Beiträge von der_Wolf

    Wie wäre ich das jetzt mit der zeit zu mir oder soll das auch schon mit dem handy oder morgen abend die wir nicht mehr in den urlaub und ich hab die nicht gesehen



    Interessant, was ihr alle für spezifische Sachen als Wortvorschläge habt...

    Telegram:


    ich bin jetzt noch auf der autobahn in münchen in münchen im keller in münchen in münchen im keller in münchen im keller mit der firma in münchen im keller in der schule ich bin jetzt wieder da


    Merkwürdiger Algorithmus...


    Whatsapp:


    aber das war doch schon wieder so eine tolle zeit du bist ja schon fast so viel spaß und du hast es auch schon wieder was ist das was du willst oder was du hast


    Auch nicht viel besser

    Liebes Zauberwesen,


    zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute!


    :bday:



    (und mir fällt gerade auf, dass man in dem Design dieses Forums schon gezielt suchen mussen, um den Punkt „Geburtstage“ überhaupt zu finden: Dashboard, rechte sidebar)

    Proterva Aktiv und passiv gefällt mir auch besser bzw. ist bei Spankern einfach das bessere Vokabular.

    Du hast mich mit deiner „Abrichtungs-Ablehnung“ übrigens ziemlich zum Schmunzeln gebracht: Ich hatte gerade eben in horstlg‘s ersten Beitrag gelesen und dachte mir „Allein schon die Benutzung dieses Wortes hat in einem anderen Forum sofort zu einem Shitstorm geführt“ (ist wirklich der Fall, zweimal sogar glaube ich) und schwupps zwei Beiträge später... :lol:

    Das ist in eher SM und D/s orientierten Kreisen aber wirklich gang und gäbe und häufig verwendete Ausdrucksweise. Ich persönlich glaube, dass allein schon dieses Vokabular ähnlich wie dirtytalk etwas auslöst. Kopfkino-Malesubs stehen häufig auf sowas (ich will nicht sagen Tastenwichser...ups). Da ist halt die Charade drum herum wichtig.

    Ich sehe nämlich die passende Wellenlänge nicht als die größtmögliche Übereinstimmung im Charakter, sondern nur im Zusammenpassen der Eigenschaften, die beiden wichtig sind. Ob jemand tierlieb ist oder nicht, sozial engagiert oder Eigenbrötler, schüchtern oder Rampensau, gläubig oder Atheist, große Spankingerfahrung hat oder gerade die ersten Schritte macht, ist mir alles reichlich egal. Ich hatte schon gute Spielbeziehungen mit relativ großen Gegensätzen in den genannten Bereichen.


    Das Zusammenpassen meinte ich eigentlich in erster Linie mit Wellenlänge, nicht so sehr die Übereinstimmung.

    Beispiel, 2 absolute Quasselstrippen können zusammenpassen, aber mindestens eine sollte auch gut zuhören können. Alltagsdominant passt vielleicht eher zu einem devoten Typen usw. ...

    Oder wenn man die Riemann-Theorie von den 4 Grundformen nimmt: Schizoid-hysterisch passt am besten zu depressiv-zwanghaft... ;)

    Also ich nenne mal einen „wichtigen“ und einen eher „unwichtigen“.

    Wichtig: Es gibt noch einen schwer zu packenden „Wellenlänge“-Faktor, so dass es einfach PASST... ähnliche, oder sich ergänzende Charaktereigenschaften.


    Nicht wichtig: Lebenserfahrung. Hat jeder am Ende seines Lebens, aber was wird daraus gemacht?!

    Damit komme ich doch noch auf einen zweiten wichtigen Punkt, ein bisschen Lernfähigkeit und Intelligenz sollte schon da sein.

    https://www.ovg.nrw.de/behoerd…x8k92p7MdLaRxvYtDwxkdWofc


    Mich hat heute morgen per Facebook das hier erreicht, was für unsereinen bzw. den regelmäßigen Club und Eventgänger schon wichtig ist. All die vielen SM Spielpartys die es im Ruhrgebiet gibt lagen Monate auf Eis und (ich rede von Spiele-Stammis oder regelmäßigen monatlichen Events) und sind erst jetzt langsam wieder ans Rollen gekommen. Bisher waren die Ausschreibungstexte teilweise etwas „getarnt“ - es wurden die Partys im joyclub als rein „zivile“ Treffen beworben (Personenzahl limitiert etc.) um ja nicht den Verdacht des verbotenen Swingerclub-Betriebs zu erwecken. Natürlich wurde dann doch gespielt, teilweise war auch nur „direkter Sex“ verboten aber Spanking dann doch erlaubt (auch ohne Maske in Separees etc.). Mit der Wiederzulassung „sexueller Dienstleistungen“ dürfte sich in der Hinsicht bei den Veranstaltern demnächst hoffentlich wieder mehr getraut werden. Partys auf denen gespielt wurde (ich war bei genau einer öffentlichen seit C-Beginn und einer privaten) waren verdammt rar in letzter Zeit...

    Aber leider ist ja schon wieder von zweiter Welle und Wiederaufnahme der Restriktionen die Rede.

    Ups, ich habe das Thema verwechselt...ich nutze selbst reader-apps auf ipad und iphone. Im ersten Beitrag ging es ja auch um die reader an sich und auf die bezog ich mich.

    Also für Gelegenheits-Leser gibt es auf Tablets die freie Auswahl an reader apps, das ist klar.

    Ein reader als eigenständige Hardware lohnt sich wohl nur für Leseratten, weil dort das Schriftbild wirklich wie auf Papier ist.

    Im Grunde gibts doch nur die Wahl zwischen Kindle und Tolino oder?

    Bei beiden dürfte man das komplette Angebot an überhaupt erhältlichen Büchern haben, wobei ich mir bei der ggf. für unsereinen interessanten „Nischenliteratur“ bei Tolino nicht sicher bin.

    Aber wenn ich mir einen Reader kaufen würde, wäre es schon aus Prinzip ein Tolino, weil man die ebooks dort leichter teilen und teilweise auch kopieren kann. Amazon ist ein völlig geschlossenes System.

    Ach du Schreck...Jess Franco wäre stolz auf so ein Machwerk :smile2:

    „Vampyros Lesbos“ oder „Sadomania - Hölle der Lust“ lassen grüßen...

    Ich war auch geschockt - bekomme ein, zwei Mal pro Jahr eine Mail vom smotel mit irgendeinem Hinweis, aber wegen der Entfernung seit den Internaten in 2013/14 nicht mehr dort gewesen. Aber das waren Events, die neben den mittlerweile Dutzende n anderen in Erinnerung geblieben sind. Durchaus auch wegen ihm.

    Das ist m.E.n. sowieso alles Definitionssache, natürlich kann man jederzeit sagen, ich benutze einen Anlass um innerhalb eines Rollenspiels zwischen SPIELpartnern, ein S.Sp. einzuflechten. Nur sollte das absolut von Top ausgehen und eigentlich auch unvermeidbar sein, sonst hat es den Namen nicht verdient. Finde ich.

    Wie gesagt ich kenne die Variante aus einer quasi-24/7 D/s Beziehung heraus und da ist das wirklich absolut echt, kein „Spiel“. Findet völlig unzeremoniell im Alltag zwischen Tür und Angel statt. Passiv zieht daraus eigentlich nur im Gesamtkontext einen Kick, in der konkreten Situation ist das absolut not funny. Nicht mal ansatzweise.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.