Beiträge von Sir Stephen

    Darauf würde ich gar nicht reagieren, Randy! Schwätzer und Neider wie diese gibt es immer wieder. Don't feed the trolls ;)

    Was Du hier als Geschwätz bezeichnest ist kein Geschwätz sondern eine Tatsache bei Randy . Immer die gleichen Teilnehmer wie es scheint immer die gleiche Anmeldeprozedur und - wie immer zu wenig Plätze . Neulinge - unerwünscht - man bleibt lieber unter sich .

    Nun ich bin eher der Strafspanker, Wellness-Spanking ist nicht so meines . Wer Wellness will der soll in entsprechende Hotels fahren . Was mich dabei reizt ? Wenn nach einer Weile das Jammern und zappeln anfängt weil der Hintern inzwischen schon eine gute Färbung angenommen hat . Natürlich bleibt alles im abgesprochenen , vertretbaren Rahmen obwohl das selbstverständlich sein sollte .

    Eine Beschreibung der Rollen findet ihr im Zusatztinfo-Text bei https://www.randy-events.de/downloads/
    Diese Rollen haben sich eigentlich ganz gut bewährt.


    Und nein, an Mittelalter-Folter denken wir definitiv nicht.

    Es geht ja auch nicht um Mittelalter-Folter sondern um genau das gleiche wie den Spankinggerichtshof in mittelalterlichem
    Rahmen . Willkür , Strenge und Ungerechtigkeit gab es auch im Mittelalter . Aber offensichtlich ist es ja nicht gewollt Neues zu probieren , vermutlich ebenso wie es nicht gewollt ist das sich Neue anmelden .

    Meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass mich ein heftigeres passives Spiel ähnlich müde und schlapp, gleichzeitig aber zufrieden und ausgeglichen machen kann, wie ein längerer und sehr anstrengender Waldlauf.


    Sowohl die Erschöpfung, aber auch das Glückgefühl sind zwar hinterher ähnlich, aber trotzdem nicht wirklich vergleichbar, zumal bei einem Spiel die Endorphinausschüttung gegenüber der Erschöpfung meist stark überwiegt.

    Ist halt die Frage : Wie definiere ich " heftigeres passives Spiel " ? Für den /die eine(n) ist ein kräftigeres Spanking mit der Hand schon heftig und ein anderer braucht einen dunkelblauen Hintern .....

    Sagt mal, geht es nur mir so, dass wenn wir am Abend spielen (vorher geht es meistens nicht wegen der Kids) ihr danach so müde seid? Mein Mann ist nicht erschöpft, aber ich komplett. Ich schlafe ziemlich bald nach einem Spiel tief und fest ein und mein sonst mieser Schlaf ist für die Nacht meistens vergessen. Ich bin dann ausgeglichen, froh, gelöst und dass wird es wohl sein, warum ich so tief einschlafe.


    Schlaft ihr auch so gut nach einer Tracht? Ist das ungewöhnlich? Vielleicht ist es das Adrenalin, dass dann abbaut? Ich bin um 21.00 Uhr eingeschlafen und das am WE und habe fast durchgeschlafen bis 08.00 Uhr. Das ist bei mir nicht normal. Aber das tat super gut. Normal schlafe ich zwar schnell ein, wache aber zig-mal auf und liege oft ab 2.30 Uhr schon wieder wach.

    Ein gut durchgehauener Hintern kann durchaus ermüdend sein und beim Einschlafen helfen , vor allem nach einem Strafspanking . Warum nach einem Strafspanking ? Weil man mit dem Bewusstsein schlafen kann für seine Vergehen gebüßt zu haben und diese nun vergessen sind .

    Selbst als Aktiver zwar noch nicht erlebt aber ich weiß dass das durchaus möglich ist . Die Gefahr ist für beide gleichermaßen gegeben . Ich erinnere mich allerdings an einen Absturz während meiner passiven Zeit - und das war kein reiner psychischer Absturz sondern sowohl psychisch als auch physisch . Hier jetzt mehr zu erwähnen würde den Rahmen sprengen - wer mehr wissen möchte kann mich einfach fragen .

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.