Beiträge von der_Wolf

    Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass die vom carolynchen beanstandete Zeile nicht nur in Punkto Wortwahl etwas zweifelhaft ist, sondern ebenso wie die erste, eine Silbe zuviel enthält und einen ansonsten lupenreinen 4-hebigen Jambus durchbricht.
    Dies bitte korrigieren... ;)


    Der John sieht seines Schatzes Po
    und denkt als erstes nur ans Klo?!
    Das kann nicht sein, das ziemt sich nicht,
    drum schreibt er neu jetzt sein Gedicht!

    Die heiße Badewanne am Abend ist mein täglicher Ankerpunkt, meine 20 Minuten Ruhe, wo ich wieder auftanke. Gleichzeitig ist das heiße Wasser meine Ideenschmiede. Ungefähr 80 Prozent meiner guten Ideen entstehen in der Badewanne. Oft kommen dabei auch Ideen, die gar nicht nötig sind und jede Menge Arbeit nach sich ziehen, mich aber trotzdem begeistern. :lol:


    Das Allerwirksamste ist aber die Musik, sie muss aber selbst gemacht sein, nicht aus der Konserve gehört. Speziell das Singen mit anderen ist für mich ein Gute-Laune-Turbo.

    Ja, den oberen Absatz unterschreib ich genau so - Bad am Abend, erquickend und labend. Auch als Ideen-Generator! Mit einem Buch dabei kann das aber auch durchaus wesentlich länger als 20 min sein. ;)


    Auch bei Musik bin ich mit im Boot, aber ausschließlich Konserve für mich.


    Sport und Sauna (obwohl letzteres geht ja schon wieder in die Badewannen-Richtung) kämen für mich auch noch dazu. Ich merke immer wieder, dass wenn ich mich über den inneren Schweinehund gequält und statt auf die Couch zum Laufen oder ins Fitness-Studio gegangen bin, danach komplett "neu aufgeladen" wieder zurück komme und dann natürlich: Badewanne! :D

    Sodele, nun habe ich doch mal eine kleine Korrektur vorgenommen. Das Treffen geht vom 28.10 bis 30.10. und nicht wie vorher geschrieben vom 29.10. bis 31.10.


    Also, alle die sich schon angemeldet haben, bitte darauf achten.


    Gruß,
    euridike

    Schade eigentlich, nachdem ich festgestellt hatte, dass ich bei der ursprünglichen Version keinen Urlaub hätte nehmen müssen, wg Brückentag am Montag, wollte ich mich eigentlich schon anmelden. So wäre aber wieder 1 Tag fällig am Freitag, und ich hab kaum noch was übrig. Also wenn, dann Nachrückerliste, aber das plane ich erst mal nicht fest.

    Wirklich Bremsen des Kopfkinos durch Ausleben...nein, kann ich für mich nicht sagen. Jetzt ist es bei mir so, dass ich in den letzten 2,3 Jahren so ziemlich alles mitgenommen habe, was irgendwie ging und als Resultat wird man natürlich wählerischer bzw. differenzierter in den Sachen, auf die man sich überhaupt einlässt.
    Der gesamte Freundes/Bekanntenkreis hat sich stark in Richtung "Szene" verschoben. Von daher ist die Neigung sowie nichts mehr, was klammheimlich alle 2 Monate mal aus der Kiste geholt wird, sondern irgendwie "immer da", zB auch wg Stammtischbesuchen.
    Und neue Eindrücke befeuern u.U. neue Szenarien für das Kopfkino, wohingegen anderes in den Hintergrund gerückt ist. Ein ständiges Kommen und Gehen sozusagen ;)

    Mein Beileid...das ist nicht nur mühsam sondern die Pest ;) hab auch schon überlegt auf ein größeres zu wechseln, weil mir die Tippselei auf dem kleinen 5er nicht gefällt...

    Ich formulier es mal anders herum: Von allen meinen Einzel- oder Mehrfach-, Ex- bzw. Immer-noch-Spielpartnerinnen habe ich genau eine NICHT im Erstkontakt auf einem Spanking-Event getroffen, sondern über den "herkömmlichen" Weg mit Anschreiben per PN, normales Treffen, dann Spieltreffen. Alle anderen habe ich meistens ohne vorherigen Kontakt auf Parties getroffen, in zwei Fällen vorher mit PN-Kontakt WEGEN eines Events. ;)
    Mit Chats kann ich überhaupt nichts anfangen, aber das liegt auch daran, dass wir in NRW einfach viele Events und Stammtische haben, so man jede Woche irgendwas in Reichweite zum real plaudern finden kann. (Und dabei guck ich nicht nur auf die reine Spanker-Szene. Nimmt man allgemein BDSM mit dazu, gibt es sehr viel)

    kam eine jüngere Frau auf mich zu und erzählte mir in gebrochenem Deutsch eine tragische Geschichte weswegen sie nun dringend irendwo hin fahren muss, aber kein Geld für das Zugticket hat. Sie fragte mich, ob ich ihr vielleicht etwas Geld geben kann. Die Geschichte klang so, als ob sie erfunden aber eben auch wahr sein könnte. So zückte ich meinen Geldbeutel und gab ihr ein paar Euro-Münzen. Darauf kam dann die Frage, ob ich ihr nicht mehr geben könne.


    Die Fahrgeld-Masche ist immer Betrug: Ich habe vor Jahren mal in einem Zug in Frankfurt gesessen, als kurz vor der Abfahrt ein junger Mann hektisch ins Abteil kam (völlig normal angezogen, seriös wirkend) und den Anwesenden ein paar Euro zeigte mit der Aussage, er müsste dringend nach Korbach und es würden nur noch ein paar Euro fehlen. Ich hab ihm das schon beim ersten Mal nicht geglaubt, obwohl er die Show wirklich gut geschauspielert ablieferte. Nunja, anscheinend hatte er aber Erfolg damit, denn als ich ein paar Wochen später wieder in der Regionalbahn in Frankfurt saß kam plötzlich ein junger Mann ins Abteil gestürmt...es war der derselbe, die gleiche Geschichte, der gleiche hektische Tonfall, sogar genau die gleiche Wortwahl. Vielleicht hätte er es mit einer Karierre als Schauspieler versuchen sollen.


    Aber wieder zu was positivem: Ich hab mal einem wirklich sehr erbarmungswürdig aussehenden Mann, der mit einem Stapel von Zeitungen unterwegs war, eine für 2 Euro abgekauft (da stand eigentlich 50 cent drauf, wie man an Internetadresse im Impressum sehen konnte, wurde die von einer lokalen Hilfsorganisation herausgegeben) .
    Der schien echt gerührt zu sein und hat sich wirklich gefreut.

    Ich kann keine selbsterlebte Geschichte dieser Art teilen, aber da im ersten Beitrag von Mc D. die Rede war: Wie jeder weiß, gibt es dort Burger. Die bestehen aus Rindfleisch und auch Rinder sind fühlende Wesen und die meisten haben nicht dasselbe Glück, wie dieser Bulle hier:


    http://www.focus.de/panorama/v…ert-er-so_id_5190686.html


    Die Geschichte fand ich sehr schön und sie passt gut in die Kategorie "Kleine Aktionen, die die Welt ein bisschen besser machen" auch wenn es hier nicht um die "Krone der Schöpfung" geht.


    (Ich bin weder Vegetarier noch Veganer übrigens, und werde mir Steak auch weiterhin schmecken lassen)

    Jau, das isses, diese 3 Straßen (+ Bering und Gibraltar) waren auch die einzigen, die mir bei Zorros frage einfielen.
    Also dann maria wieder!

    Aber wenn ich das jetzt mit "Straße von Gilbraltar" auflöse, muss ich ja eine Frage stellen und mir fällt nix ein...


    Deswegen eine Variation von Zorros Frage:
    Mit welchem Typ Golf kommt man auf welcher Straße in den indischen Ozean? :verlegen:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.