Beiträge von Derevant Serande

    Ich bezweifle das man diese dicken wirklich irgendwann "weichklopfen" kann.

    Da wird sicherlich einiges gehen, was aber natürlich nichts an der eigentlichen Dicke und an dem Eigengewicht ändert - fürchterlich durchziehen wird es trotzdem.

    Hätte gerne noch eine etwas dünnere, habe aber bisher keine gefunden.

    Selbiges "Problem" hatte ich auch schon. Die angebotenen Tawsen hinterlassen in der Regel einen erstklassig und grund solide verarbeiteten Eindruck. Leider sind diese alles sehr fest und starr. Man(n) bräuchte hier ewig und Unmengen an Hintern, bis das Leder durchgewallt und weich ist. Ständig ölen kann ja nicht allein des Rätsels Lösung sein.

    Ich kaufe meine "Spielsachen" immer dort wo ich sie gerade finde und der Preis stimmt - allerdings bislang immer Online. Für mich ist es dann zweitrangig, ob es Bei Amazon oder im "Fachhandel" bei McHurt ist.

    Tawsen gehören zu meinen all-time-Favorits und Ich kann 3 zwei-züngige Tawsen mein Eigen nennen. Eine relativ neue aus sehr festem/starren roten Leder, wunderschön anzusehen und anzufassen, allerdings auch sehr heftig im Durchzug. Eigentlich müsste diese regelmäßig genutzt und geölt werden, damit diese an Geschmeidigkeit gewinnt.


    Die beiden anderen Tawsen sind aus dünnerem und sehr viel weicherem Material und müssen schon seit Jahrzehnten im Einsatz gewesen sein - eine Wonne damit zu schlagen.

    Mit der Nachhaltigkeit bin ich aber eher pessimistisch...

    Das siehst du falsch. Nachhaltigkeit im Sinne von nachwachsend. Etwas wird verbraucht und wächst dann nach. Ein regelmäßiges (sportliches)Training für den Herrn Gaten und Gemahlen ist auch nur zu seinem Besten und die dauerhafte Fitness dient auch nur dem erhalt seiner Gesundheit. Die dauerhafte soziale Interaktion nicht zu vergessen... ;) . Alles durch und durch nachhaltig.

    "Shades of Grey" Teil 2: Ich fand den 2. Teil viel besser.Vom 1 Teil war ich nicht so begeistert.

    Ich habe beide auf DVD bzw. Bue Ray und fand den 1. Teil deutlich besser als den 2. Teil. Ich konnte allerdings auch dem Film mehr abgewinnen, als dem Buch.


    Welchen Film ich wann zuletzt im Kino gesehen habe, kann ich beim besten Willen nicht mehr in Erinnerung bringen - eigentlich ja erschreckend.

    Eine absolut spannende Frage, die du hier gestellt hast, und womit sich vermutlich jeder Spanker/jede Spankee zu irgendeinem Zeitpunkt schon einmal mit auseinandergesetzt hat. Vermutlich immer dann, wenn die Suche nach einem geeigneten Partner ansteht und mach Ausschau nach auffälligem Balzverhalten seines Gegenüber hält.


    Ich wage zu bezweifeln, dass man auf den ersten Blick, den Leuten ihre Neigung und Vorlieben ansieht. Ich denke allerdings auch, dass wenn man etwas Zeit hat, sich mit einer anderen Person zu beschäftigen, z.B. einer Kollegin bei der Arbeit beobachten, ihr zuhören, was sie wie sagt, etc. , dass durchaus in dem einen oder anderen Fall, Merkmale und Verhaltensmuster zu erkennen sein werden.


    Absolut spannend finde ich in diesem Zusammenhang das Thema Statistik, die aus vorhergehenden Untersuchungen hervorgehen. Ich kenne jetzt keine aktuellen und belastbaren Zahlen, aber in der Vergangenheit hat es immer mal wieder Untersuchungen zu dem Thema gegeben, worin auch Zahlen ermittelt wurden, in welchem Verhältnis Personengruppen, entsprechende sexuelle Fantasien haben bzw. diese auch ausleben. Stellt man sie als Beispiel einfach mal vor, dass 4 von 10 Personen gelegentlich oder regelmäßig sich vorstellen oder Träumen, jemanden zu spanken oder gespankt zu werden, und vielleicht 7 von 10 dieses auch in einer aktiven oder passiven Form leben, dann wird es spannend, wenn man in seinem näheren sozialen Umkreis anfängt zu zählen - im Freundeskreis, bei einer Geburtstagsfeier, im Büro, beim Arzt im Wartezimmer, an der Supermarktkasse, im Bus oder in der Bahn...


    Da habe ich mich schon das eine oder andere Mal beim Zählen erwischt und anschließend ein leichtes Kribbeln im Bauch gehabt ;) .

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.