Beiträge von Anybody

    @Randy: die vergiftete Taube stirb und fällt zu Boden ein Hund oder eine Katze frisst es und stirbt. Aber das mit den Streifen klingt interessant. Danke

    Sie sitzen knurrend und voller Erwartung vor der Höhle? xD Oder sie stecken die Nase in Ecken in die sie normalerweise nicht reingehören?

    DANKE. Danke dass ihr eure Geschichten mit mir teilt. Ich versuche die Einstellung zu vertreten in jedem Menschen immer erstmal das beste zu sehen. Jemand dem ich aus freien Stücken helfe, hat normalerweise kein Interesse daran mir zu schaden.


    Ich habe viel gelernt aus Couchsurfing Begegnungen aus aller Welt und ich habe selbst in großer Not viel Hilfe erfahren. Ich glaube das prägt den Charakter. Aber es stimmt, was carolyn sagt:


    Es gilt anscheinend die Faustregel: Wer wirklich Hilfe braucht, der fragt nicht oder nur ganz leise und vorsichtig.

    oder überhaupt nicht.


    Ich hab während meinem Studium mein Kinder-Bauernhof-Reitpferd vor dem Schlachter gerettet, nachdem der Bauer gestorben war und hab das Pferd in einem Schrebergarten bei der Uni untergestellt. Finanziell hat mir das das Genick gebrochen, aber meine Kommilitonen haben zu Weihnachten Geld für eine Tierarztrechnung gesammelt.
    Ich habe noch nie vor Freude geweint, aber an diesem Tag konnte nich nicht mehr damit aufhören. :weinen:


    OT: sollten wir vielleicht das Thema (es enthält ja doch persönliche Daten) ins private verschieben, oder wollen wir doe Welt daran Teil haben lassen, dass "Hintern voll" nichts mit sozialer inkompetenz und Hass auf die Welt zu tun hat? :lol::vogel:


    LG
    Any

    Hallo meine Lieben,



    WARNUNG:

    Dieser Beitrag hat politische Würze und etwas Unmut aber ein happy End.


    Ich gebe es zu, diese ganze Fremdenhass Debatte regt mich auf. Und das Argument "unsere eigenen {Bettler|Kinder|Obdachlosen|Großeltern|Schüler....blablabla} zuerst" auch. Trotzdem frage ich mich - von den Leuten die das sagen; hat da auch nur einer mal was gespendet? Hat sich einer engagiert oder mitgeholfen?
    Vermutlich nicht.
    Wo ist denn unsere abendländische Kultur und die christlichen Werte, die irgendwelche Pegida, AfD, oder wie sie alle heißen - Anhänger fordern? Unser wichtigster Grundsatz: "Nächstenliebe" überspringt in Ihren Köpfen anscheinend ein paar Menschen wegen Ihrer Kultur.


    In Stuttgart gibt es die Vesperkirche. Ein tolles Projekt und wer auch nur mal einen Tag investiert um dort zu helfen, wird erkennen was es eigentlich heißt sich zu engagieren - unabhängig von der Hautfarbe. Es gibt genügend Menschen die sich engagieren, Gott sei Dank. Aber es gibt auch genug die es nicht tun. Sollen die ganzen Pseudo Kulturschützer doch Suppenküchen mit den Spendengeldern eröffnen.


    Neulich Abend war ich mit meinem Partner und einer Freundin in der Stadt unterwegs. Wir wollten etwas Essen und einen Cocktail trinken... ganz gemütlich. Da sprach mich ein Bettler an: ob ich 50Cent hätte? Oder Ihm vielleicht bei McDonalds da vorne eine Pommes kaufen könnte?
    Natürlich kann ich das. Ich fragte Ihn ob er sonst noch etwas brauche und er meinte: vielleicht ein paar Chicken Nuggets...
    Ich glaube nicht, dass er damit gerechnet hatte, dass wir wiederkommen würden.
    Wir gingen also zu McDonalds und es gab 20 Nuggets im Menü für 10€... ja ich weiß für 10€ hätte ich ihm vermutlich eine Wochenration an Brot Wurst und Käse kaufen können, aber das ist ja nicht der Punkt. Ich beschloss das große Menü zu kaufen, meine beiden Begleiter legten je noch 3,50 dazu und damit war die Sache geritzt.
    Wir liefen zurück und übergaben ihm die Papiertüte.
    Der alte Mann war den Tränen nahe, bedankte sich und fragte, ob man die Nuggets wohl morgen noch kalt essen könne.


    Eine Mischung aus Freude, Trauer und Wut überkam mich. ;(
    Freude über die Dankbarkeit und das Bewusstsein, jemandem geholfen zu haben.
    Trauer darüber, dass man mit so etwas banalem jemandes Leben "retten" kann und es dennoch die wenigsten tun.
    Wut über die ganzen Prolls, die sich Nacht für Nacht in Ihren Designerklamotten in die Clubs zwängen und Vodkaflaschen für 70€ ordern, während jemand am Haus gegenüber vor der Tür in der Kälte mit seinem Schlafsack versucht die Nacht zu überstehen.


    Wir können DIE Welt nicht retten. Aber wir können UNSERE Welt jeden Tag ein bisschen schöner gestalten und unser Weltbild ein bisschen wärmer und freundlicher machen.


    [Fußnote: Ich selbst bin Atheistin mit altruistischer Einstellung, jegliche Erwähnung religiöser Grundsätze dient in erster Linie zur Verdeutlichung der Bedeutung des Begriffs "abendländische Kultur"]


    Möchtet Ihr auch so eine Geschichte mit mir teilen?
    Es geht hier nicht um Beweihräucherung sonder darum, dass wir uns dessen Bewusst werden, dass es auch noch Menschen gibt die ein gesundes Verständnis von Miteinander haben.


    Danke.


    Any

    Hast du mittlerweile eine Möglichkeit gefunden? Wir haben in unserer Stadtwohnung ds gleiche Problem. Metallstacheln und eine Lebendfalle sind der nächste Versuch und wenn das nicht klappt lege ich Draht und schließe mein Weidezaungerät an. Gift kommt nicht in Frage, ich will ja keine Katzen oder Hunde töten.


    Gruß
    die ebenso taubenhassende Any

    Ich finde im Umkehrschluss aber auch die Gleichgültigkeit der Leute in anderen Situationen erschreckend. Neulich an eine Panne gekommen (Samstag 16Uhr bei 35°C, da hat man keinen Shoppingstress!), drei Leute versuchen einen schweren Wagen der Klasse Kompaktimo von einer Kreuzung zu schieben. Drin sitzt ein 80 jähriges Pärchen - andere hupen und fahren einfach vorbei.
    Ich hab mit angepackt und das dann für das ältere Paar geregelt (Verischerung, Abschleppwagen, Reparatur, Ersatzwagen...) aber bis dahin wäre ich nahezu 4 mal über den Haufen gefahren worden zig mal angehupt und musste mit meinem eigenen Auto die Straße absperren, weil das Warndreieck nicht interessiert.


    WAS SOLL DENN DAS? Wir sind Menschen keine Tiere.


    Und ja. das mit TK ware an der Kasse achtlos hingeworfen finde ich einfach nur daneben. Ebenso aber auch die "Müllentsorger" die alles achtlos hinwerfen, Kaugummi, Kippenstummel, Abfall...
    Ach ich würde vielen Menschen gerne mal mit nem Kochlöffel den Hintern versohlen für Ihr unhöfliches und achtloses Verhalten.

    Hallo Allesamt,


    ich halte es mit der Eifersucht so:
    Ich mag Sie nicht. Weder bei mir noch bei meinem Partner.
    Natürlich mag ich nicht vernachlässigt werden.


    Aaaaber das einzige mal an dem Ich wirklich Eifersucht (& Zorn) verspührt habe war, weil mein EX (aus heutiger Sicht würde ich sagen: Alkoholiker) mich hat stehen lassen, weil er lieber mit einem Arbeitskollegen ein Bier trinken wollte. Heim kan er sturzbetrunken und gab mir dann die Schuld dafür... das wiederholte sich immer öfter und da wurde mir klar, dass er ein Narzist ist, das tut um mich zu verletzen und letztendlich alles bitten und zetern nichts bringen würde.


    Fazit: wer mich vernachlässigt, hat mich nicht verdient.


    Mein jetziger Partner gibt mir alles was ich mir wünschen könnte und auch alle Freiheiten und umgekehrt. Und doch ist klar: wenn ich ihm nicht geben kann, was er braucht, oder er mir nicht geben kann was ich brauche, haben wir fließende Grenzen und wenn das zuvor besprochen wird, ist auch "wildern" kein Problem.


    Betrug ist für mich nicht körperlicher sondern seelischer Natur.


    Irrational finde ich die Sorte Menschen, die jeglichen Kontakt mit dem anderen Geschlecht stigmatisiert.
    Ich habe so viele Männer um mich herum (90% der mich Umgebenden Kollegen, Freunde und Sportpartner) da kann ich nicht mit einem eifersuchtigen und unsicheren Mann umgehen.


    Wenn er mir gegenüber aber äußert, dass er ein Privileg für sich behalten möchte, dann gestehe ich ihm das zu. Kompromisse statt hirnlosem Neid (und Leid).


    My 5 cents.


    LG
    Any

    aus Aktiver Sicht zum Thema Aufwärmen:
    das Aufwärmen dient mir in erster linie dazu die Stimmung meines Partners herauszufinden, wieviel kann er heute vertragen, wieviel möchte er heute haben, wie "durchlässig" (Begriff aus der Reiterei) ist er heute, welche Werkzeuge werde ich verwenden.
    und manchmal auch: Wie ist meine Stimmung? Kann ich heute Härte rüberbringen oder eher WellnessSpanking?


    Ich habe festgestellt, das in in Strafszenarien ein paar Hiebe mit dem Werkzeug auf den bedeckten Hintern und dann das übers Knie legen ohne Hose -sozusagen zur Steigerung der Situation - sehr gut zum Aufwärmen gwirken.
    Da für mich oft Musik dazu gehört, suche ich mir dann Lieder mit entsprechendem Takt aus und steigere die Intensität der Hiebe mit der flachen Hand passend zum Takt.
    Wenn der Hintern dann gleichmäßig, flächig schön gerötet ist und auf leichtes Zwicken verzerrte Gesichtszüge folgen, dann empfinde ich ihn als passend vorgewärmt.
    Das lässt sich auch gut in ein StrafSzenario einbinden, indem man einfach das Vorwärmen als normale Strafhandlung betrachtet und zum Abschluss dann etwas sagt wie "Das scheint dir wohl noch nicht zu genügen... ich erkenne keinerlei Reue... Dann werde ich wohl härtere Maßnahmen ergreifen müssen. "


    so far.
    Any

    Musik gehört für mich dazu. Es hilft mir (aktiv) einen schönen Takt zu finden und eine Gewisse unbarmherzigkeit zu zeigen, à la: "Diese Strophe wirst du wohl durchhalten müssen."
    Außerdem finde ich, je nach Musikstück kann man sich von der Musik so schön tragen lassen.
    Der letzte angenehme Nebeneffekt ist: die Nachbarn bekommen nicht alles mit. ;)


    LG
    Any

    Da sich meine jetzige Partnerschaft aus einer Freundschaft entwickelt hatte, in der ER an mich herantrat und mich für stark & dominant genug hielt, seine Leidenschaft zu verstehen und erfüllen zu können - habe ich einen etwas anderen Zugang dazu.
    (Ich unbedarft in Sachen Spanking aber aufgeschlossen - Er spankingerfahren, auf Spielpartnerinnen-Suche)


    Unsere Beziehung ist sehr innig und erstaunlicher Weise habe ich das Gefühl je "strenger" unser Spiel desto softer der Rest.


    Trotzdem kann der Tag immer kommen, an dem ich seinen Erwartungen nicht mehr gerecht werde, oder gar umgekehrt... Aber wir haben die Vereinbarung, dass die externe Suche nach "Erfüllungsgehilfen" kein Tabu darstellt. In einer Beziehung sollte man danach streben seinen Partner glücklich zu machen. Wenn sowas dann auf gegenseitigem Vertrauen und vorallem aber auch (Ein-)VERSTÄNDNIS beruht, sehe ich das weder als Betrug noch als Vertrauensverletzung.


    Aber zu deiner Frage: wir führen eine normale, gesunde Beziehung (mit gelegentlichen Seitenhieben auf "Haushaltsversäumnisse").


    Ich glaube es gibt keinen Ersatz für ein erfülltes Sexleben im Einklang mit der Neigung, obwohl ich zugeben muss, dass man auch in einer erfüllten Beziehung manchmal im Kopfkino zu unbekannten Dritten schweifen kann. Trotzdem hätte ich kein Problem eine Spielpartnerin für Ihn zu akzeptieren, aber wissen möchte ich es.

    Hallo Allesamt.


    Ich als aktiver Neuling stoße da ja regelmäßig an meine Grenzen, aber mein Partner wünscht sich hin und wieder härtere Gangarten und es ist meistens mein Kopf, der mich bremst. Das äußert sich dann in mangelnder Treffsicherheit ab einer gewissen Schlagstärke und dann lasse ich es auch bleiben, denn damit ist keinem geholfen.


    Vor einiger Zeit habe ich Ihm dann aber seinen Wunsch erfüllen können und er trug ordentliche Blessuren davon. Die Haut hat an einigen Stellen Abschürfungen davongetragen und war stellenweise handflächengroß blau. Sah aus, wie wenn man als Kind in der Turnhalle auf den bloßen Knien auf dem Boden langgerutscht wäre...
    Daraufhin habe ich ihm zwei Wochen Zwangspause verschrieben, damit das ganze dann heilen konnte und ihm den allerwertesten immer schön eingesalbt... die Stellen haben auch etwas genässt, was natürlich der Heilung hinderlich war. Man sieht auch knapp zwei Monate später noch leichte rosa Flecken... wie Narben an der Hautoberfläche... exakt zentral - hoffe die gehen wieder weg.
    Kennt das jemand?


    Grüße
    Any

    Zu mir hat mal ein Kollege gesagt: "nicht so frech sonst setzt es..." Darauf hab ich ihn angezwinkert: "ich glaube bevor du mich dazu bringst mit der Wimper zu zucken, schmerzt dir deine Hand zu sehr..." :D
    Man muss dazu sagrn: ich war Single und es lag schon eine gewisse Spannung in der Luft, aber >>don't f* the company.<<

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.