Beiträge von alexa_wood

    Wenn ich nur an die Strafarbeiten von damals denke ... - und später in der Realschule: mein Vater war dort Hausmeister und wir wohnten auch im Schulhaus, er wusste immer schon vor mir, wenn mal etwas nicht so gelaufen war, wie es sollte - und hat die Sanktionen der Lehrer meistens für angebracht empfunden.

    Uh das ist schon hart... :huh:

    Ich habe in meiner Schulzeit zwei Mal erlebt, dass zwei meiner Mitschüler saftige Ohrfeigen kassiert hatten. Zu dieser Zeit war das natürlich auch schon längst nicht mehr erlaubt. Kopfkino hat das trotz allem bei mir nicht erzeugt, weil erstens diese Lehrer nicht in mein "Schema" passten und Ohrfeigen ebenfalls nicht.
    Das erste mal war im Kunstunterricht. Da kann ich mich gar nicht mehr so ganz genau erinnern wie es überhaupt dazu kam. Ich weiß nur noch das es recht laut in der Klasse war, der Lehrer irgendwas sagte, der Schüler dann auch was in die Klasse brüllte und der Lehrer ihm dann darauf eine gescheuert hat. Folgen hatte das zu diesem oder späteren Zeitpunkt keine, aber ich habe später nachdem wir schon aus der Schule raus waren irgendwann erfahren dass der Lehrer wohl "gegangen" wurde und wohl an einer Berufsschule war.
    Das zweite mal war eine Situation mit unserem Klassenlehrer, der uns über die ganzen Jahre an der Schule auch als Klassenlehrer erhalten blieb. Auch schon ein etwas älteres Semester. Generell ein netter Mensch, obwohl man durchaus entweder mit ihm konnte oder eben nicht. Man muss auch dazu sagen dass er ein ziemlich lautes Organ hatte und einen schon erschrecken konnte wenn er wütend wurde.
    Vielleicht hatte er so die letzten Jahre einfach nicht mehr so die Lust ständig Klassenarbeiten zu korrigieren, denn dieser Lehrer ist als wir aus der Schule raus kamen ebenfalls in Pension gegangen.
    Wir hatten diesen Lehrer in ziemlich vielen Fächern, Deutsch, Französisch, Biologie, Geschichte, Sozialkunde.
    Außer in Deutsch und Französisch haben wir in den anderen Fächern nie mehr als eine Arbeit pro Schuljahr(!) geschrieben.
    Die Noten wurden inner nach der Schönheit von dem Heft vergeben. Er hat uns immer mehrere Bücherseiten zum abschreiben gegeben. Wenn man diese anständig hatte, wenig mit dem Tintenkiller hantiert hat, nicht über den Rand geschrieben hat, nichts verschmiert usw. hat man immer eine zwei bekommen. Einsen gab es grundsätzlich keine.
    Die Schüler die dann natürlich eine weniger schöne Schrift hatten bekamen dann immer gleich eine drei. Also wirklich fair war das auch nicht, mal ganz davon abgesehen dass genau diese Fächer normalerweise an anderen Schulen die "Lernfächer" waren und ich heute noch behaupte dass ich dadurch das "Lernen" erst gar nicht gelernt habe. Wie ich einen so guten Abschluss später geschafft habe ist mir noch heute ein Rätsel, aber weiter im Text...
    An einem Tag hatte dieser besagte Schüler bereits im zweiten Fach seine Hausaufgaben nicht gemacht. Zudem war er generell eher ein schlechter Schüler, der nur auf Grund unseres Klassenlehrers eigentlich immer versetzt wurde, weil der das immer irgendwie hin gebogen hat, weil er immer sagte er lässt niemanden sitzen...
    An diesen Tag jedenfalls wurde der Lehrer so böse weil der Schüler seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte und hat ihm eine ganz schöne Ohrfeige verpasst, noch mit den Worten "Was soll denn nur mal aus dir werden?"
    Kopfkino = Null, aus den zuvor genannten Gründen. Ich fand den Lehrer ok, aber auch er passte nicht in mein Schema. Passiert ist dem Lehrer nach diesem Vorfall auch nichts, dem Schüler hat es auch nicht geschadet denn auch aus ihm ist etwas geworden ;)


    Meine Neigung hat sich bei mir eigentlich schon Anfang der Grundschule bemerkbar gemacht, allerdings nicht in der Schule direkt, sondern damals noch im Sportverein.


    Es gab aber auch in der Schule so einige Vorfälle die meine Gedanken schon durcheinander brachten.
    Die meiste Zeit war das aber nicht Ernst gemeint sonder eher so im Spiel. Ich habe schon immer Lehrer (und andere Leute, Trainer...) provoziert mit denen ich mich generell gut verstanden habe. Da gab es dann schon mal ein Hefter über den Kopf, mal einen Schlag auf den Hinterkopf oder auch mal auf den Hintern, ab und an flogen auch mal Sportschuhe durch die Turnhalle oder Verfolgungen von der Lehrerin. Diese Situationen habe ich dann ganz oft in meinen Gedanken weiter gesponnen und oft habe ich mir gewünscht dass es doch mal irgendwie weiter gehen würde.


    Doch einmal gab es eine Situation, die allerdings schon etwas grenzwertig war.
    Das war auch im Sportunterricht. Wir hatten damals den Unterricht, zumindest die die über zwei Stunden gingen, immer mit unserer Parallelklasse zusammen. Und da war eine blöde Kuh die mich immer wegen irgendwelchen Dingen auf die Palme brachte.
    An diesem Tag hatten wir uns tatsächlich während dem Sportunterricht in die Haare bekommen. Unsere Lehrerin hatte uns schon mehrere Male gewarnt aufzuhören, aber letztendlich haben wir uns wirklich während dem Unterricht gekloppt.
    Sie hat dann versucht uns auseinander zu bringen, aber wir gingen immer wieder von neuem aufeinander los. Dann kann ich mich nur noch erinnern das sie mir nachdem sie uns wieder auseinander gezogen hatte einen echt harten Schlag auf den Hintern gegeben hatte. Kurz darauf kam dann der zweite Lehrer (der Klassenlehrer der anderen) und hat die andere mitgenommen. Die Jungen und Mädchen waren immer getrennt und die Lehrer saßen immer jeweils auf einer Bank. Sie ging mit ihm und musste neben ihm sitzen bleiben und ich musste auf der anderen Bank Platz nehmen.
    Auch wenn manche jetzt sagen dass ihnen das irgendwie bekannt vor kommt. Ja ich habe mal eine Geschichte geschrieben und die wurde eigentlich auf diesem Erlebnis mehr oder weniger aufgebaut.
    Ich habe zu dieser Lehrerin heute noch Kontakt und das war eine Situation die auch oft wenn wir uns treffen ein Thema ist. Und jedes Mal sagt sie immer wieder das sie mich damals am liebsten übers Knie gelegt hätte. Sie weiß wohl (hoffentlich) nur nicht dass sie auch heute damit immer noch wirklich etwas in mir auslöst. :verlegen:

    Mir gefällt der bisherige Plan sehr gut.
    Da ja anscheinend der 2. Tag als kompletter Schultag flach fällt oder eher nach dem Frühstück enden soll, würde ich sogar noch eher dazu tendieren an diesem Tag evtl. die Hausaufgaben-Kontrolle einzuflicken.
    Normalerweise werden die in der Schule ja auch nicht am gleichen Tag kontrolliert. Wie sowas natürlich in richtigen Internaten abläuft..keine Ahnung
    Aber so direkt nach dem Frühstück aus dem Spiel geworfen finde ich auch nicht so dolle
    Sind wohl Kleinigkeiten, aber es wurde ja auch schon angesprochen...die Anreden.
    Es sollte schon festgelegt werden, wie das Leerpersonal genau anzureden ist. Also ich meine jetzt nicht nur in Bezug auf "Sie" und "DU" sondern auch ob sie mit Namen angesprochen werden sollten usw.
    Mir persönlich kommen bei den Schulspielen so Dinge wie Ecke stehen, Buch auf dem Kopf oder sowas immer viel zu kurz, bzw werden gar nicht verwendet.
    Auf Erbsen knien wiederum finde ich in unserem Alter auch nicht so prickelnd, besonders gesund ist das ja auch nicht.
    Blaue Briefe gehen in einem Internat gar nicht. Deshalb gibt es ja Internate weil die Eltern dann ihre Ruhe haben...Aber das ist ja eh schon raus
    Was hier noch gar nicht angesprochen wurde...soll es so etwas wie ein Headgirl/Headboy geben?
    Instrumente wurde auch schon mal angesprochen, die sollten auch zur Schule passen. Große/kleine Holzpaddle/Lederpaddle, Rohrstock, Tawse oder auch Lineal (hat man recht wenig). Peitschen jeglicher Art, Flogger usw. sehe ich da überhaupt nicht.
    Eventuell sollte man auch mal über die Züchtigungs-Zonen nachdenken.
    Es war ja durchaus auch gängig nicht nur das Hinterteil zu versohlen, sondern je nach Vergehen auch die Hände (mit gewisser Vorsicht natürlich). Gehört zwar nicht zum Standard-Programm wäre aber durchaus reizvoll (am besten mit Lineal :verlegen: )
    Andere Körperteile oder alles was über die Mitte der hinteren Oberschenkel geht (wenn überhaupt soweit) wiederum sehe ich als NoGo.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.