Beiträge von Mone

    Seit ich hier bin und mich nicht mehr wie eine Exotin fühle, denke ich oft wieviele wohl von uns draußen frei rumlaufen
    mit den Neigungen (egal ob aktiv, passiv oder switch). Wie sehen die Menschen wohl aus? Sieht man es den Menschen an?
    Wie sieht ein typischer Aktiver aus und ein typischer Passiver? Sehen alle Passiven schüchtern aus und alle Aktiven selbstbewusst?


    Eher wohl nicht, oder? Ich sehe aber nach außen auch total schüchtern aus. Mit Engelsaugen. Mir traut mich eigentlich nichts Schlimmes zu.


    Liegt aber auch an meinen Augen wurde mir schon so oft gesagt, ich hätte so Unschuldsaugen. :rolleyes:
    Wenn man es jemandem ansieht, dann strahle ich Passivität aus. Bei Fremden werde ich klein mit Hut und leicht rot. :verlegen:
    Nur im trauten Kreise taue ich auf. Aber ein richtig Aktiver sieht ja auch nicht immer grimmig aus, denke dann ist die Theorie eh unnötig und meine
    Gedanken somit komplett daneben. :sm3:


    Wenn ich jetzt in der Bahn bin oder einkaufen denke ich oft, wer noch so ist wie wie. aBer das kriegt man ja eh nicht aus.
    :lol:

    Am besten man verschenkt echt die meisten, sonst muß man viel Sport machen, wenn man nicht eine Garzelle ist.
    :lol: Oder gilt spanking als Sport? OK als aktiver denke ich schon, aber passiv eher nicht, oder? :D


    Aber nach Weihnachten finde ich Plätzchen ja doof. Deswegen backe ich zwar mehrere Sorten aber nicht soviel.
    Außer viel Vanillekipferl. Die sind ja auch mega.

    :lol: kennt ihr die bücher weihnachten mit mr. Grey? Von emily bold!


    da hat anna peniskekse gebacken, die schwarz wurden und dann kam durch den qualm aus dem fenster noch die feuerwehr.


    Der feuerwehrmann war so ein mr. januar typ. Aber bevor der sah,was anna gebacken hat , hat die schnell ihren verkohlten peniskeks selber gegessen, den sie in der hand hatte.


    Ne ne, mir verbrennt so schnell nix. Mir flog nur gestern eine flasche radler aus dem kühli. So ne sauerei war das. Dann lieber verbrannte kekse. putzerei ohne ende. :S


    Die emily bold reihe ist zum empfehlen. Kennt ihr aber sicher eh.

    Spritzgebäck ist auch klasse.
    Ohje Bestellung ist gut, bin froh wenn ich hier alles fertig habe :whistling:


    Nur ich bin so eine, die tut dann alles immer runter in den Keller und dann brav in Dosen und dann wird gespart und gespart
    und an Weihnachten müssen dann alle wie doof essen und Sylvester mag sie keiner mehr sehen. :lol:


    Am besten ich lasse die Dinger oben in der Nähe und wenn weg dann weg.


    Nussecken essen meine Kids auch gerne, auch mal unter dem Jahr. Meine Schwiegermutter hat so gute immer gebacken.
    Meine Mutter backt immer so gute Hildebrödle (die mit Marmelade in der Mitte) und Springerle.

    Das leidige Thema und jedes Jahre nehme ich mir vor, ich backe höchstens 2-3 Sorten.


    Nun habe ich aber schon wieder einiges vor zu backen.
    Vanillekipferl (Pflicht), Buttergebäck, Feenküsse -Toffifee-Plätzchen, Zimtwaffeln, Weihnachts-Schneebällchen
    5 Sorten sind es schon mal und denke mal mein Mann möchte wieder Nussmakronen bzw. die mit Kokos auch noch.


    Was backt ihr so, oder backt ihr nicht?

    Diese Studie kenne ich auch schon. Könnte aber ehct sein, wer weiß schon wie der jeweils andere fühlt. Männer sind ja
    grundsätzlich kränker wie Frauen. Wobei ich hab da Glück, wenn mein Mann krank wird ist er ruhig und liegt brav ins Bett.
    Meine Söhne können aber schon mal stressen bzw. auch nerven und das mit ihren 13 und 15 Jahren noch. Bei Halsschmerzen werde
    aber auch ich zum Mann. Das mag ich so gar nicht.

    räubertochter you made my monday. Stell mir vor bei dir klopft er. Du so: ne ne, ich mach nicht auf. Er: ach komm schon ich hab blumen dabei. Du lässt ihn rein. Er so: ach lasse uns lieber musik zusamen machen und du bist das schlagzeug.


    :D und soviel fantasie am frühen montag morgen. Finde ich echt reizend deine story.

    ohje räubertochter. Da hätte ich mich nicht getraut die tür zu öffnen. Dann kann er draussen toben. :lol: . 2 h weg geben eine hervoragende sicherheit. Frech sein auf der ferne ist einfach und dann kam er. Hammer.


    Julle ja so schule spielen und so das sind die schlüsselerlebnisse ohne ende. Prügel war bei mir abgeschafft schon. Sonst würde ich es vielleicht nicht mögen. Aber es gibt ja filme und erzählungen meiner eltern bzw. Omas. War ich immer gerne bereit da zuzuhören und fragte was dss zeug hält.

    Sehr interessant eure Erfahrungen. Ja ich gebe meinem Mann natürlich alle Zeit der Welt und wenn er es dann am Ende lassen wollte, weil es nicht seins ist wäre es eben so. Aber er sagte ja, es war nicht schlimm für ihn. Das glaube ich ihm, kenne ihn ja schon lange. Fordern würde ich nur bis zu einem bestimmten Punkt. Erzwingen lässt sich sowieso nichts. Mal gespannt wie es weiter geht. Vor 2 Wochen habe ich das Geheimnis noch ins Grab mitnehmen wollen und seit ich hier angemeldet bin, ist das schon mal anders geworden.

    Also mein Mann und ich haben uns nur zaghaft herangewagt. Er hat sich erst lange nicht getraut und hat mich einen ganzen Film lang nur auf dem Po gestreichelt und leicht getätschelt. Wenn man unsere Neigungen hat, der wird mir auch nachfühlen können, dass das eine Folter sein kann :)
    Er hat sich zunächst mehr nicht getraut. Aber er sah mir an, dass ich irgendwie enttäuscht bin. Dann sagte ich es ihm, dass es schön war mit dem streicheln, aber auch schlimm, wenn man auf etwas wartet was dann nicht kommt.


    Wir haben es dann in den Sex der danach folgte mit eingebunden und es hat ihm augenmerklich auch gefallen. So haben wir begonnen, wenn auch zaghaft, weil unsere Teenager-Kinder noch wach waren. Trotz das sie Kopfhörer auf haben und am PC sassen, kann man nie wissen. Deshalb waren es ganz wenig Schläge, aber fürs erste ist es echt gut und wir haben den Schritt gewagt. Zumindest ist ein Wagnis schon ein guter Anfang.


    Nun möchte ich gerne von Euch hören, wie euer erstes "Mal" war. Egal ob ihr aktiv oder passiv seid und wann es genau war, bzw. wie alt ihr da wart.
    Oder habt ihr Spanking schon immer ausgelebt? Bin mal gespannt.....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.