Beiträge von Proterva

    Mich würde mal interessieren, welchen Haushaltsgegenstand ihr am liebsten für's Spanking zweckentfremdet.
    Ich hab ein paar durchprobiert und so eine Art kleine Favoritenliste.


    Am uninteressantesten fand ich einen Kunstsoffpfannenwender - passiv einfach zu wenig eindrücklich und aktiv zu leicht und kurz, um genügend Wucht zu entwickeln.


    Ein Handfeger erwies sich leider als zu schlecht handhabbar, auch hier der Griff einfach zu kurz um gut in der Hand zu liegen.


    Den Klassiker Haarbürste (aus Holz) finde ich passiv nicht uneingeschränkt positiv, die wird mir schnell zu heftig, aber aktiv lag sie wirklich gut in der Hand und hat mir große Freude gemacht.


    Mein Favorit ist aber ein hölzerner Pfannenwender ohne Löcher. Er zieht ganz schön, eignet sich aber sanft eingesetzt auch zum Aufwärmen und man kann sowohl die breite Seite als auch den Stiel wunderbar einsetzen und toll dosieren.

    Ich denke ich muss mich erst mal mit den Tools anfreunden, die ich bisher kenne und sehen, was ich damit vertragen bzw. aktiv auch austeilen kann.
    An Hölzernem kommt vielleicht erst mal ein Küchenutensil in Frage - habe festegestellt, dass ich inzwischen mit anderen Augen durch die Haushaltwarenabteilung gehe :lol:
    Da ist noch viel ausprobieren angesagt, worauf ich mich sehr freue

    ok @hellboy, so weit gehen meine Erfahrungen noch nicht, aber ich denke ich verstehe. Ich durfte mich ja auch aktiv ausprobieren und habe natürlich schon auch meine Hand deutlich gespürt. Andererseits fand ich gerade das auch reizvoll daran. Allerdings haben wir jeweils nur relativ kurze "Sessions" gehabt, da ich mich ja erst rantaste und austesten muss, ob ich auch "etwas mehr" brauche bzw. vertrage.
    Aber ich merke mir, immer Werkzeug haben, damit die Hand geschont werden kann :D

    okay, dass mit dem Zitieren muss ich noch üben



    Mein Lieblingstool ist aus Leder, hat in etwa Handgröße udn -form, ist relativ dick (8-10mm) mit vielen Löchern und kommt dem Feeling eines heftigen Handspankings am Nächsten

    Hallo,
    als Anfängerin hab ich gleich mal eine Frage. Ich habe meine erste Erfahrung mit Hand, Minipaddle und Gürtel gemacht. Das Minipaddle war ok, Gürtel fand ich ziemlich heftig.
    Jetzt würde mich interessieren, wie Paddle in verschiedenen Größen so wirken (hre größer desto schmerzhafter? ) und welche Größe für euch die jeweils "richtige" ist.


    Grüße Proterva

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.