Beiträge von Crazyboy54

    Danke an alle, die bisher geantwortet haben. Ich sehe, dass da doch eine Decke des Schweigens über diesem Thema liegt.


    Ich hab mir gedacht und gehofft, nachdem Homosexualität mittlerweile in aller Öffentlichkeit anerkannt bzw. akzeptiert wird, dass das Thema Spanking auch diesen Weg gehen könnte. Als Kind, Jugendlicher und junger Erwachsener war ich lange der Meinung, ich bin der Einzige oder zumindest Einer von sehr Wenigen! Mittlerweile konnte ich durch das Internet feststellen, dass sehr viele Frauen und Männer diese Neigung haben und auch ausleben.


    Ein Hintergedanke zum Outing war auch, eventuell Gleichgesinnte im persönlichen Umkreis zu finden, mit denen man sich treffen und austauschen kann. Ich verstehe aber auch die Zurückhaltung vieler, sich dazu zu bekennen aus Angst, schief angesehen zu werden. Ich verstehe mittlerweile auch meine Neigung und mein Bedürfnis, geschlagen zu werden und bin in der Lage, mich zu erklären.


    Vielleicht findet sich hier auch noch jemand, der sich auf irgend eine Weise geoutet hat und bereit ist, dies hier zu kommentieren, Danke!

    Hallo zusammen,


    mich beschäftigt folgende Tatsache: bis jetzt weiß in meinem Umfeld niemand von meiner Neigung, dass ich gerne von Frauen versohlt werden möchte. Ich habe kein Problem damit, zu meiner Neigung zu stehen. Ich gehe allerdings damit auch nicht hausieren. Wenn ich gefragt würde, gäbe ich die ehrliche Antwort, dass ich darauf stehe. Aber danach gefragt zu werden ist sehr unwahrscheinlich. Ich würde gerne offen damit umgehen, aber weiß nicht wie.


    Wie haltet ihr es eigentlich in eurem Umfeld mit diesem Thema? Wissen einige eurer Freunde über eure Neigung Bescheid? Und wie hat sich das dann ergeben? Kann mir da jemand Tipps geben?


    Grüße Euer Crazyboy

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.