Beiträge von horstlg

    Dann habe ich mal was für den julle :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert. Die Augsburger Puppenkiste gab es schon, als ich noch ein Kind war.

    Etwas schwammig erinnere ich mich an "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer."

    Das waren richtige Marionetten, fast wie ein "Kasperle-Theater."

    Da gab es noch nicht einmal das Farbfernsehen hier in Deutschland!

    @Striemenfreund Ich kenne das Interview der Hannoverschen Allgemeinen nicht. Hier mal ein link zu den Äußerungen von Tegnell:

    https://www.merkur.de/welt/cor…rte-tote-zr-13786494.html


    Zu den widersprüchlichen Aussagen (die übrigens die meisten verunsichern) möchte ich auf das vorher geschriebene verweisen.

    Es gibt keine klaren Aussagen, alles ist mit Wahrscheinlichkeiten versehen. Hieraus leiten Politiker und Richter eine Unzuverlässigkeit ab.


    Zu den verschobenen Operationen: Ich habe einen Bekannten, der in einem Münchner Krankenhaus arbeitet. Laut seiner Aussage liegt es nicht an den Krankenhäusern, die bieten die Leistungen an. Es liegt an den Patienten, die Angst haben sich im Krankenhaus anzustecken.


    Wie Andreas es bemerkt hat, jeder muss seine Entscheidungen treffen.

    Lebt man jedoch mit anderen Personen zusammen, muss einem klar sein, dass man die Folgen für das freiwillig eingegangene Risiko auch diesen Leuten "auf's Auge drückt."

    Solche Verbote sind schon nervig, aber das sollte wirklich jeder selbst für sich entscheiden.

    Wenn man sich zu zweit trifft dürfte es bei weitem nicht so riskant sein, wie wenn man auf einer Party ist.


    Seid vorsichtig und bleibt gesund!:prost:

    @Striemenfreund Genau das ist es, was ich kritisiere. Es wird immer eine klare Aussage gesucht, die es wohl mit dem jetzigen Wissensstand nicht geben kann.


    Eine Krankheit nur auf die Anzahl der Toten zu reduzieren halte ich für bedenklich.

    Gerade hier hat man festgestellt, dass die Folgeschäden enorm sein können (z.B. eingeschränkte Lungenfunktion).

    Sollten nur 5% der Bevölkerung krank werden, sind die Kosten derart hoch, dass sie unser Sozialsystem sprengen.


    Wenn man (ganz aktuell) nach Spanien, Frankreich und Italien schaut kann man nicht unbedingt von einem Rückgang sprechen.


    Die Frage nach der besseren Option (also die schwedische) hat Anders Tegnell (der Verantwortliche) selbst in einem Fernsehinterview gegeben.

    Mit dem jetzigen Wissen würde er nicht mehr so handeln.


    Hier eine aktuelle Statistik der Fallzahlen nach Alter ; https://de.statista.com/statis…chland-nach-altersgruppe/

    Das könnte doch eine gute Geschäftsidee sein.

    Eine Spank-Boutique in der alle Spank-Utensilien gekauft werden können.

    Eine Abteilung Viktorianische Mode, eine Abteilung Mittelalterliche Mode.

    Eine Abteilung Internat mit Schulkleidung und Schulbänken; dazu die gebogenen Schulrohrstöcke.

    Du solltest aber aufpassen. Auch beim Kindle gibt es verschiedene Modelle. Falls das Geld nicht das wichtigste ist, empfehle ich dir das Kindle Oasis.

    Auf Amazon siehst du auch den Vergleich zwischen den verschiedenen Modellen.

    Hier mal ein link zum Test:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Grunde gibts doch nur die Wahl zwischen Kindle und Tolino oder?


    ...

    Das ist so nicht richtig. Es gibt für jedes Tablet eine App , so dass man das Tablet als ebook-reader nutzen kann.

    Das gilt auch für PC's. Amazon bietet z.B. eine Kindle-App für Windows10 PC's an.


    Es kommt also darauf an, ob ich das Tablet auch mit anderen Funktionen nutzen will.

    Falls ja, braucht man einen ebook-reader und das Tablet.

    In dem Fall ist es günstiger das Tablet zu verwenden.

    Brauche ich es nur für die ebooks ist ein ebook-reader günstiger-

    Momentan haben wir eine maue Zeit für Künstler. Im Prinzip ist das ein schöner Auftrag.

    Der Künstler, der diese Idee hatte und auch einen (hoffentlich gut dotierten) Auftrag dafür bekommen hat,

    muss nie nachweisen, dass der Auftrag bis zum Ende durchgeführt werden kann.

    Der Sinn wird wohl darin liegen, dass er bereits jetzt ein Honorar dafür bekommt.

    Wenn das der Zweck war und ist, dann ist er ein pfiffiger Künstler.

    Zunächst sehe ich die Situation bezüglich Corona sehr skeptisch. Die lokalen Maßnahmen weichen stark voneinander ab, weil sich unsere Ministerpräsidenten als möglicher neuer Kanzler profilieren wollen. Beim Impfstoff bin ich nicht so skeptisch, weil Hasso Plattner (der Eigentümer von SAP und Curevac) einen Impfstoff innerhalb der nächsten Monate in Aussicht gestellt hat. Meine Erfahrungen sagen mir, dass Herr Plattner seriös und vertrauenswürdig ist. Was das soziale Miteinander betrifft, dürfte es trotzdem noch eine Durststrecke von mehreren Monaten geben. Da dürften die Impfstoff-Gegner und die Corona-Leugner eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen. Schwer abschätzbar ist der wirtschaftliche Schaden, weil Politiker und Beamte keinerlei Einbußen haben, und denen die Motivation fehlt etwas ändern zu wollen.

    Es gibt aus meiner Sicht leider ein Problem, das mit dem Wesen der Krankheit und deren Ansteckung entstanden ist. Es ist momentan nicht möglich klare Aussagen zum Virus, der Krankheit und dessen Verlauf sowie zur Ansteckungsgefahr zu machen. Alles ist mit Wahrscheinlichkeiten belegt. Wer die Wahrscheinlichkeitsrechnung (die Statistik) kennt, der hat da weniger Probleme. Die anderen schon. (Ich denke - als Analogon - an die Quantenmechanik von Heisenberg, zu der Einstein bemerkte: "Gott würfelt nicht.")

    Die Unbestimmtheit der Aussagen (kann man das mit der Heisenberg'schen Unschärferelation vergleichen?) macht die Medien, Politiker und viele Leute nervös. Hoffentlich entstehen daraus nicht unkontrollierte Handlungen. Die Gefahr ist da!

    Das wichtigste ist ein funktionierendes Serum Dann wäre der Spuk vorbei. Dafür drücke ich Herrn Plattner, Curevac und uns die Daumen.

    Andreas Tatsächlich Frytha ist die Princess named Monster. :thumbup:


    Das wurde früher wahrscheinlich in der deutschen Übersetzung unterschlagen, oder ich habe es schlicht vergessen.


    Jedenfalls hätte ich es in dem Comic jetzt sehen müssen!


    Aber, wir haben einen guten Aufpasser.

    Lol! Ein ziemlich großes Paddle. Für mich sieht es so aus, als ob er Probleme hätte, das Paddle zu heben8)

    Jedenfalls ein Hintern wie gemacht für eine spankee:evil:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.