Beiträge von Canelotto

    zu 1) Ja, öfter. Und immer wieder gern! Die Ostseeküste gefällt mir besser als die Küste der Nordsee! Die RUH-Inseln (Rügen, Usedom, Hiddensee), die ehemaligen Hansestädte, die vielen wieder hergerichteten Herrenhäuser und Schlösser, in denen es sich trefflich kampieren und dinieren lässt, die Seen im Hinterland....Alles sehr schön.


    zu 2) Ja, wenn damit das gemeint ist, was man früher Chatter- oder Usertreffen genannt hat. Um Spanking ging es dabei eher nicht, sondern um die Menschen, die Spanking zur ihrem Faible gemacht haben. Es war dann - vor 15 Jahren oder so ! - schon fast eine Entdeckung, dass Spanking in allen Schichten und Altersklassen vertreten ist. Zum Spanking selbst habe ich mich immer nur privat verabredet.


    zu 3) Dazu fehlt mir leider die Kompetenz, Außerdem bin ich da auch nur Zaungast.


    Die Person unter mir:


    1) Welches Buch liest Du gerade (oder hast Du zuletzt gelesen)?


    1) Wie würdest Du folgenden Satz vollenden: "Spanking ist ...."


    2) Deine Lieblingsposition beim Spanking und warum sie das ist.

    Ob Spanking ein Tabuthema ist? Spontan würde ich die Frage bejahen, den Spanking sieht für Außenstehende ja immer nach Gewalt aus, und wenn die Gesellschaft etwas tabuisiert, dann die offensichtliche Anwendung von Gewalt. Zudem kommt hinzu, das Spanking zwischen Mann und Frau, und zwar als M/f-Konstellation, schnell in den Verdacht gerät, eine bestimmtes Mann-Frau-Verhältnis zu propagieren, etwas, was im Zeichen dessen, was ich gern den „neuen feministischen Puritanismus“ nenne, zum gesellschaftlichen Risiko werden kann. Man stelle sich vor, ein Hochschullehrer praktiziert mit jungen Frauen Spanking, wobei er den aktiven Part einnimmt. Wenn das in bestimmten Hochschulkreisen ruchbar würde, will ich nicht wissen, was dann passiert.


    Aber hängt die Beantwortung der Frage nach dem Tabuthema wohl in hohem Maße von den eigenen Erfahrungen, Befürchtungen und sonstigen Lebenshintergründen hat. Wenn jemand Spanking zu einer Zeit für sich entdeckt hat, in der er es als „Perversion“ galt, wird eine andere Antwort auf die Frage geben als die Frau, von der das Video stammt.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.