Beiträge von zauberwesen

    Für 2016 wünsche ich allen Träumern ALLES Gute, viiieeeel Glück, interessante Begegnungen, jede Menge Freude und noch mehr Gesundheit. Kommt gut rüber und lasst es euch gut gehen.


    :schampus:

    Jaaaaa, schee war's.


    Los ging es am Freitag. Da hieß es, bei einem Spiel so viele Stöckchen wie möglich zu sammeln. Oder habe ich da was falsch verstanden? ?(



    Am Samstag kam dann der Nikolaus mit seinem Gefolge. Ein großartiger Auftritt … und zu jedem konnte er aus seinem Buch etwas vorlesen.



    Sein Vers über mich:


    „Gnadenlose Göttin des rasenden Rohrstocks genannt,


    erlebt die Carla auch so allerhand.


    In Feuchtwangen – bei den bösen Knaben


    durfte sie einen neuen Auftritt haben.


    Ihr wollt wissen, was da geschah?


    Sie mutierte dort glatt zur Domina!"




    Unglaublich, dem Nikolaus entgeht aber auch nix. ;)



    Und natürlich bekam jeder zu seinem Überraschungsgeschenk auch das von Nikolaus, Krampus und Christkind, was er verdiente. :spank1:



    Es war ein lustiger und unterhaltsamer Abend. Die Zeit verging wie im Flug … und … ihr werdet es nicht glauben … es wurde nach Herzenslust gespielt, wobei der Geräuschpegel zeitweise eine Lautstärke erreichte, der den Lärmbereich eines Industriebetriebes in den Schatten stellte. :D



    Am Sonntag ging es dann zum Krampuslauf in die Innenstadt … wusste ich doch bis vor ein paar Wochen nicht einmal, was ein Krampus ist. Tolle Kostüme und Maskeraden … viele Krampusse … ääähm Krampüsse oder Kramküsse (Hilfe, was ist die Mehrzahl von Krampus), die dort ihr „Unwesen“ trieben …. und gleichzeitig der liebevolle Umgang dieser riesigen und furchteinflößenden Zeitgenossen mit den Kindern. Es war faszinierend und einzigartig. :applaus:



    Wir hatten jede Menge Spaß. Es war ein tolles Wochenende mit wunderbaren Menschen, an das ich noch lange denken werde.



    Ein herzliches Dankeschön ALLEN Organisatoren, die dieses Wochenende mit viel Liebe und Arbeit vorbereitet und durchgeführt haben. Knuddel euch. :knuddel:



    LG carla

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.