Beiträge von melania

    Ich werde mir in diesem Jahr die Fasnet in Munderkingen anschauen


    Am Karnevalssonntag.


    Wer Zeit und Lust hat mit zu kommen, bitte schreibt mir eine PN !


    FASNETSSONNTAG
    Fasnetssonntag
    Am Fasnetssonntag schlängelt sich ab 14 Uhr der Fasnetsumzug durch die Stadt, der anschließend im Brunnensprung um ca. 15:30 Uhr seinen Höhepunkt findet. Etwas ganz Besonderes sind die "Originellen Gruppen" mit ihren jährlich wechselnden und phantasievoll gestalteten Themen, die den Umzug wesentlich mitgestalten und bereichern.


    Die Planung geht davon aus, dass es wieder ein farbenfroher Umzug mit ca. 15 Originellen Gruppen und vielen Musikkapellen geben wird. Neben der Trommgesellenzunft werden die Narrenzunft Spritzenmuck Ehingen und Zünfte aus der Verwaltungsgemeinschaft mit dabei sein.


    Umzugweg: Emerkinger Str. - Schillerstr. - Obertorplatz - Martinstraße - Donaustraße - Alter Schulhof Webergasse - Markstraße - (Ochsenweg)
    Unmittelbar nach Umzugsende findet der historische Brunnensprung in den Marktbrunnen statt.


    FASNETSSONNTAG
    Fasnetssonntag
    Am Fasnetssonntag schlängelt sich ab 14 Uhr der Fasnetsumzug durch die Stadt, der anschließend im Brunnensprung um ca. 15:30 Uhr seinen Höhepunkt findet. Etwas ganz Besonderes sind die "Originellen Gruppen" mit ihren jährlich wechselnden und phantasievoll gestalteten Themen, die den Umzug wesentlich mitgestalten und bereichern.


    Die Planung geht davon aus, dass es wieder ein farbenfroher Umzug mit ca. 15 Originellen Gruppen und vielen Musikkapellen geben wird. Neben der Trommgesellenzunft werden die Narrenzunft Spritzenmuck Ehingen und Zünfte aus der Verwaltungsgemeinschaft mit dabei sein.


    Umzugweg: Emerkinger Str. - Schillerstr. - Obertorplatz - Martinstraße - Donaustraße - Alter Schulhof Webergasse - Markstraße - (Ochsenweg)
    Unmittelbar nach Umzugsende findet der historische Brunnensprung in den Marktbrunnen statt.



    TAGESABLAUF


    Einschnellen mit den Schnöller-Böllern :ab 09:00 Uhr


    Narrenmesse (Stadtpfarrkirche)[Blockierte Grafik: http://www.spankingoase.de/wcf/images/smilies/smilie_stern_047.gif]30 Uhr


    Origineller Umzug[Blockierte Grafik: http://www.spankingoase.de/wcf/images/smilies/smiliewater002.gif]00 Uhr


    Historischer Brunnensprung :ca 15:30 Uhr


    Narrentreiben und Maschgera Gauim Anschluss



    NARRENMESSE


    Die Narrenmesse am Fasnetssonntag ist jedes Jahr der gelungene Auftakt in den Tag. Doch nicht nur Gottesdienstbesucher und Ministranten im Fasnetshäs machen diesen Gottesdienst aus. Das Vorbereitungsteam hält, nach alter Fasnetssitte, gerne der versammelten Gemeinde den Spiegel vor. Dazu gibt es den „Projektchor Fasnetssonntag“. Alle, die gerne singen, üben bei zwei Probenterminen die Lieder für den Gottesdienst ein. Ob an diesem Tag jeder Ton perfekt ist, hat nicht erste Priorität, vielmehr dass der Funke überspringt. Oftmals werden auch aktuelle Schlager umgedichtet. Die Verbindung von Kirche und Fasnet und die Verbundenheit untereinander zeigt sich auch auf besondere Weise, wenn nach der Ansprache sich alle über die Gänge hinweg verbinden und gemeinsam mit der Orgel alle sechs Strophen des Munderkinger Narrenliedes singen und schunkeln.
    Für die Kinder gibt es in diesem Gottesdienst auch noch etwas Besonderes: Im Taufstein liegen frisch gebackene Wusele, die sie aus den Händen der Brunnenspringer bekommen.

    Ich denke auch das ihr Aktiven genau so gut wie wir passiven einen Absturz bzw. negative Sessionen usw.haben/ bekommen könnt.


    Wir sind doch alle Menschen egal ob Aktiv oder passiv daher kann das wie ich denke jedem passieren egal wie die Neigung konstelliert ist.


    Kommt eventuell auch auf andere Faktoren mit an auf eigene ( Charakter usw, ) und auch auf äußerliche Einflüsse ( den Partner usw.)

    Ihr fahrt voller Erwartung weg und denkt ihr bekommt alles was sich angehäuft hat.


    Ihr bekommt mitgeteilt das ihr sogar etwas erlassen bekommt ( das war am 1. Mai )



    Dann fahrt ihr in der Zeit vom 29.07 bis 7.07 wieder weg auch natürlich mit Hoffnung
    und Erwartungen und dann bekommt ihr gar nichts weil anderes schönes im Vordergrund war.


    Einerseits vermisst ihr es sehr und weint auch schon mal weil ihr meint ihr braucht es und weil
    ihr Sehnsucht habt danach.


    Andererseits merkt ihr aber das es auch klappt ohne das ihr es bekommen habt. Ja ihr
    schafft das wofür ihr sonst gespankt wurdet auch so und das noch kontinuierllicher
    wie vorher.


    Allerdings merkt ihr innerlich das eure Sehnsucht sehr groß ist ihr darauf brennt
    wieder gespankt zu werden oder gefesselt etc.


    Ok ich gebe zu es ist nicht mehr lange, dann bekomme ich es auf jedenfall wieder
    von ihm ( endlich wieder von ihm )
    Vom 8.09 bis 10.09 hoffe ich alles zu bekommen was noch offen ist.


    Bitte drückt mir die Daumen das es passiert.


    4 Monate ohne ist so hart.


    Es gibt natürlich nun einige die meinen das kann auch Strafe sein.


    Für mich ist es aber nur eine Strafe wenn ich gespankt werde , oder gefesselt werde
    usw.


    Auch gibt es einige die der Meinung sind was man liebt das macht man nicht kaputt.


    Ja damit habt ihr Recht.


    Wie bekomme ich bloß meine Sehnsucht zu meiner Neigung in den Griff ?


    Wie schaffe ich es noch geduldiger zu sein ?


    Oh man, vielleicht stehe ich mir dabei selber im Weg.


    Danke euch für´s lesen.

    Ich muß Euch auch was berichten.


    Ich war ja am Sonntag beim Stand-up-Paddeln und mich begleitete eine
    Frau aus Krefeld die ich an dem Tag kennengelernt habe.


    Sie erzählte mir dann unteranderem, das sie eine Pflegetochter hat.
    Sie ist 21 Jahre und sie hat sie immer gewarnt mit einem Türken
    eine Beziehung anzufangen.


    Nun ist sie aber leider doch mit einem Türken zusammen.



    Dann sagte sie zu mir : Es hat ja auch was Gutes, Sie war früher immer
    so ein Wildfang und er hat sie in den Griff bekommen.


    Da dachte ich so bei mir, es gibt auch noch andere Möglichkeiten wie man
    Jemanden in den Griff bekommen kann.

    Ich habe einen wunderbaren Spankingpartner.


    Ja gewisse Träume habe ich schon.


    Ich möchte mal in einer Kirche gespankt werden oder im Strandkorb.



    Na ja mal schauen, manche Träume behält man für immer.


    Wenn sich diese Träume eventuell mal verwirklichen lassen sollten dann teile ich
    es euch mit.


    Es ist allerdings natürlich auch schön Träume zu haben.

    Vielen, vielen Dank eure Glückwünsche tun mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    unendlich gut .



    Ihr seid Spitze !

    Bei mir ist es so das ich in erster Linie auf meinen Dom/ Erzieher höre.


    Allerdings ist es bei mir auch so, das wenn ich Jemanden nett finde bzw. die Person
    mir was mitteilen würde ( aktive Person ) dann würde ich wenn mein Dom nicht zugegen ist
    auf die Person hören wenn ich merke das es von der Person aufrichtig gemeint ist.


    Normalerweise bin ich abe rich und höre nur auf meinen Dom / Erzieher.


    Bei anderen muß ich nicht hören.


    Da ich aber meistens lieb bin höre ich wie oben beschrieben in bestummten Situationen natürlich
    auch mal auf eine andere aktive Person.


    Beim internat höre ich ja auch ( meistens :D ) auf die Lehrer. immer wäre ja langweilg :rolleyes:

    Ich könnte es mir auch vorstellen zu bekommen, dieses Auffrischungsspanking.


    Allerdings denke ich da es sein könnte das es mir eventuell irgendwann zu viel werden
    würde.


    Da muß ich euridike und FrecherFratz zustimmen, es ist eine Frage der Dauer.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.