Beiträge von Christian

    Warum ich zum Spanking kam, weiß ich nicht mit Sicherheit. Möglicherweise gab es ein Schlüsselerlebnis, als ich 12 war oder es war Zufall.


    So schrieb ich im März 2014.


    Ein Jahr, diverse vertrauliche Gespräche in Foren, einen 4-seitigen Brief an meine Mutter und ein 2-stündiges Gespräch mit ihr später, glaube ich nicht mehr an Zufall. Inzwischen bin sicher, dass ein nicht bestraftes Vergehen als 12-Jähriger und die daraus resultierenden Schuldgefühle der Auslöser waren. Jetzt, wo ich 23,5 Jahre später Gewissheit bekam, dass mir längst verziehen wurde, ist die Neigung allerdings rrotzdem nicht weg. Sie ist ein Teil von mir und so war die Neigung wohl schon immer in mir. Das Schlüsselerlebnis hat sie nur hervorgerufen.

    Nein, würde er nicht :rolleyes:


    Also mal nen "Klaps" mit der Hand, kein Problem. Aber Schläge mit RS oder anderen Instrumenten auf die Hände, das würde ich gar nicht mögen, glaube ich. Höchstens ganz leichte Schläge. Wäre sonst wohl in der Kategorie "echte Strafe" anzusiedeln.

    Ich bin nun auch im neuen Zeitalter dieses Forums angekommen. War leider nicht so einfach. Habe es vom Laptop aus mit 7 verschiedenen Browsern versucht und bei keinem bekam ich die Anmeldefunktion angeboten. Hätte mich nur neu registrieren können. Nun bin ich vom Handy aus rein und da ging es.

    Zitat

    Original von tiffany:


    Mir ging es einzig und alleine darum, dass ich nicht möchte, dass in meinem Profil ÖFFENTLICH die Mailadresse zu sehen ist !! Und das ist ganz sicher nachvollziehbar.


    Warum hast du das dann nicht auch so gesagt, liebe tiffy? So gibt das alles natürlich 'nen ganz anderen Sinn. Schön, dass es nun geklärt werden konnte.

    Wie willst du denn ohne gültige Mailadresse ggf. ein neues Passwort bekommen? Telefonisch? Ich denke nicht, dass es da andere praktikable Möglichkeiten gibt. Auch erschließt sich mir nicht, warum jemand keine gültige Mailadresse angeben wollen würde. Es muss ja keine wichtige Adresse sein, die auch für andere Zwecke genutzt wird. Heutzutage ist es ne Sache von 2 Minuten (wenn man sich Zeit lässt) um sich eine neue (zusätzliche) Mailadresse anzuschaffen, die man dann ja auch eigens nur für dieses Forum nutzen kann, wenn man möchte.


    Aber bin gespannt, welche alternativen Ideen Holger vielleicht hat. Bin ja lernwillig und -fähig.

    Passiv habe ich bereits mit Männern, Frauen und auch Pärchen gespielt und alles hatte seinen Reiz.


    Aktiv habe ich bisher nur Frauen gehauen (einmal sogar ein lesbisches Pärchen). Männer habe ich bisher nicht gehauen und habe auch nicht das Verlangen dazu. Höchstens vielleicht mal irgendwann im Rahmen eines Rollenspiels. Jetzt wo ich so langsam ins "gesetzte Alter" komme, vielleicht mal nen jungen Bengel (natürlich volljährig) in einem Vater/Sohn-Spiel. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich das unbedingt mal erleben möchte.


    Also jetzt bitte keine Flut an PN-Zuschriften starten *lach*

    Ich finde auch, dass man es nun gut sein lassen sollte.


    Ulrich sagt, er musste sich das hier nochmal von der Seele schreiben...... Das kann ich auch verstehen. Nur hätte das auch im Partythread von der Seele geschrieben werden können. Nun ist es hier im separaten Thread geschehen...... auch gut, aber muss m.M.n. jetzt nicht noch tagelang "warm gehalten" werden.


    Ihr, die ihr dabei wart, macht nen Haken dran und freut euch auf die nächste Party, wo er dann nicht dabei sein wird. :)

    Zitat

    Original von Frechdacs:


    Wir haben hier in Cumbria einen wahnsinnig stürmischen Jahresanfang. Der Regen schießt quer gegen die Fensterscheibe. Einfach ein scheussliches Wetter...


    "Very British" fällt mir dazu nur ein. Aber deine Einstellung dazu find ich gut.


    Ein frohes neues Jahr euch allen. Möge es so verlaufen, wie ihr es euch wünscht.

    Meine Registrierung war auch schon mal wieder gelöscht. Das scheint aber normal zu sein, wenn man die Registrierung eine Weile nicht genutzt hat, sprich nicht im Chat eingeloggt war. Einmal im Monat sollte man sich wohl wenigstens einloggen, um registriert zu bleiben.

    Ich sehe grundsätzlich niemanden in einer Community als krank an, bloß weil er/ sie es vielleicht härter mag, als der Durchschnittsspanker. Für mich persönlich ist die Grenze spätestens dann erreicht, wenn Blut fließt oder aber Spankees Körpersprache signalisiert, dass nichts mehr geht. Passiv kann ich wahrscheinlich auch einiges mehr vertragen als manch anderer, fände es aber unangebracht, mich deshalb als "krank" zu bezeichnen. Jeder hat halt eigene Grenzen und das ist gut so. Wichtig ist immer, dass es für die beiden direkt Beteiligten in Ordnung ist und nicht, was andere darüber denken.

    Gestern beim chatten kamen wir auch auf das Thema Plexiglas und mir fiel ein, dass wir auch eine Platte haben, die demnächst gegen eine neue ersetzt werden soll. Leider ist sie aber auch nur so 3-4 mm stark und kommt somit nicht in Frage. Aber vielleicht wird die neue Platte ja dann 10 mm stark und etwas größer, damit ich noch nen Streifen für ein Paddle absägen kann. ;)

    Ja, dreckige Sohlen fände ich dabei auch nicht so prickelnd. Dann doch lieber welche, die eigens zum Versohlen benutzt werden.


    Mangels Erfahrung damit kann ich aber nicht sagen, wie heftig das ist. Hängt aber wie immer sicher von der Intensität ab, mit der die Schläge ausgeführt werden.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.