Beiträge von Skywalker2203

    julle: man kann das Holz auf dem Bild wegen der geringen Größe und Dunkelheit nicht so wirklich genau erkennen. Um ehrlich zu sein stellen mich die nahezu paralell laufenden dunklen streifen etwas vor Probleme. Die leicht rötliche Färbung der hellen Streifen würden auf Buche deuten, genau wie die zu erahnende feine Maserung. Zudem wird Buche sehr oft bei Kochlöffel verwendet. Aber wie gesagt, die dunklen Streifen passen da nicht so ganz ins Konzept :D

    Esche hat auch oft sehr dunkle und breite Maser-Streifen, aber dafür sind die hellen Streifen fast ein bisschen zu dunkel und die dunklen Streifen ein bisschen zu regelmäßig.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin mir keinesfalls sicher. Aber wenn ich müsste dann würde ich mich auf Buche festlegen :D

    Falls wir uns mal wieder real über den Weg laufen dann rätseln wir weiter :)

    Evtl. ist ja hier ein richtiger Holzexperte anwesend der das Rätsel auflösen kann. Ich bin nur ein bescheidener Hobbybastler :D

    Ich möchte mich an dieser Stelle mal für das positive feedback bei euch allen herzlich bedanken! :verlegen::verlegen:

    Mal sehen welches Projekt ich als nächstes angehe. Es schwirren da so einige Ideen in meiner "kranken Birne" die allerdings noch nicht ganz durchdacht und ausführungsreif sind (z.B. Epoxidharz, Mooreiche usw). :lol::lol::lol:

    Da ich vor kurzem relativ unverhofft an ein kleines Stück Olivenholz gekommen bin und mir langweilig war hab ich mich mal wieder handwerklich betätigt.

    Was dabei raus kam veröffentliche ich mal hier :D2::D2:


    2 Olivenholz-Paddle, Länge: 28 cm, Breite: ca. 6 cm, Größe der "Schlagfläche" ca. handgroß.....


    20190203_181116aaa.jpg

    Also Peitschenbaer ist mir auch nicht bekannt.

    Ein paar meiner gekauften Sachen habe ich von peitschenhandel.de und bdsm-laden.de,

    Der Rest ist selbstgemacht oder ich weiß nicht mehr wo ich das gekauf habe :)

    Jedoch versenden die beiden o.g. Onlineshops (und ich vermute alle anderen Shops auch) mit neutralem Absender und auch in einem unauffälligen, braunen Paket 8)8)8)

    Soooo.....nach erfolgreicher Registrierung möchte ich mich auch noch kurz zur Party äußern.

    Wie ich ja schon in meiner Vorstellung erwähnt habe, war ich das erste mal bei euch und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!!!

    Es war eine wirklich schöne Party. Eine wirklich sehr schöne und entspannte Atmosphäre und sehr nette Leute!!!

    Ich warne euch schon mal vor: Es könnte durchaus passieren, dass ich mal wieder irgenwann auftauche :D2::D2:

    Einen kurzen Satz möchte ich am ende noch zum Essen und zum genialen Steak sagen: SETZT DEM KOCH EIN DENKMAL!!!!! :applaus::applaus::applaus:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.