Beiträge von Oban

    In gewisser Weise ist dieser Thread ja mein Beitrag zum Internationalen Frauentag. Die Diskussion könnte zwei Richtungen haben: Zum einen die sprachliche Debatte - wo kommt der Begriff eigentlich her, gibt es (sprachlich) ein männliches Pendant?

    Zum anderen die inhaltliche Debatte - wie wird der Begriff eigentlich von wem verwendet?


    Zum sprachlichen: Im Web schreiben die allermeisten von wikipedia ab und da steht auch nix anderes als im Duden: 1) unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; - und 2) Frau, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird. Ich würde aber gerne wissen woher der Begriff eigentlich kommt. Für maskuline Entsprechungen finde ich wenig - Bock, Hurenbock, Casanova - aber das trifft es nach meinem Bauchgefühl nicht so richtig, "Flittchen" fand ich als Synonym, aber zB Wolf sieht da ja durchaus Unterschiede.

    Kleiner Exkurs: Dass Sprache nicht neutral ist wissen wir ja irgendwie alle. Mit am bekanntesten ja Herr/Dame - herrlich/dämlich.


    Zum inhaltlichen: Abwertend, negativ, soweit klar. "Schlampe" ist nicht nur EInordnung sondern auch Werturteil und Abgrenzung. Sehr interessant dazu dieser Artikel. Interessant finde ich die Flut von "Schlampentests" im Web die sich anscheinend ja grade an Teenager richten. Da wäre ich dankbar wenn die Forumsfrauen was dazu schreiben können ob sich da wirklich Mädchen beeinflussen lassen und sich Sorgen machen "Oh Gott, bin ich eine Schlampe?"

    Und nicht minder interessant die Doppelmoral wie sie Proterva gut auf den Punkt gebracht hat.

    Den Begriff Schlampe gibt es ja nur in der weiblichen Form. Wie würdet ihr zu einer „männlichen Schlampe“ sagen? Und warum gibt es da kein Maskulinum?


    Schlamper ist was anders und Schlamperich hört sich blöd an.

    Seid froh dass es keine Farbfotos sind. Einen Zusammenhang von Konfession und Unfall sehe ich nicht.


    Vielleicht hat ja Petra einen Sauger für das Spielzimmer übrig? Als Drohkulisse?

    Ja, wie kann man(n) nur damit nicht zufrieden sein? :/


    Aber passend zu der Story weiß ich noch eine "Perversität" als "Insider-Info", die sich vor sehr vielen Jahren wirklich zugetragen hatte: Penis im Staubsaugerrohr - und nicht mehr herausgebracht ... =O

    Wohl im Gegensatz zu den Schweinenieren ist das Thema ziemlich gut erforscht ("ausgelutscht" wäre eine nicht ganz passende Formulierung) inklusive eigener Doktorarbeit.

    "Hassen" kann ja zwei Aspekte haben. Zum einen das Material das unangenehm empfunden wird, aber das lässt sich ja evtl. mit Schlagstärke kompensieren. Zum anderen evtl. ein persönlicher Bezug - Stichwort (Klischee?) Teppichklopfer?


    Also ich bin neuigierig - aktiv und passiv.

    In Chemie hatte ich immer die Masern. Schauen wir mal bei einem Hersteller rein. Ich lerne dass es um einen Kunststoff geht, auf Spanking bezogen sind wir also mitten in der Materialdiskussion. Und das Zeug gibt es anscheinend schon ziemlich lange.


    Daraus lässt sich wohl alles mögliche formen, eben auch in Stabform und das scheint gar nicht so teuer zu sein.


    [Blockierte Grafik: https://musicmedic.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/d/e/delrin_rod_stock_3.jpg]

    Dieser kleine Abtausch aus der Shoutbox sollte nicht in Vergessenheit geraten. Quot erat demonstrandum!

    • avatar-default.svg P Vor einer Stunde

      Denkst du wirklich? Ich könnte es versuchen ... aber Haue bekomme ich ja ohnehin, also kann ich auch Spaß haben 8o

    • avatar-default.svg R Vor 2 Stunden

      Du schaffst es doch niemals ein Jahr lang nix zu kommentieren ;)

    • avatar-default.svg P Vor 4 Stunden

      :/ ... trozdem rein aua-technisch eine klare Sache... bin mal gespannt, was der beste Kumpel vom Nikolaus dazu sagt ...

    • avatar-default.svg O Vor 5 Stunden

      Das musst du grundlegender analysieren. Haue für's Frechsein gibt Ehrenmale. Die U-Boote haben Haue für's Schweigen bekommen, das sind Schandmale. Also wurdest DU ausgezeichnet!

    • avatar-default.svg P Vor 6 Stunden

      Habe festgestellt, dass der Nikolaus die falsche Taktik hatte ... wenn die U-Boote so wenig Haue bekommen, werde ich auch eins

    An alle Teilnehmer habe ich eine Frage :
    Wie wäre es wenn ihr eine Whatsappgruppe erstellt mit dem Namen Hüttentreffen ?

    wie auch maus bin ich gegen eine whatsapp-gruppe, allerdings aus anderem grunde. Finde es nicht gut die verwendung eines bestimmten programms zur voraussetzung zu machen um sozial am ball bleiben zu können. das wäre ungefähr so wenn unser forum hier nur mit firefox oder opera funktionieren würde. Und es gibt eine menge guter gründe whatsapp nicht zu verwenden.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.