Beiträge von Yvonne

    carolyn, i bin glei sprachlos. Die Katzerln haben sich toll entwickelt, schaun wunderhübsch aus, speziell die 2, die bei euch bleiben durften.


    Mei, der kleine Minifutzi beim Fressen... halb in der Schale hängend... da geht einem das Herz auf.

    Oh Andy, das kenne ich. An meiner Seite ist zwar kein Partner, aber es gibt zwei liebe Menschen, denen ich sehr gerne ein Geschenk kaufe.


    Bei mir ist es die Frage, was ich meiner Schwiegertochter in spe schenke. Nix für die Küche, nix zum Anziehen, kein Parfüm, weil Düfte schwierig sind...


    Beide haben zudem gleich im neuen Jahr Geburtstag, was es für mich nicht leicht macht.


    Obwohl, vielleicht ist alles viel einfacher, nur ich tu mich schwer? *grübel*


    Für heuer hab ich es geschafft, aber es dauerte. ;)

    Hihi, ich lese gerne Dialekte und versuche sie auch laut nachzusprechen. Aber mein Schwäbischversuch... okay, ich überlass es doch lieber denen, die es wirklich können. ;)

    euridike, an das Buffet habe ich auch nur gute Erinnerungen. Ich fand das damals, als ich bei der Party mit dabei war, wirklich sehr gelungen.


    Es ist schön zu lesen, dass die Nikolausfeier für euch wieder ein Erfolg war.

    Wow julle, 18 Leute, das ist für München wirklich toll. BRAVO :)


    Noch eine wichtige Anmerkung:


    Ich möchte mich gänzlich aus der Mitorganisation des Stammtisches verabschieden, wobei du julle eh den Hauptanteil an der "Arbeit" inne hast.
    Es ist weder irgendwas passiert noch komm ich mit jemanden nicht klar, das nur nebenbei angemerkt.

    Hi julle,


    kürzlich traf ich völlig unvorbereitet in der Straßenbahn eine weibliche Teilnehmerin "unseres" Stammtisches, was mich wiederum ziemlich freute! Die Zeit für ein intensiveres Gespräch war allerdings zu kurz.


    Auf die Frage, ob ich denn beim nächsten Stammi dabei wäre, konnte ich ehrlicherweise nur antworten, dass ich es nicht wisse. Es liegt daran, dass ich nur nach dem "hier und jetzt-Prinzip" entscheiden werde. Soll heißen, ich tauche auf oder eben nicht.


    Ich hoffe, dass ich mit meiner Art und Weise bei euch noch nicht "unten durch" bin. ;)

    Hallo michael123,


    ich kann mich matis Beitrag im Großen und Ganzem anschließen. Eine passive Frau findet relativ schnell einen aktiven Partner, wenn... ja wenn sie eben nur mal spielen will.


    Allerdings wird es an dem Punkt schwieriger, wenn es auf gut bayrisch "nicht ein dahergelaufener Aktiver" sein soll. Sobald Frau etwas mehr an Anspruch hat, trennt sich schnell die Spreu vom Weizen - klingt nicht so schön, ist aber so.
    Diese Erkenntnis trage sich seit 2007 in mir, als ich damals ein Inserat veröffentlichte.
    Meine Güte, wer sich da alles meldete. Ich verzichte bewußt auf Beispiele, manche würden echt unglaublich klingen!


    Es mag sein, dass ich an dieser Stelle arrogant klinge, aber wer nur meinen Hintern sieht und sonst keine Gemeinsamkeiten anbietet, kann gerne hauen - allerdings ins Leere. An mich kommen solche Kerle nicht (mehr) ran.


    Ich will dir mit meinem Beitrag mitteilen, dass ich dich verstehe. Es gibt unter den Männernn als auch Frauen sog. Tastenwichser, die zwar per PN oder Mail dies und jenes schreiben, aber bei einem angedachten realem Treffen lieber kneifen.

    Ich bin doch glatt so frech und gebe eine etwas gegensätzliche Antwort.


    Es stimmt schon, dass unser MUC-Stammi gut besucht wird, aber seit Jahren? Nix da, sooo lange funzt dat Ding auch wieder nicht, vor Jahren gab es ihn nämlich in der Formation noch nicht. ;)

    Mir gefällt das letzte Bild besonders gut. Die Stellung der Vorderfüßchen, der Blick dazu...


    Übrigens, es ist noch nicht lange her, da traf ich mich in München mit ca. 20 Katzenfreundinnen zum Plaudern. Wir gingen in einen Biergarten und ließen es uns gutgehen. Mei, eine Frau war dabei, die besitzt sage und schreibe 19 Katzen. Ich tät ja wahnsinnig werden, bei sovielen Fellnasen. ;) Ihre Tiere leben aber nicht zusammengepfercht in einem Raum, sondern sie haben ein richtiges Katzenparadies. Das geht allerdings auch nur, wenn man ein eigenes Haus mit großem Garten besitzt.

    Christian, ja, stimmt, ich hätte gleich nachfragen sollen, wer den Anruf tätigte. Aber wenn ich aus meinem geruhsamen Schlaf unsanft gerissen werde, stehe ich einfach neben mir, da fallen mir die einfachsten Dinge erst zeitverzögert ein.

    Jetzt bin ich eine Runde mehr im Bilde. Die Polizei klingelte nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Hausbewohnern, was mir aber mitten in der Nacht nicht klar war.


    Die Person, zu der sie wollten, hörte nämlich nix, weil es eben in der Bude recht laut war. Irgendwas wurde gefeiert, es floß viel Alkohol und so kam es, dass die Lautstärke zunahm.


    Mistress Petra und euridike:
    Obwohl mein Blutdruck in die Höhe schnellte - bin deshalb eh in ärztlicher Behandlung - schlief ich beim nächsten Matratzenkontakt gleich wieder ein. Dem Himmel sei Dank!


    julle:
    Ich kann oft tief und fest schlafen, worüber ich sehr froh bin. Aber ich hatte schon Nächte, in denen ich mich von links auf rechts wälzte und wieder zurück und das nicht nur wenige Minuten. Was meinst, wie ich da in der Früh ausschaute? Sicher nicht wie das blühende Leben. ;)

    ... wenn auch in einer Art, die ich wirklich nicht oft brauche.


    Aaalsooo, ich verzog mich gegen 21.30h in mein Schlafzimmer, das Katerchen lag bereits unterhalb des Bettes auf einen weichen Kissen mit Kuscheldecke und schlief.


    Ein paar Seiten las ich noch in `nem Buch und dann löschte ich das Licht. Um 1.30h klingelte es an meiner Türe, ich wachte davon auf, war mir aber nicht sicher, ob es vielleicht der Wecker war, der solchen Ton von sich gab. Ja, eigentlich unmöglich, denn ich kenne meinen Wecker, aber wenn ich so aus dem Schlaf gerissen werde, muß ich schließlich erstmal meine Sinne auf Vordermann bringen.


    Während ich versuchte wach zu werden, klingelte es erneut an der Türe, diesmal länger und heftiger.


    Da braucht jemand Hilfe? Vielleicht wird eine Frau verfolgt und sie klingelt um ins schützende Haus zu kommen?


    Kurzer Blick aus dem Fenster... oh nein, da stand ein Polizeiauto. Die Polizisten wollen zu mir! Ist etwas mit meinem Sohn? Bei dem Gedanken schlug mir mein Herz bis zum Hals.


    Nachdem ich auf den Türöffner drückte, dann aber gleich samt Nachthemd im Treppenhaus bis zum Erdgeschoss sauste, wurde meine Angst nicht geringer.


    Da standen sie, die zwei Hüter des Gesetzes und einer davon schaute mich an, als wäre ich vom anderen Stern. Zerzauste Haare, wie gesagt im Nachthemd... war bestimmt ein lustiger Anblick ;-))


    Ich fragte sofort "is was mit meinem Sohn? Ned dass i wüsst", meinte der jüngere Polizist. "Ja warum leitens* dann bei mir wia verrückt?" Sie hätten sich vertan, wollten zum neu eingezogenen Typ ins Appartement, jemand hatte die Polizei wegen Ruhestörung gerufen.


    Da sieht man wieder, wie tief ich wohl geschlafen hatte, dass ich nicht mal mitbekam, dass in der Parterrewohnung Halligalli war und sich Nachbarn daran störten.



    *leiten = leuten, klingeln

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.