Beiträge von carolyn

    Zitat

    Original von Teufele:


    .... gar net so einfach ein bild von sich selbst anderen zu zeigen.....


    Sorry, nochmal kurz off-topic...
    Just do it. Es wäre leichter, wenn ich euch nie real treffen würde, denn so kennt ihr irgendwann mein Gesicht UND meinen Hintern... trotzdem habe ich ihn jetzt einfach mal in die Galerie gestellt. Vielleicht traut ihr euch ja doch auch, was soll's denn schon!


    Und zumindest das Aussehen des guten Stücks passt in diesen Thread. Darauf ist nämlich der Überrest eines Gertenschlags zu bewundern. Der hat sich nicht wirklich schlimmer angefühlt als die anderen, aber war wohl doch was heftiger. Dieser mistige Striemen hat sich fast zwei Wochen lang gehalten, womit wir wieder bei der Problematik mit den Spuren wären, gell.

    Das Loop-Teil sieht wirklich sehr gruselig aus. So groß auch meine Neugier auf neue Sachen ist, auf die Erfahrung würde ich freiwillig verzichten bzw. auch ganz schnell den Schwanz einklemmen, wenn mir das Ding angedroht wird. Aber für euridike ist es genau richtig, denn die klemmt bekanntermaßen nie den Schwanz ein. *gg*


    Hier meine beiden Weihnachtsgeschenke. Männe hat sich gewundert, dass ich mich nicht NUR darüber freuen konnte - komisch auch... Ich "durfte" dann auch an Heiligabend noch kurz testen, nachdem die Kinder im Bett waren.
    Und wo hat er's gekauft? Bei der neu eröffneten Orion-Filiale in der Stadt!! :rolleyes:

    Herzlichen Dank, Holger. Wahrscheinlich haben mich diese Dinger erst krank gemacht! :krank2::sick1::krank1::sick2:<- Das war's ja schon! Wobei der letzte nicht auf körperliche Krankheiten bezogen zu sein scheint.
    Mir persönlich fehlt in der Sammlung ein Smilie mit tropfender Schnupfennase...

    So isses, Teufele! Immer die Versteckprobleme vor Kind und anderen Leuten zu haben, ist echt nervig. Einen Tag lang schau ich die Dinger ja noch gern an, aber dann wär's mal gut, wenn sie wieder verschwinden.


    @ maus: Vielleicht macht's dein Dom ja nur nicht richtig? Soll ich dir mal meinen Männe vorbeischicken?? ;) (wo ist eigentlich der ganz ordinäre Augenzwinker-Smilie hin? Wohl dem hier zum Opfer gefallen? :devil1: )

    Über den hab ich herzhaft lachen müssen:


    2 Frauen unterhalten sich:


    Was für einen Sex hattest Du gestern?


    Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen... Und Du?


    Es war phantastisch. Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein , hatten wir eine Stunde lang phantastischen Sex und stell Dir vor, am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort : Märchenhaft!


    ------
    2 Männer unterhalten sich:


    Was für einen Sex hattest Du gestern?


    Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch;


    habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?


    Katastrophal... Ich komme nach Hause und da gab's keinen Strom weil ich vergessen hatte , die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen ausgeführt. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich immer noch kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden!
    Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen bin ich so ausgerastet, dass ich danach eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und zugetextet wurde.

    Ob es aus medizinischer Sicht gut oder schlecht ist, auf vorhandene blaue Flecken zu schlagen, kann ich nicht sagen. Wohl aber, dass ich es überhaupt nicht mag. Bei mir bleiben die Spuren immer ziemlich lange, und ich finde es einen scheußlichen Gedanken, etwas, das schon kaputt ist, noch kaputter zu machen. Dadurch ist es mir auch körperlich unangenehm.
    Zum Glück sieht es mein Mann auch so und wartet dann lieber ab, bis der Popo wieder schön weiß ist.

    @ euridike: Ist ja nett, dass ich auch mal erfahre, dass ihr die "Beute" schon untereinander aufgeteilt habt! Tststs...


    Teufele: Siehste, das war mir irgendwie schon von vornherein klar.


    @ maus: Dein alter Tisch hat womöglich in seinen 200 Jahren schon ganz andere Sachen erlebt, hm...? Aber Spielzimmer klingt auch gruselig. Bitte nenn das nie in einem Satz mit euridikes Namen. Danke. :grins:

    Damals (wie das klingt) war so ein Buch bestimmt ziemlich revolutionär und eine absolute Seltenheit. Woher hätten denn schon großartige erleuchtende Inhalte kommen sollen? Zu seiner Zeit war das Ding wohl auch objektiv gut.
    Und dass dich der Titel sehr beschäftigt hat, Holger, kann ich auch gut nachvollziehen. Wäre mir genauso ergangen. Davon abgesehen macht mich dieser banale, primitive Satz sogar noch in unserer dank Internet übersättigten Zeit unverhältnismäßig an! Der hat einfach was. Ich freue mich auch schon darauf, ihn hoffentlich bald wieder zu hören. :) Von wem auch immer........................ *fg*

    Und wenn der schlagende Part Mitglied der Subbiegewerkschaft ist und frühzeitig eine Ausnahmegenehmigung beantragt??
    Gebt's zu, das würdet ihr nicht ablehnen, ihr lechzt doch alle danach, die freche carolyn endlich bestraft zu sehen! *g*

    @ maus, werdende Mamas verschont Holger bestimmt, der hat nur Zukunftsvisionen. Die plagen mich auch schon und sehen in etwa so aus: Beim ersten Kaffeeklatsch, wo ich dabei sein kann, kloppen er und euridike sich erst mal darum, wer mir die Leviten lesen darf. Der Sieger zieht mich dann über den Kaffetisch, dass eure vielgerühmten Mohrenköpfe nur so fliegen, und tobt sich an mir armem Mädel aus.
    Und du kannst dir in Zukunft bei den Einladungen die Betonung sparen, dass es sich nur um ein harmloses Kaffeetrinken handelt, bei dem garantiert nicht gespielt wird. :tongue:


    Um aufs Thema zurückzukommen, wo spielt ihr am liebsten? - Würden H+E also womöglich antworten, an mausis Kaffeetafel. :)

    Wenn Parkhaus, dann am besten doch IM Auto. Dann hört man es auch kaum knallen, und die Kameras kriegen es auch nicht mit. Wobei, solange es keinen Diebstahl oder sonst ein Delikt gibt, schaut sich die Bänder bestimmt sowieso niemand an...
    Wenn schon im Auto, dass ist es wiederum auf einem ruhigen Parkplatz im Wald bestimmt noch schöner.


    @ Holger: Wie, ihr wolltet noch, bevor ihr die Heimreise antretet...? Wieso hat mir das bis jetzt noch niemand erzählt?!? :rolleyes:

    Also zumindest Nick registrieren geht auch oben über den Button "NickServ". Das andere Zeugs - keine Ahnung. Aber das müsste doch heutzutage auch ohne Befehlszeilen-Eingabe gehen. Is ja sonst wie im letzten Jahrhundert!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.