Beiträge von Yvonne

    Nun ja, 2014 ist jetzt nicht mehr jungfräulich, sind immerhin schon fast volle 14 Tage ins Land gegangen... aber trotzdem, dir auch viel Spaß, frechdachsi77.


    Zufriedene Grüße
    tiffany

    Lieber Eric,


    das "lieb" kannst du wörtlich nehmen, denn ich habe dich bisher als angenehmen Mann (virtuell) kennen gelernt. Aber unter uns... was bringst denn immer wieder für Sachen an? Wenn du bei SF angegangen worden bist oder mit Leuten von dort Probleme hast, dann gehören sie nicht hierher!

    Mir missfällt etwas an diesem Thread. Eine Userin erlaubte sich glatt ihren Account löschen zu lassen und schrieb nicht seitenlang über ihre Beweggründe. *shocking* ;)


    Morgaine kann sich hier nicht mehr äußern, allenfalls von aussen mitlesen. Wie mag es ihr jetzt gehen wenn über sie geschrieben wird?


    Irgendwann wird es auch bei mir so sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, ewig in einem Spankingforum zu verweilen, alles verliert mal seinen Reiz.


    Wenn ich weg gehe, werde ich mich dezent an den Admin wenden und ohne große Ansprache in der Versenkung verschwinden. Das ist mein gutes Recht, das hatte auch Morgaine.


    Warum muß eigentlich erwähnt werden, wo sie jetzt registriert ist? Spielt das eine Rolle?

    Die Nikolausparty in Stuttgart ist etwas ganz besonderes. Ich war einmal dabei und es stimmte für mich von hinten bis vorne alles. Die Leute melden sich noch am gleichen Abend für das nächste Jahr an, daher ist die Liste immer voll und die, die nachrücken wollen, müssen sich gedulden.

    Mein "Kind" ist einfach klasse. Mein Großer (eigentlich ist er wie die Mama eher ein Kleiner) würde mich nach Vohburg fahren. So wie es aussieht, hat er null Probleme mit meiner Neigung und auch keine Berührungsängste mit SM-Liebhabern. Mich freut das!


    Das soll jetzt aber keine Zusage sein, mati. Hab dir ja gesagt, dass ich bis auf Weiteres keine Lust an Spanking habe und bloß zum Zuschauen komm ich sicher nicht, das wäre ja doof.

    Ich wollte nicht, dass ihr ein schlechtes Gewissen bekommt. Ich schrieb munter vor mich hin und erwähnte das Taxi, ohne jegliche Hintergedanken.


    Ich gehe am Abend inzwischen seltener weg, mach es mir lieber daheim gemütlich, dazu gehört auch das Kuscheln mit meinem Kater. Wenn ich doch mal on tour bin, fahre ich IMMER mit dem Taxi zurück.


    Machts euch bloß keine weiteren Gedanken, es war für mich absolut okay. :grins:

    Doch, es gibt schon Tage, an denen ich mich alt bzw. älter fühle. Ich bin einfach nimmer so leistungsfähig, brauche mehr Schlaf, kann mir nicht mehr die Nächte um die Ohren hauen.


    mati, die Sache mit dem Fahrrad kenn ich auch, andere ziehen an mir vorüber und ich kann ihnen nur nachschauen. *lach* Und die fahren nicht mit Elektrorädern.

    Kleine tiffy alleine mit drei netten Kerlen am Tisch... ja, das hat mir natürlich auch gut gefallen. :grins: Übrigens, ich bin mit dem Taxi heimgefahren, hatte keine Lust auf die öffentlichen Verkehrsmittel.


    Öhm, ich bin ja sonst nicht schüchtern, aber Komplimente lassen mich doch erröten. Danke, ihr seid lieb.

    Huhu, ich mag mitschnattern. Mir hat unser Stammtisch sehr gut gefallen, denn ich lernte wieder neue Leute kennen. Ey, von wegen, man konnte nicht mit jedem reden, ich schaffte es. ;) In altbekannter Manier hüpfte ich mal zu dem einen oder anderen Teilnehmer. Mir waren insbesondere die Neuzugänge wichtig, denn sie sollten sich in unserer Runde einfach wohlfühlen.


    Ganz besonders freute es mich, dass der Herr, der uns damals leider nicht fand, einfach wieder vorbei schaute und sich am Geschehen beteiligte. :grins:


    Da ich als Erste in unserem Stammtischeckerl einfand, hatte ich noch Gelegenheit mit dem Kellner zu ratschen, was auch nett war.


    Ich empfand die Atmosphäre als rundum warmherzig, war ganz nach meinem Geschmack.

    Speziell an lausbua:


    Auch wenn du beim Stammtischtreffen der Jüngste sein solltest, du kannst dich bei uns wohlfühlen. Ich nehme dich auch gerne unter meine Fittiche. Bin bereits über 50, aber komme sehr gut mit den jungen Leuten klar.


    mati, gibst mir bitte kurz vor dem Termin nochmal die Teilnehmerzahl an?

    Oh ja, in der Jugendzeit gab es eine Geheimsprache unter Freundinnen. Wir konnten uns perfekt unterhalten, ohne dass Aussenstehende etwas davon verstanden. Vor allem, sie ging uns über die Lippen, als wenn wir damit aufgewachsen wären.

    Ey, da krieg ich glatt einen Zuckerschock, liebe carolyn. :grins: Mein Kater ist von der Zeichnung her langweilig, besteht nur aus schwarz und weiß, ihm ists egal und ich mag ihn trotzdem. Aber... dein Viecherl ist bildhübsch.

    Hallo Carolyn,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - wenn auch nachträglich.


    Dass du eine Katze bekommen hast freut mich. Eigentlich war ich immer Hundefreundin, aber inzwischen mag ich Katzen auch sehr gerne.


    Holt ihr euch evtl. noch ein zweites Tierchen dazu? Ich dachte mittendrin mal daran, meinem Kater einen Gesellen zu besorgen, entschied mich aber dann doch dagegen, weil er einfach mit 12 Jahren schon ziemlich eigen ist und sein Revier nicht teilen mag.


    Im engsten Familienkreis gibt es zwei junge Katzen, ey, da geht oft die Post ab, wenn sie spielen. Wenn die Besitzer in den Urlaub fahren, darf ich die Fellnasen betreuen.


    So, jetzt habe ich den Geburtstagsthread etwas missbraucht, ist mir bewußt. ;)


    Liebste Grüße
    tiffany

    Wählen gehen zu dürfen halte ich für mich für ein Privileg, wenn man bedenkt, dass es früher für Frauen anders war. Meine Informationen zu verschiedenen Parteien hole ich mir nicht erst in der heißen Wahlkampfphase, sondern beobachte regelmäßig was sich auf dem politischen Parkett tut.


    Ob es mir nur gehäuft vorkommt oder ob es Realität ist, kann ich zwar nicht sagen, aber ich höre öfters im Umfeld "wir wählen wieder die XXX, weil mir des scho immer so g`macht haben".


    Ich werde mich allerhöchstwahrscheinlich für eine kleinere "sonstige Partei" entscheiden. Am paar Tage habe ich ja noch für die Entscheidung.

    Als ich den Threadtitel las, schmunzelte ich vor mich hin. Ich bin manchmal auch ein widerspenstiges Huhn... eine olle Forumsglucke. :grins:


    Prima Eric, dass du es geschafft hast, das Ding weichzukochen.


    Liebe Grüße
    tiffany

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.