Beiträge von horstlg

    Wenn die strengen Damen dich so züchtigen, dass du dich gut aufgehoben fühlst, und du dazu noch auf strenge Damen stehst, dann ist es doch optimal :smile2: .


    Allerdings verstehe ich deine Angst. Ich wollte auch einmal ein strenges Strafspanking, war aber dann zu feige dazu 8|

    Wenn ich mir Obans Fragen und vor allem die Antworten des ChatGPT anschaue, fällt mir eines auf: diese artifizielle Intelligenz besitzt durchaus rechthaberische Züge. Nennt man das sich künstlich Aufregen ?? :/

    So schätze ich das nicht ein. Es ist - wenn man das US-Amerikanische Recht betrachtet - sehr problematisch, wenn man Ratschläge erteilt, die gegen geltendes Recht verstoßen. Das kann in den USA sehr teuer werden. Die Antwort als solche leuchtet mir ein, gerade unter dem Gesichtspunkt was es ansonsten kosten könnte.


    Dass solch eine Software (solch ein Programm) Probleme mit der Ironie und deren Interpretation hat, kann ich mir gut vorstellen. Mir ist nicht bekannt in wie vielen Sprachen dieser Chat geführt werden kann. Aber Ironie zu programmieren und das in mehreren Sprachen, das dürfte momentan noch nicht möglich sein.


    Jedenfalls habe ich mit der Ironie unter Menschen so meine Erfahrungen gesammelt. Ironie kann sehr mehrdeutig sein.

    Vorgestern Abend gab es tatsächlich ein Dutzend Tatzen mit einer kleinen "Handtaschentawse", das hat sich schon sehr speziell angefühlt. Sicherlich nicht zuletzt auch deswegen, weil es draußen im Park und damit theoretisch in der Öffentlichkeit war (allerdings abends im Dunkeln und es war niemand in der Nähe).

    Ich überlege mir gerade, ob die Tatzen noch zum spanken gehören? "To spank" heißt eigentlich "den Hintern versohlen". Damit haben die Tatzen recht wenig zu tun. Allerdings kann man beides als einen Teil von BDSM betrachten. Mein Eindruck ist: "Hier sind viele BDSM-ler vertreten, die auch spanken wollen.

    Ich sehe es auch so, dass die traditionellen "Instrumente" mit am besten sind.


    Bei einer Plastikgerte war ich mal richtig scharf auf die, aber es hat sich nie eine Gelegenheit ergeben, die mal auszuprobieren.


    In den USA ist das mit den Maßeinheiten so eine Sache.

    In der Physik gilt (bzw. galt vor der Quantenmechanik) die Newton'sche Mechanik. (die ist im mks-System --> Meter, Kilogramm, Sekunde).

    In der Wirtschaft und auch in der Kriminologie gilt (seltsamerweise) häufig noch das "Zoll-System".

    Das ist wirklich sehr merkwürdig!


    Ansonsten bin bin ich ein Fan von "twelve of the best" und das ohne jeden religiösen oder mystischen Hintergedanken. :thumbup:

    Die Zahl 12 hat etwas religiöses an sich. Das sollte man aber m.E. nicht auf das spanken übertragen.

    Spanken ist für viele eine Art zusätzlicher Lustgewinn.


    Für Interessierte Leser mal zwei Links zur Zahl 12.


    Hier mal ein Link zur religiösen Betrachtung von der Zahl 12: Geheimnisvolle 12: Was es mit der Zahl auf sich hat | Sonntagsblatt - 360 Grad evangelisch


    Allerdings war die 12 auch in der Germanischen Mythologie eine besondere Zahl: Zahlensymbolik in der germanischen Mythologie - Arbeitskreis für Vergleichende Mythologie e. V. (vergleichende-mythologie.de)

    Was mich betrifft, würde ich mich nicht zu den Traditionalisten zählen.


    Ein "Instrument mit Kunststoffkern" dürfte allerdings meiner Meinung nach sauber ziehen.


    Ich habe sowohl das Dutzend als auch die Zählweise von X mal 25 kennenlernen dürfen.

    Wobei 50 oder 75 mit Kunststoff und Leder überzogen eine starke Herausforderung sein dürfte.

    Die six of the best als Abschluss habe ich gut in der Erinnerung. :mistress2:

    Ich habe den Film vor knapp zwei Jahren auf Tele 5 gesehen. Daraufhin dann den ursprünglichen Thread "Professor Marston and the Wonder Woman" erstellt, der sich ausführlicher mit dem Thema beschäftigt.

    Danke für die Antwort.

    Wenn das vor zwei Jahren war, dann hast du ein gutes Gedächtnis. :thumbup:


    Ob mit oder ohne vollständigen Film:

    Das Kopfkino wird bei dieser Konstellation angekurbelt. 8)

    Jedenfalls mein Kopfkino! :sm:

    Also, ich habe mal gegoogelt und dabei herausgefunden, dass es diesen Professor wirklich gab.

    Er war wohl auch der geistige Erfinder von Wonder Woman.


    Es hat zwar nichts mit dem spanken zu tun, aber er hat es wohl wirklich geschafft mit zwei Frauen gleichzeitig zusammenzuleben.


    Den ganzen Film kann ich nur kostenpflichtig anschauen (Prime, Apple TV und Youtube).


    Gibt es auch eine kostenfreie Variante?

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.