Beiträge von Anybody

    mein Name ist Programm - ich bin einfach irgendwer... ich verwende kaum einen Namen zwei mal in der selben Schreibweise. Zu riskant ist es, wenn sich jemand eins und eins (und nochmal eins) zusammenzählt.
    Nachdem man in den oberen Jobetagen für sowas seinen Job verlieren kann, bin ich eher skeptisch...

    Ok,... durchaus sehr einleuchtend.


    Ich bin gerade ganz entzückt darüber, festzustellen, wieviele hier auf der Stuttgarter Region kommen. Vielleicht ergibt sich doch eher als gedacht mal die Chance auf ein persönliches Kennenlernen. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich mit einer Party nicht etwas überfordert wäre... wobei die Neugierde schon da ist.


    LG
    Any

    Zitat

    und der Schmerz kumuliert nahezu logarithmisch.


    Also rasch ansteigend ab 1 und dann sehr langsam aber divergent? Köstlich ... ich mag mathematische Verweise. Warum nur muss ich gerade an Thermodynamik denken? Druck, Fläche, Wärme...


    ähm... Offtopic... zurück zum Thema:


    Vermutlich recht analog zur Haarbürste: Ein Holzkochlöffel... geschickt aus dem Handgelenk geschwungen hat der ziemliche Wirkung und man kann Ihn überall in der Wohnung herumliegen lassen ohne, dass sich jemand fragt was der da tut...

    Liebe euridike,


    ich habe die Sleeping Beauty Triologie auch gelesen, auf englisch zwar, aber das dürfte nichts zur Sache tun.
    Zur Frage: Warum ist diese Buchserie anders?


    Die wenigsten der Szenen sind für die (sub-)Protagonisten einvernehmlich & teilweise recht brutal beschrieben inklusive diverser Szenen die einfach nur noch als Vergewaltigung beschrieben werden können. Es wird vor nichts Halt gemacht. F/F, M/M, MM/F, Ponyplay, BDSM,... Das ganze beschränkt sich nicht auf Spanking. Spanking ist in dem Buch zwar an der Tagesordnung, aber es gibt auch alles andere (teilweise weit über SSC hinaus) was zum Teil so detailliert beschrieben ist, dass man es mit halb zugekniffenen Augen liest.


    Aber überzeug dich selbst. Die Bücher sind nunmehr 30 Jahre alt und in OCR Versionen (mit einigen Parsingfehlern) hier und da online zu finden. zB hier auf englisch - vermutlich nicht legal - aber das waren die Google Scans ja auch nicht.
    http://www.1000bestnovels.net/book/312/ (->Skriptblocker und Adblocker empfohlen).
    Bitte entfernen, falls das den Forenregeln widerspricht.


    Wenn du die englischen Originale haben möchtest, ich verleih Sie gerne.


    Gruß
    Any

    Mein (passiver) Partner hat einmal beiläufig den Wunsch(-traum) geäußert dabei zuzusehen, wie ich einer anderen Frau den Hintern versohle. Vorstellen könnte ich mir das zwar, aber dafür müsste ich mich wahrscheinlich erst mal in der Spankingcommunity umsehen um andere Menschen mit solchen Wünschen (persönlich) kennen zu lernen und festzustellen, was mir dabei an der Person wichtig ist.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.