Beiträge von Christian

    Na toll, die Kölner mal wieder.


    Als ich dein Posting las dachte ich für einen Moment "Mensch, sollte in unsererm ruhigen Kaff tatsächlich mal was Aufregendes passiert sein!?"


    Ich wohne nämlich ca. 100 Meter Luftlinie vom Dortmunder IKEA entfernt. Aber ich hätte mir denken können, dass sowas nicht hier vor meiner Haustür passiert, schließlich wohnen hier nur anständige Leute wie ich. :grins:

    Zitat

    Original von Holger:
    ...Und Christian, ich hatte doch gar nicht gesagt, das Du auf gar keinen Fall dazukommen darfst....


    Das hatte ich auch nicht so verstanden, lieber Holger. ;) Aber leider sind die gut 400 km Entfernung zum Raum Stuttgart für mich doch schon eine Menge Holz und abgesehen davon, war dieses Wochenende auch schon seit längerem durch einen 30. Geburtstag in der Familie verplant. Hinzu kam dann jetzt noch die Meisterfeier des BVB am Sonntag, die ich mir auch nicht entgehen ließ. :grins:


    Aber irgendwann wird es bestimmt mal klappen und bis dahin werde ich weiter neidisch eure tollen Berichte lesen. EricS, deiner ist mir jetzt allerdings doch etwas zu lang, da mein Bett ruft. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

    carolyn - Dir scheint ja ganz schön das Fell zu jucken :grins:


    Ansonsten freut es mich für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, dass ihr so viel Spaß miteinander hattet. Das mit der dömlichen Scheu bei EricS und dem einen oder anderen weiteren anwesenden Dom legt sich dann ja vielleicht bei einem erneuten Treffen mit Spielmöglichkeit. :grins: Frei nach dem Motto "Alles kann, aber nichts muss".


    Ansonsten wäre ich dafür, dass die Schwaben-Fraktion mal ihr sieben Sachen packt und ein paar hundert Kilometer weiter Richtung Norden umzieht, damit meine Chancen steigen, euch alle auch mal kennenzulernen. :prost:

    Meine Partnerin ist nur ca. 4,5 Jahre älter als ich, was ja nicht so der riesige Unterschied ist und deshalb hatten wir damit auch noch keine Problemem it unseren Mitmenschen. Meine Cousine allerdings hatte seit sie ca. 19 war immer Partner, die mindestens 10, manchmal sogar über 20 Jahre älter sind. Ihr Vater hatte damit anfangs großé Probleme. Inzwischen hat er wohl gelernt, damit zu leben und ist seit knapp 20 Monaten stolzer Opa.


    Ich persönlich sage immer "Leben und leben lassen" jeder muss selber wissen, wer der/die Richtige für ihn/sie ist. Das Alter sollte da keine entscheidende Rolle spielen, wenn sonst alles passt.

    Ich habe in der Forenwelt bisher meistens die Erfahrung gemacht, dass der "Real bekannt"-Status für diejenigen, die ihn haben schnell zu einer Art Selbstverständlichkeit hingenommen und nicht weiter darüber nachgedacht wird, ob dies nun etwas besonderes aus einem macht oder so.


    Anders sieht es da bei denen aus, die solch einen Status NICHT haben.... sie fühlen sich schnell mal minderwertig und ausgegrenzt, aber sie haben es ja eigentlich selbst in der Hand, etwas an diesem Zustand zu ändern, wie hier z.B. mit einem einfachen Anruf bei Holger.


    Also ihr noh nciht realBekannten.... traut euch und "Ruft.... ihn....an !!!":spank1::grins:

    Mir macht Spanking vor laufender Kamera nix aus. Ich kann das komplett ausblenden und einfach die Session genießen. Habe als Passiver auch schon in kurzen Clips gegen Bezahlung mitgemacht. Ich könnte jetzt sagen "Ich war jung und brauchte das Geld", aber heute bin ich nicht mehr so jung (ist ca. 7 Jahre her) und kann es mir immer noch gut vorstellen, auch mal in einem richtigen Film. Nur wäre ich in dem Moment lieber eine Frau denn die werden wesentlich besser bezahlt. :grins:

    Zitat

    Original von Holger:
    Die erste Party war im März 2010, damals noch im FoolsgardenTheater.


    Ich weiß zwar nicht genau, wann die erste Party war und habs bisher leider nie geschafft, eine der Parties zu besuchen, aber März 2010 wage ich mal zu bezweifeln. :grins: War's vielleicht 2001 ? Na egal, jedenfalls werde ich es auch zur 30. und 31. PArty nicht schaffen, da ich dort bereits andere Termine habe. Ich hoffe einfach mal, dass noch viele weitere Partys folgen werden, dann bin ich sicher irgendwann auch dabei.

    Zitat

    Original von Holger:


    Gerade eben habe ich diesen Text per mail in die weite Welt hinausgeschickt:


    Jau.... bei mir ist er auch angekommen. Doch obwohl ich neugierig wäre, euch mal kennenzulernen, werde ich nicht nach Esslingen kommen können, da der Juli bereits ser voll mit Terminen ist und mir die Fahrt auch etwas zu weit wäre. Wünsche euch aber viel Spaß, und so wenig wie ich hier bin, werdet ihr meine Abwesenheit sicher verschmerzen können. :grins:

    Zitat

    Original von Rike1:


    Glaubst du dran???


    Ehrlich gesgat, ja. Meine Krankenkasse hatte schon vor dem einheitlichen Beitragssatz einen viel niedrigeren, als diesen einheitlichen. Da ist es fast logisch, wenn sie vorher mit weniger Geld ausgekommen sind, dass sie nun mit mehr Geld erst recht auskommen. Aber sicher sein kann man natürlich nie. Ich glaube also dran, bin mir aber durchaus bewusst, dass es auch anders kommen kann. Deshalb schrieb ich ja auch

    Zitat

    "Mal sehen, ob sie dieses Vorhaben auch bis Jahresende durchhält."


    Also einfach mal abwarten.

    Und ich war so neugierig, was sich hinter "Girls suchen Boys verbirgt. *menno* :frown: :grins:


    Danke für die ausführlichen Erklärungen, Holger.


    LG


    Christian

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.