Beiträge von Christian

    Ich weiß gar nicht, worüber ihr euch beschwert. Euch war kalt und eure Männer waren gerne bereit, euch zu helfen, dies zu ändern. Ist doch sehr nett von denen. ;)


    Mir wurde auch schon mal "geholfen", als ich einen kalten Po hatte und ich habe meiner aktiven Spielpartnerin auch schon geholfen, ihre eiskalten Hände warm zu bekommen. :)

    Ich hab's gerade mal ausprobiert. Mit InternetExplorer komme ich problemlos sofort rein. In meinem Standardbrowser Opera bekomme ich, nachdem ich "Zum Chat" angeklickt habe, eine leere grüne Seite, auf der sich oben nur ein Button befindet, dass ich Adobe Flashplayer downloaden soll. Versuche ich dies, bekomme ich jedoch die Fehlermeldung, dass ich Adobe erst deinstallieren muss (ist nämlich eigentlich schon längst installiert).


    Sehr merkwürdig.


    Nachtrag: Habe es mir nochmal genauer angesehen.... die "grüne Seite" erscheint wohl, weil mein Browser den Aufruf des Chats zunächst blockiert. Klicke ich dann an, dass er die Blockierung aufheben soll, komme ich auch in den Chat.


    @elke - Steht bei dir oben in der Ecke des Browsers vielleicht auch etwas wie "Blockierte Inhalte" oder ähnliches? Oder was passiert bei dir, wenn du versuchst, in den Chat zu kommen?

    Mein erstes Mal war kurz vor meinem 23 Geburtstag im Juni 2002. Rückblickend betrachtet verlief es wesentlich heftiger, als ich es mir vorher im Kopfkino vorgestellt hatte.


    Ich besuchte einen Mann, den ich über eine Anzeige kennengelernt hatte. Viel an Details besprochen haben wir vorher nicht, denn da ich Anfänger war und keine Ahnung hatte, ließ ich ihn einfach machen.


    Entgegen meiner Vorstellung, dass ich erst mal mit der Hand versohlt werde um festzustellen ob das auch wirklich etwas für mich ist, wie ich es mir immer vorgestellt habe, griff der Herr gleich mal zu einem hölzernen Schöpflöffel und legte damit los. Es war wohl damals mein Glück, dass ich, wie sich schon bald herausstellte, einiges vertagen kann. So gefiel mir meine erste Erfahrung nach anfänglichem kleinen Schreck so gut, dass ich den Herrn am nächsten Tag gleich nochmal besuchte. Ein "Nimmersatt" war geboren..... :D

    Hallo meine liebste Gattin,


    ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Es ist das 14. Mal, dass ich deinen Geburtstag mit dir feiern kann...... aber es ist das erste Mal als dein Ehemann und das macht es für mich zu einem noch besondereren Geburtstag, als die vorherigen. :)


    In deinem gerade vollendeten Lebensjahr hast du sehr viel Positives erlebt und ich bin optimistisch, dass auch das neue Lebensjahr ein sehr schönes und positives für dich wird. Ich hoffe, dass ich viel zu diesen positiven Dingen beitragen kann. Ich liebe dich!! <3:bussi:


    Genieße DEINEN Tag und ich werde ihn gerne mit dir feiern. :bday:

    Ich finde, der eigene Wille sich etwas abzugewöhnen ist die unverzichtbare Grundvoraussetzung...... egal ob es um einen unangebrachten Spruch, das Rauchen, Alkoholkonsum oder Ähnliches geht. Hätte ich diesen Willen nicht gehabt, wäre ich auch so ehrlich gewesen, dies meiner Spielpartnerin zu sagen und sie hätte sich damit abfinden müssen.


    Nun mag es auch sein, das mein eigener Wille zur Abgewöhnung völlig ausgereicht hätte. Ich finde es aber trotzdem gut, dass ich bei der Vermeidung von "Rückfällen" unterstützt werde, indem ich mir mögliche Konsequenzen immer wieder vor Augen halten kann.


    Es mag also egoistisch von mir sein, aber ich nehme diese Unterstützung gerne an. ;)

    Da stellt sich bei mir ersteinmal die Frage, was wäre denn ein unangebrachter Spruch und kann man das wirklich abgewöhnen, ist das nicht auch irgendwie Veranlagung, wenn einem etwas aus dem Mund purzelt, lockert das nicht vielleicht auch das ein oder andere mal ein Spiel etwas auf und gibt Anlass zu weiteren Aktionen

    Wie schon mal im "Tränen"-Thread erwähnt, hatte auch ich mir einen unangebrachten Spruch angewöhnt und meine aktiv Spielpartnerin hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, mir diesen "auszutreiben".


    Nachdem zunächst eine Strafe in Form einer ordentlichen Abreibung den "Erfolg" hatte, dass mir der Spruch nur zwei Tage später wieder raus rutschte, gab es für den "Wiederholungstäter" eine noch schlimmere Strafe. Diesmal ging es auch deutlich länger gut, aber passierte leider doch wieder. :(


    Dies ließe nun vermuten, dass euridike Recht hat und man es nicht wirklich abgewöhnen kann, weil es irgendwie Veranlagung ist oder sich durch jahrelange Verwendung fest in den Wortschatz "eingebrannt" hat. Aus diesem Grund war ich auch schon drauf und dran zu resignieren und mich damit abzufinden, dass ich es mir nicht abgewöhnen kann.


    Nun ist es aber so, dass zwar die Konsequenzen für den erneuten Fauxpas noch ausstehen, es mir in den letzten 2,5 Wochen aber trotzdem gelungen ist, den Spruch nicht mehr zu verwenden. Auch die Momente in denen ich in letzter Sekunde die "Notbremse" ziehen musste, um ihn nicht zu sagen, werden immer seltener.


    Ich bin also offenbar tatsächlich auf bestem Weg, mir den unangebrachten Spruch gänzlich abzugewöhnen. Man kann es also schaffen, wenn man es unbedingt möchte und ich bin sehr froh darüber. :)


    Es kommen aber natürlich auch immer mal wieder andere Sprüche über meine Lippen, die kein so ernsthaft "rotes Tuch" für meine Partnerin sind, aber einen willkommenen Anlass liefern, diesen frechen Spruch spielerisch zu bestrafen oder in einer bereits laufenden Session die "Schlagzahl" zu erhöhen.


    Ich gebe zu, ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was dich zu deinem Posting veranlasst hast oder du uns damit sagen willst. Vielleicht liegt es nur an meiner intellektuellen Unterlegenheit. ?(


    Ich möchte nur eines klarstellen.... ich habe nirgendwo erwähnt, dass Tiefenpsychologie hier im Forum nichts verloren hat.

    Wobei ich allerdings festgestellt habe, dass wir Mädels da viel freier und offener miteinander umgehen und uns mehr erzählen, als die Jungs untereinander. Da gibt es viel einsame Krieger, die lieber ihren einsamen Kampf kämpfen, wobei auch sie es sich leichter machen könnten, wenn sie miteinander sprechen würden. Das betrifft aber vor allem die aktiven Männer, Männer, die auch die passive Seite ausleben, sind da schon sehr viel mitteilsamer.

    Interessante Feststellung, die ich noch nie bewusst beobachtet oder darüber nachgedacht habe..... scheint aber tatsächlich was Wahres dran zu sein. Die "Abhängigkeit der Redseligkeit von Neigung und Geschlecht" wäre vielleicht auch einen eigenen Thread wert.

    Es ist kein großes Geheimnis, wer mein Spielpartner ist und er hatte auch noch nie ein Problem damit, was ich gepostet habe.

    Wer's noch nicht weiß..... der Spielpartner bin ich. War das offenherzig genug? :lol:


    Aber im Ernst.... ich mag es, wenn Leute offenherzig sind und habe auch kein Problem damit, offenherzig über mich zu reden oder wenn andere offenherzig etwas erzählen, wo ich eine Rolle bei spiele. :)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.