Beiträge von PeterausEngland

    Spankingpartys, bei denen Eintritt bezahlt wird, wuerde ich eher als Unkostenbeitrag betrachten. Der Veranstalter muss kein Gewinnler sein und wird schon Unkosten haben. Wenn er/sie relativ maessig profitiert, alles klar.

    Tschuldigung, den richtigen Namen weiss ich nicht! So ein ziemlich kleines Holzbrett? Wie ein Brotschneidebrett, nur kleiner. Auf meiner naechsten Deutschlandreise bringe ich eines mit!?(


    (Uh oh - ich Dummer! Ich haette im Woerterbuch nachschauen sollen. Pastete ist doch etwas zu essen, gel?

    Schulzeugnis: Peter aus England - Deutsch: Note 5. Bekomme ich Nachsitzen? Strafarbeit? Oder Schlimmeres….?)

    Die Frage der Tauglichkeit ist klar, da gibts Schrott im Haushalt und genauso im BDSM-Shop. Aber wie ist es mit dem Kopfkino - die Pflege der Ausrüstung, das hervorholen der Instrumente... umgekehrt kann ja grade das Alltägliche einen Kick haben? Ein Delrin-Klopfer an der Wand, der lange Schuhlöffel in der Vase? Sichtbar für jeden und immer aber nur die eingeweihten kennen die Bedeutung?


    (@Peter: Was ist eine Butterpastete??)

    Tschuldigung, den richtigen Namen weiss ich nicht! So ein ziemlich kleines Holzbrett? Wie ein Brotschneidebrett, nur kleiner. Auf meiner naechsten Deutschlandreise bringe ich eines mit!?(

    Rohrstock: eindeutig vom Fachgeschaeft. Vor allem wichtig zu beachten ist, dass Gartenstoecke u aehnliche aus Bambus sind und zerbrechlich. Zum Strafen braucht man Rattan.


    Kochloeffel, kleine Butterpastete usw: gerne aus der Schublade. Praktisch, preiswert, und die erinnern wohl an Missetaten aus der Jugend! Ebenso eine Kleiderbuerste, auauau…


    Lederpaddel: schon gut, aber die Ledersohle einer Sandale wirkt auch sehr gut. Ebenfalls ein Pantoffel/Schlappen mit flacher Gummisohle - himmlisch!


    Guertel sind nicht mein Ding, also kein Kommentar.

    Risen indeed. Alleluia!


    With warm thoughts to my German friends: ich habe am Karfreitag ein Matthaeuspassion (von Johann Sebastian Bach) mitgesungen und hab an euch gedacht. Deutsche Chormusik ist schliesslich die feinste der Welt! Happy Easter!

    A really interesting question. Wenn ich versohlt bekomme, schmerzt es immer (in a nice way!). Allerdings waehrend eines laengeren Spankings bzw im Laufe eines laengeren Spankingtages, werden die Schlaege immer vertraeglicher. Wohl einfaches Aufwaermen.


    Falls ich gelegentlich eine laengere Pause einlege - oder halt Zwangspause, denn leider muss das Alltagsleben unser Spielen manchmal unterbrechen! - dann schmerzt es immer viel mehr. Wie lange? Sagen wir einen Monat spankfrei.


    Liegt es an Po-Empfindlichkeit? Koerperlich? Oder kann es sein, dass wir uns im Gehirn daran gewoehnen/abgewoehnen?


    Peter


    (PS Sorry if sometimes my German is hard to understand - Deutsch ist nicht meine erste Sprache!)

    Irgendwann sind wir uns doch auch schon mal in Feuchtwangen auf einem Internat begegnet oder? Ich weiß nicht mehr, wann, ich glaube ich war da auf insgesamt 3 Veranstaltungen, zweimal als Lehrer und beim letzten Mal, Ende 2016 oder so als Schüler.

    Finde ich sowieso interessant, dass jemand aus dem quasi Mutterland dieser Art von Veranstaltungen nach Deutschland kommt ;)

    Ja, Wolf, ich war einmal in Feuchtwangen dabei. Und neulich auch in Gundelsheim.


    Es liegt nicht nur an meinen Spankinginteressen, dass ich oefters in Deutschland bin. Habe vor vielen Jahren in Deutschland gearbeitet und habe noch ueberall Bekannte!

    Nicht für die Leerkörper lernen wir sondern für das Leben . Aber manche Leerkörper begreifen das nicht , leider !

    Hmm. Leerkoerper? Leerkoepfe sogar?


    Weder meine Schultasche noch meine Lehrermappe sind leer. Sogar vollgestopft, und freue mich schon aufs Pfingstinternat bei Randy. Inzwischen hatte ich zwei Schultage hier auf der Insel, und freue mich auf ein naechstes Anfang Mai. Damit bin ich hoffentlich auf Pfingsten gut vorbereitet….. (und freue mich dann auf ein Wiedersehen!)

    :)

    A propos. Und allerdings etwa zwei Jahre verspaetet habe ich soeben Carolyns Internat-Gestaendnisse per Amazon-Download gelesen. Fabelhaft! Ich dachte ich waere dort bei euch und haette die Strafen selber gekriegt/bzw verteilt. Echt super....


    Schade, dass euer naechstes Internat ausfaellt. Bei Randy gibt's im Juni einen Tagesinternat (und sogar ein ganzes Spanking-Wochenende) und ich freue mich schon darauf….

    Gerne ein Berichtchen. Darf ich's auf englisch?


    Because of travel problems I was there only on Sunday, and not for the whole weekend. I had a very friendly welcome from everyone - thank you! I think I was just the second English visitor to a Randy-Event! and Mistress Petra told me there was also one visitor from Denmark last year. It was a very happy and relaxed group, mostly men, plus Mistress Petra and Teufele and one other lady.


    We exchanged very interesting views and information about Spanking in Deutschland and the Spanking "Scene" (as we call it) in England. Here "auf der Insel" the Scene is very active, with clubs which meet regularly - especially in London, but also, a little less, in other parts of Britain. We have commercial parties too, and an active market in 121s. And there are a number of "school-day" type events. If you are interested to find out more, you could try these sites -
    - www.spankeefinder.co.uk (mostly commercial)
    - www.britishspanking.com (mostly amateur)
    - www.spankingschooldays.co.uk (probably the best "schoolroom" site)
    - www.ouch-ouch.co.uk (amateur group with big parties, but you have to become a member)
    - www.boyzandsirs.co.uk (a club for the gentlemen!)


    From my side - many English Spankingfans believe that the German scene is a bit heavier, more into BDSM/Leather etc - but I am now learning that this is not so true, and my new friends in the Pfingsthaserln explained a lot to me - thank you!


    We also had a good chat about the times past - when home-and-family spankings were still common, we agreed, on both sides of the Channel! And of course I could tell the group a little about my own schooldays - dreimal Rohrstock, hundertmal Schlappen/Hausschuh!


    And some activity too, of course, along with the discussion and the Kaffee-und-Kuchen. A very enjoyable Schulunterricht from Schoolmaster Randy - we learned a lot of Italian, and there were canings in the Klassenzimmer and also in the Rektorat. Cold canings! Wow! And they were quite hard canings - in England, in the school days, I think we are a little bit less brave, and naughty English pupils only have a spanking first, and then the cane on a well-warmed bottom!


    I myself had two lovely long spankings, thanks to Teufele and Mistress Petra, and after my second spanking there was suddenly a quite long line of naughty boys who were *very* interested in my old English slipper - I think three of them had a nice hot spanking from the slipper. The slipper is a wonderful instrument! I hope I converted you!


    The Stimmung was great! A shame that the group was not a little bit bigger. Next time, I hope I can attend a full school day (cold canings? ouch!!). And if any of you are coming to England - let me know!


    Ich hoffe, das hat etwa geholfen. Schreibt noch jemand ein kleines Bericht?


    Servus miteinander!Da ich nun dem Pfingsthaserlwochenende bei Mistress Petra beigewohnt habe (tausend Kilometer gefahren!), und Petra/Randy/viele andere kennengelernt habe - bin ich jetzt als "Persoenlich bekanntes Mitglied" qualifiziert? Hoffentlich ja, und freue mich auf die entprechenden Zugangsrechte!


    Besten Dank fuer Eure Hilfe sowie Euren Einsatz!


    Peter (aus England)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.