Beiträge von sabo

    Mit dem Kindle Readern hatte ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. 3 Stück gehabt, drei Mal Bildschirm eingefroren und damit Reader hinüber.


    Dann habe ich mir ein FireFox Tablet von Amazon gekauft und bin total begeistert. Das Tablet hat auch die Reader Funktion, aber man kann damit auch Filme sehen und Internet normal nutzen, wie hält ein Tablet und es ist nicht teurer als ein Kindle. Das Tablet habe ich jetzt schon drei Jahre und hatte nie Problem.

    Mir wurde mal eine Auswahl an Instrumente gezeigt und dann hieß es such dir davon zwei aus. Nachdem ich ausgewählt habe sagte mein Aktiver: So, und nun auch ich auch noch mal zwei aus8|.

    Jetzt weiß ich ja, dass er nach mir auch nochmal dieselbe Anzahl an Instrumenten auswählt, aber das erste mal hatte mich das eiskalt erwischt.

    Ich würde für ein Spanking nicht bezahlen und auch kein Geld dafür nehmen, dass mir jemand den Hintern versohlen darf. Schließlich biete ich keine Dienstleistung an und empfange keine. Ist ja eine Spielpartnerschaft wo jeder auf seine Kosten kommt.


    Eintrittsgelder bei Veranstaltungen sind völlig ok. Und wie man als Spielpärchen entstehende Kosten aufteilt ist jedem selber überlassen. Aber z.B. eine Beteiligung an Fahrtkosten, oder Einladung zum Essen sehe ich nicht als Bezahlung für ein Spanking.


    Ich kann es aber schon verstehen, wenn jemand niemanden zum Spielen findet, dass derjenige sich dann im gewerblichen Bereich umsieht und versucht sich dort zu holen wonach er/sie sich sehnt.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.