Beiträge von Yvonne

    Nach längerer Abwesenheit in diesem Forum möchte ich mich gerne zurückmelden. Falls es euch interessiert, ich habe mich von meinem langjährigen Partner getrennt, mußte auch den Job wechseln und habe im Moment mein Zelt in einem Vorort von München (Unterschleißheim) aufgestellt. Alles in allem ist es noch etwas instabil, aber ich sehe trotzdem positiv in die Zukunft. Allerdings kann ich euch nicht versprechen, immer zu schreiben, da ich in der neuen Firma auf keinen Fall durch Internetaktivität auffallen möchte.


    lg
    Yvonne

    Ich will es nicht öffentlich schreiben, in welchem Großkonzern ich tätig bin, vielleicht werde ich es Dir auf anderem Wege irgendwann sagen, wenn wir vertrauter sind. Aber wir haben auch manchmal Probleme mit der Datensicherung. Mir fehlt leider der Durchblick in der Technikabteilung, aber so manch kleiner Kunde mußte schon auf die Lieferung warten, weil keiner mehr wußte, wohin mit den Artikeln. Peinliche Angelegenheit.

    Ich zähle mich absolut nicht zu einer Randgruppe. Ich liebe es verhauen zu werden und wer mich deshalb in eine bestimmte Ecke drängt, hat ein Problem mit der Toleranz. Ich bin völlig normal, mit einer kleinen Besonderheit.
    Aber ich kann schon nachvollziehen, was Du meinst. Homosexuelle haben als Zeichen den Regenbogen, wer sich in Punkto Aids einsetzt, kann sich mit der Schleife schmücken. Wir, die BDSM/Spanking ausleben, haben noch keine äußeren Zeichen, das stimmt. Solange aber die Mitmenschen uns in die perverse Schublade stecken, werden wir nicht die Möglichkeit haben, absolut offen mit der Neigung umzugehen. Ich arbeite in einem sehr großen Konzern und wenn ich es öffentlich machen würde, wäre es mehr als gefährlich.

    Guten Abend Holger,
    ich kenne die Querdenker dem Namen nach schon, ohne dort registriert zu sein. Von außen kann man aber nicht viel mitlesen.
    Das Forum erlebt wohl gerade das gleiche Chaos, welches Du selbst aus eigener Erfahrung kennst. Mir tut Cosma leid, weil es bestimmt viel Arbeit ist, das Ganze wieder auf die Beine zu stellen.
    Gibt es denn keine Möglichkeit, die Inhalte des Forums regelmäßig zu speichern?

    Ohne besonders vieler Worte, Du hast das Herz auf dem rechten Fleck und dein Mann kann stolz auf dich sein. Trotzdem, ärgere Holger ruhig ein wenig, damit er stets gut beschäftigt mit dir ist.

    Grundlegend gehören immer zwei Menschen dazu, wenn eine Beziehung zu bröckeln beginnt. Folglich möchte ich ihm nicht die alleinige Schuld zuweisen, bin auch nicht fehlerfrei. Ich habe mich allerdings weiter entwickelt. Spanking ist schon seit längerem in meinem Kopf, ich war nicht mehr bereit, meine Vorliebe länger zu verleugnen bzw. zu unterdrücken. Da begannen dann die Probleme massiv zu werden. Man sollte nicht mit einem Handstreich alles vom Tisch wischen, sondern versuchen mich zu verstehen.
    Das tut er nicht, folglich treffe ich demnächst eine Entscheidung (die unterschwellig längst schon getroffen ist).
    Ich weiß, dass man im Internet nicht zu viel von sich preisgeben darf, da es ein gläsernes Medium ist, aber zu meiner Aussage stehe ich einfach.


    Gute Nacht
    Yvonne

    Wie werde ich meinen Partner los? Und das ganze jetzt möglichst flott. Okay, Spaß beiseite, aber ich mach den häuslichen Zirkus nicht mehr mit. Das mußte ich jetzt hier loswerden, sonst wäre vermutlich ein Unglück geschehen.
    U.a., meinte mein Freund, da ich hier meinen realen Vornamen verwende, es würde bald jeder wissen, wie \"pervers\" ich bin. Da stehe ich darüber und denke mir meinen Teil.


    Liebe Grüße
    Yvonne

    Ich meinte aber jetzt eher Bücher in Richtung Spanking/BDSM.
    Da gibt es schließlich nicht nur die \"Geschichte der O\", sondern auch andere.
    Ich könnte zwar im Internet selbst nachschauen, aber evtl. interessieren sich andere Mitglieder Deiner Seite auch noch dafür.

    Jetzt weiß ich natürlich nicht, welche Themen in dem vorherigen Forum bereits erwähnt wurden. Möchte mich diesbezüglich nicht wiederholen, wäre für die User sicher langweilig.


    Gruß
    Yvonne

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.