Beiträge von Yvonne

    Liebe moni,


    das Teufele nennt dich Knutschbolle... ach wie niedlich. :)


    Ich möchte dir bei den Träumern und Träumerinnen ebenfalls zum Geburtstag gratulieren und dir nur das Beste wünschen. :105:

    Soviel süße Katzen auf einmal, da krieg ich glatt einen Zuckerschock. :-))


    Kürzlich gab es im Fernsehen eine Reportage über Affen, die Sendung hieß Terra X. Ich fand sie gut, weil deutlich wurde, dass Tiere sehr wohl eine Seele haben, Gefühle zeigen können, egal ob Freude oder Trauer.


    maus, idealerweise werden Kitten nur paarweise abgegeben, das würde für dich bedeuten, dass sich das Risiko quasi verdoppelt. Mein Kater wurde damals bereits im Alter von 8 Wochen von seiner Mutter getrennt, das Schwesterchen kam auch gleich weg. Er ist ein herzensgutes Viecherl, aber `ne Macke hat er ganz sicher.

    carolyn, was wäre denn ein Forum ohne Fragen? Egal, ob das Thema erotisch angehaucht ist oder nicht. Ich weiß, dass fast alles gegoogelt werden kann, aber wie mati schon richtig anmerkte, ging es mir darum, wielange IHR Unterlagen aufhebt und nicht darum, wielange MAN sie aufheben soll.


    Lieber mitlesender Freund... *zwinker*... daran sind alle gewöhnt, dass ich frage, was ich fragen will und auch, dass ich mich von (fast) niemanden abhalten lasse. *fg*

    Gut, seh schon, ich werde meine Aufbewahrungsfrist wohl auf fünf Jahre verlängern, es sei denn, es geht um die Sachen, die mit der Immobilie zu tun haben, die werden ewig bei mir bleiben.


    Als ich noch in einer Arztpraxis arbeitete, durfte ich alle Unterlagen genau einen Tag, der auf die vollen 10 Jahre folgte, entsorgen. Das war oft eine Heidenabend und so wahnsinnig gerne kramte keiner im Archiv.

    Banale Frage, gell? Aber mei, ich wills halt wissen und das hat sogar einen Grund.


    Ich selbst heb das Zeugs drei gesamte Jahre auf, während mein Mann - wenn ich ihn nicht gebremst hätte - recht flott mit dem Schredder zur Hand war.


    Als ich kürzlich bei einer Behörde anrief, weil ich noch eine Rechnung aus dem Jahre 2007 benötige, meinte der Angestellte, es würde auch ein Kontoauszug gehen. Ja, aber genau der war längst weg. Zum Glück bekam ich eine Rechnungskopie, der nette Herr meinte, er würde seine privaten Unterlagen 20 Jahre aufbewahren. 20 Jahre? *shocking*

    carolyn, dürfen die Minitiger bis mindestens zur 12. Woche bei dir und Mamakatz bleiben?


    Ich dachte mir gestern Abend, dass ich auch sehr gerne zwei Katzenkinder aufwachsen sehen möchte, aber daraus wird nix.


    Mein alter Kater (13) soll bittschön noch viele Jahre bei mir leben, aber je älter ich selbst werde, umso weniger kann ich mir noch ein Jungtier ins Haus holen, gilt auch für `nen Hund.

    Huhu... melde mich auch mal wegen der Bildchen zu Wort. Mei, a bisserl groß sinds, aber letztendlich kann ich damit gut leben. Werden sie verkleinert, ists okay, bleibens so, ists für mich auch kein Drama.


    Liebe cassi,
    weil du schreibst, du würdest nicht mehr zur Elite gehören. Ich bin zwar schon lange in diesem Forum angemeldet, gelte aber nicht als die Schreibwütigste. Das hat damit zu tun, dass ich eben in der Oase zuhause bin - und auch dort gibt es für mich schweigende Zeiten. Im Alter werde ich wohl ruhiger *zwinker*


    Ich merke hier aber keine Elite, nur User, die sich bei Treffen öfters sehen und vermutlich auch sonst guten privaten Austausch haben. Das macht mich aber nicht zur Aussenseiterin, dich selbstverständlich auch nicht. Es ist nur mein Blickwinkel, aber verkehrt wird er wohl nicht sein.

    maus, es gibt doch Nacktkatzen, die bräuchteste nur gelegentlich abstauben ;)


    Mein Vorschlag ist nicht ernstgemeint, ich finde an eine Katze gehört Fell und außerdem ist es der Speichel, der Allergene enthält, die durchs Putzen auf die Katz kommen.

    carolyn, wie geht es Mama-Katz? Sie sieht ja auch hübsch aus!


    Kommt sie mit den Kleinen klar?
    Welches Geschlecht haben die Kitten? Kannst schon was erkennen? Eher nicht, dürfte zu früh sein, gell?
    Wird die Mama irgendwann kastriert oder soll sie nochmal Nachwuchs bekommen?


    tiffy... leicht aus dem Häuschen beim Gedanken an Katzenbabys. ;)

    Oh mein Gott, was sind die schnuckelig. Ich bin für Viecherlzeugs echt anfällig. ;)


    Diese kleinen Katzentatzen, mit den feinen Krallen... *dahinschmelz*

    Okay, ein Frank57 hat bei googlemail eine Addy, Tausende andere Nutzer allerdings auch. Interessiert das hier jemand bei den Träumern? Mi ned. :)

    Nun, ich war zwar nicht dabei und weiß auch nicht, ob ich es irgendwann mal sein werde. Jedenfalls habe ich wieder den Eindruck gewonnen, dass Petra und Bodo perfekte Gastgeber sind und die Party einfach Spaß gemacht hat.


    Vin, die Sache mit dem Drahtstückerl... Glück haste gehabt. Sowas kann auch blöd rausgehen.



    Tante Edith sagt, dass ich nicht nur telefonisch, sondern persönlich bekannt bin ;)

    Ihr habt mich neugierig auf Linda Mignani gemacht. ;)


    Muß ich zwingend beim 1. Band anfangen zu lesen oder ist ein Einstieg mittendrin möglich?

    Oh mei, ich blick da nimmer durch. :( Wo fing der ganze Irrsinnn eigentlich genau an?
    Is jetzt wurscht, muß mir niemand erklären, i brauch a ned alles wissen.


    Wo ist das Fettnäpfchen, in das ich gleich treten kann? Ah... da steht es. Platsch. Also, auch wenn ich mich evtl. alleine auf weiter Flur befinde, schreib ich, was ich mir grad denke. Ich vermisse E. im Forum. Gut, ich kenne ihn jetzt nicht näher, haben sonst keinen Kontakt zueinander, aber ich finde, er brachte durchaus Schwung hier rein, damit meine ich positive Beiträge und Threads.



    (edit: Nickname gekürzt durch Holger )

    Ich bekam einen guten Tipp, nämlich, dass ich zusätzlich im Garten (Bedienungsbereich) reservieren soll. Bei schönem Wetter könnten wir draußen sitzen, bei Regen oder Kühle bliebe uns der Tisch im Haus.


    Letztes Jahr wurde das auch so gehandhabt, ich dachte allerdings nimmer dran.

    Für alle, die bereits am Stammtisch teilgenommen haben, möchte ich anmerken, dass es eine klitzekleine Veränderung in Bezug auf die Räumlichkeit gibt.


    Unser spezielles "Eckerl" bzw. Stüberl ist an dem Tag durch eine Gesellschaft belegt. Der Kellner meinte, die Leute würden zwar am frühen Nachmittag erscheinen, aber es sei nicht abzusehen, wann sie quasi den Platz wieder räumen würden.


    Folglich treffen wir uns in dem kleinen Raum unmittelbar davor, wir würden wieder die Tische am Fenster erhalten und könnten dort in Ruhe quatschen.


    Ob es wieder den Kellner gibt, der beim letzten Mal während des Abräumen der Gläser eifrig den "speziellen Gesprächen" zuhörte, wagte ich nicht zu fragen. *tiffy ausnahmsweise schüchtern war*

    Merlin(ix), du hast das Zeug weg, was das Dichten angeht. *Daumen hoch*


    Carolyn... deine Antwort... herrlich. :grins:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.