Beiträge von zauberwesen

    Lieber Johannes,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, gaaanz viel Gesundheit und’ne dicke Portion Glück.


    Mach dir einen tollen Tag und lass dich verwöhnen.


    :birthday2::band:

    Lieber Holger,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag und alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr.


    Lass dich kräftig feiern und es ordentlich krachen.


    Guter Jahrgang ;)


    :birthday1::birthday2::band:

    Das Buch selbst habe ich nie gelesen. Natürlich kenne ich Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer von der Augsburger Puppenkiste aus dem Fernsehen. Die Details der einzelnen Abenteuer sind allerdings im Laufe der Jahre verblasst. Mit diesem Background habe ich mir heute den Film angesehen in der Erwartung, einen Spielfilm zu sehen und keinen Abklatsch der Augsburger Puppenkiste.


    Und es war wunderbar … spannend bis zur letzten Minute, ohne überladen zu wirken … viel Charme und Witz (meine Kinonachbarin und ich haben uns streckenweise köstlich amüsiert) … etwas für’s Herz, ohne schnulzig rüberzukommen … eine sehr gute und authentische Schauspielerbesetzung … und last but not least eine phantastische Filmkulisse, die die einzelnen Abschnitte des Films fabelhaft betonten. Das, was Herrn Kaever so überhaupt nicht gefallen hat, hat mich ganz besonders geflasht. :D


    Natürlich wusste man in den ersten Minuten beim Anblick des Piratenschiffes und von Jim Knopf als Baby, in welchem Film man war. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass man durch die Geschichte gehetzt wurde; im Gegenteil die einzelnen Szenen überschlugen sich absolut nicht und waren somit auch für Kinder super nachvollziehbar. Diesen „nie versiegende Klangteppich“ habe ich nicht wirklich wahrgenommen. Angekommen hingegen ist aber „Eine Insel mit zwei Bergen“, was immer wieder eingespielt wurde, Erinnerungen wach rüttelte und einfach passte. Das sind nur ein paar Gedankengänge zur Kritik von Herrn Kaever. ;)


    Mag sein, dass der Film nicht buchkonform ist, aber m.E. ist es ein sehr gelungener und sehenswerter Film. :smile2:

    Ich habe mich hierfür entschieden:


    "passiv, aber mir würde dann etwas fehlen bzw. ich könnte mich nur schwer entscheiden."


    Eigentlich sehe ich mich als rein passiv mit Ausnahmen. Aber auf diese Ausnahmen zu verzichten, würde mir sehr schwer fallen. Es macht Spaß, auf die Reaktionen des Spielpartners zu „antworten“, ihn zu „verwöhnen“ und in eine „andere Welt“ zu befördern. Bei Provokationen des Gegenübers kommt auch schon mal meine sadistische Ader ans Tageslicht, welche allerdings nicht soooo sehr ausgeprägt ist.

    Liebe nickie,


    häppy börsday :schampus::schampus::schampus:


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und gaaaanz viel Glück und Gesundheit für's kommende Lebensjahr.
    Genieße deinen Tag und lass es ordentlich krachen.


    :birthday2::band:

    Aus gegebenem Anlass weist die Institutsleitung noch einmal darauf hin, dass insbesondere bei den neuen Schülern ein von den Erziehungsberechtigten verfasstes Schreiben erwartet wird, das zu senden ist an ...

    Das ist ja mal wieder typisch … sich über ihre arme geplagte Brut beklagen und ins Internat schicken wollen, aber selbst nicht aus dem Quark kommen. Vielleicht brauchen die Erziehungsberechtigten von heute auch ein wenig Unterstützung … :spank1::sm::domina:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.