Beiträge von der_Wolf

    horstlg Dom großgeschrieben und sub kleingeschrieben wird häufig als reine Eigenschaft genutzt und im weiblichen Falle hindert dich niemand daran, die Dame dann wie üblich als FemDom zu bezeichnen, das ist „die weibliche Dom“ (flapsig auch Domse genannt) :P

    Outfit ist mir auch nicht sooo wichtig, jedoch gibt es Grenzen in Punkto „alltäglich, realistisch“ wo es bei mir kopfkino-zerstörend wäre. Also wenn ich mir vorstelle passiv zu sein und LATZHOSE?!? <X

    Nö, dann lieber bitte die Leder-Lack Klischee-Domse, aber jederzeit.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe es ja gar nicht so mit Haushaltshelfern, tendenziell finde ich die eher unsexy - passive Ausnahme wäre noch besagter TK aber Anlass des von julle gerade frisch eröffneten Kopfkino Thread und eines zeitgleichen Kommentars unter einem Foto, an dem ich nicht unbeteiligt war

    https://www.spankingtraeume.de…hp?image/1875/#comment637

    (nur für real bekannt sichtbar)


    Gürtel!

    Denke ich nur sehr selten dran, aber der hier zum Einsatz gekommene sehr massive und trotzdem völlig weiche und biegsame Gürtel (für 5 Euro von der Stange bei einem Mister Minit Schlüsselladen gekauft, aber fantastische Qualität) ist ein hervorragendes Spielzeug ?

    (Den hatte ich dieses Jahr gar nicht dabei...sollte ich mir für Events eigentlich immer umtum :/)

    Doch ich frage mich, wie eine 11-jährige dazu kommt, eine Assoziation herzustellen zwischen den Gürteln und sich davor fürchten zu müssen. Möglicherweise hat sie ja mal was von Shades of Grey mit bekommen - auch wenn das mittlerweise schon eine Weile her ist - oder eben von etwas Ähnlichem. Vorsichtshalber hab ich es aber unterlassen, nachzufragen. Denn wer weiß, ob ich vielleicht dabei durch eine unbedachte Bemerkung meinerseits doch verdächtig geworden wäre ... :/

    Lesen Kinder in dem Alter heutzutage eigentlich überhaupt noch?! Als ich so alt war habe ich „Die drei ???“ oder Enid Blyton gelesen.... Deswegen wäre ich aber nicht auf die Idee gekommen, mir bei Gürteln überhaupt irgendwas zu denken... :lol:

    Nicht weiter nachzufragen war wohl wirklich genau richtig ;)

    Dieses Wochenende hab ich meinen nächsten "Termin" und diesmal wird wohl der Teppichklopfer zum Einsatz kommen. Ich hab ehrlich gesagt ziemlichen bammel davor. :verlegen:

    TK ist bemerkenswert heavy: kommt mit ziemlich viel Punch, wie bei einem der schwereren Toys und hat zusätzlich noch das Rohrstock-mäßige Brennen auf einer großen Fläche... Viel Spaß! ;)

    horstlg Wenn du noch weiter in 437 Beiträgen darüber lamentierst, dass Spielpartys für dich nicht das Richtige sind, und du als passiver Mann eh nur alles falsch machen kannst, dann hast du eine selbsterfüllende Prophezeiung ...das zieht sich ja durch mehrere Spankingforen. Wenn man sich mit Gewalt was einredet, dann ist da auch nicht gerade die beste Voraussetzung...

    Und NEIN es legt nicht jeder sofort „darauf an“ zum Zug zu kommen. Es gibt zB auch Spiel-Stammtische, wo sowas nur eine Neben-Option ist.

    Ich habe das auch schon reichlich ausgenutzt, Sauna, Fitnessstudio, Essen gehen, so ziemlich jeden Tag :lol:

    Jetzt auch das Zertifikat für vollen Impfschutz in der Corona-warn App, dann entfallen auch diese etwas lästigen Tests, die man gelegentlich noch braucht.

    Und im Juli stehen dann auch schon wieder die ersten „Events“ an , wobei ich bei einigem was da so geplant ist (75 zugelassene Anmeldungen für eine Location, die damit eigentlich rappelvoll ist) noch etwas skeptisch gegenüber stehe, inwieweit das tatsächlich realisiert werden darf.

    Hast du überhaupt einen passiven Teil?

    Das ist ein absolutes solosub Phänomen...die sind wesentlich dreister als Aktive. Es mag „Dummdoms“ geben, aber mit absoluter Sicherheit kein anlass- und vorgesprächloses „Ey du bist doch sub, darf ich dich mal verhauen?!“

    (Ich lass jetzt mal eingespielte O-Zirkel, wo nicht jeder einfach so reinkommt außen vor, das ist was anderes als ne offene Spielparty)

    Versetz dich mal in die Rolle einer als (teil-)aktiv erkannten Frau... Ich kenne eine Femdom, die nannte das den Motteneffekt.

    (Oder auch die Bienen, die um den Honigtopf kreisen)

    Mir ist das selbst auch schon öfter aufgefallen...es ist ziemlich offensichtlich, wieviel solosubs immer in offensichtlicher Nähe um die entsprechenden Damen herumscharwenzeln, selbst wenn sie in Begleitung da sind (was eigentlich immer der Fall ist) Das dauert dann spätestens 10 Minuten bis man sich nach einem Spiel irgendwo hingesetzt hat um was zu trinken und schon geht es los: „Entschuldigung ich habe gerade gesehen, Sie sind ja nicht nur passiv, Sie können ja selbst auch hervorragend mit dem Rohrstock, Bullwhip umgehen (hier Tool der Wahl einsetzen) ! Also DAS würde ich ja sooo gerne auch mal, dürfte ich vielleicht mal fragen...bla bla bla“

    Ist mir in der Form (mit unterschiedlichen teilweise eher devoten, eher gelegentlich aktiven Mädels) mehrfach genau so passiert. Merken die eigentlich nicht, wie dreist das ist und sie einfach nur nerven?!

    Das ist dann der Grund dafür, dass viele aktive Frauen von vornherein auf Abwehr gepolt sind...

    Wenn man wie ich mit der Anthrax-Version von Antisocial aufgewachsen ist, klingt das Original irgendwie schräg ?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu viel um es aufzuzählen, aber bevor es Internet gab, gab es Sendungen wie „Mosh!“ und „Hard‘n Heavy“, die für mich ziemlich prägend war. Damals hart an der Grenze zur Schmuddelecke und Videos wie das legendäre „Miracle Man“ von Ozzy Osbourne führten nach öffentlich rechtlicher (bayerischer!) Aufregerkampagne zum Einstellen diverser Formate.

    Im Video ging es um einen mit einer Prostituierten erwischten Fernsehprediger


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber das fand man in Bayern nicht lustig

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und da komme ich zu den All American Rejects, einer Gruppe, von der man schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört hat.

    Oooch, ich habe von allem, was du bisher so gepostet hast, noch niemals jemals ansatzweise auch nur irgendwas vorher gehört ?

    Andreas: Meine Güte, jetzt warst du sooo nah dran bis auf wenige Sekunden, aber nein knapp daneben ist auch vorbei. Also das Video ist ja von Ende der 60er, womit das Auftauchen eine klassischen english school-cane durchaus plausibel ist, dessen Aussehen ich als bekannt voraus setze ;) Wie gesagt, lasst euch nicht vom offensichtlichen Blickfang ablenken, schaut „daneben“...

    Ich tippe auf die Szene, in der das Mädel "abgeführt" wird. 2:39 oder so. Da hat es bei mir geklingelt.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.