Beiträge von ben749

    Wer hat hat schon mal einen Wolf singen gehört. Das wollen wir doch wirklich nicht. Oder? ?(


    Aber reimen und schreiben kann der, da erblasst soagr die Dichterwelt. :D

    Euch allen viiielen Dank. Meine „erste Hütte“ hat nachhaltige Wirkung hinterlassen. Ich habe auch den gestrigen Abend erst mal die vielen Eindrücke verdauen müssen. Denn die Abarbeitung im Kopf hält noch lange an. :paddle:


    Aber auch die Verdauung der reichhaltigen und sehr schmackhaften Speisen bleibt mir in sehr guter Erinnerung. Dafür danke ich allen, die ihren Beitrag dazu geleistet haben. Ebenso danke ich den beiden Hüttenwirten und Euri und Holger für ihre Organisation und Hilfe. :thumbup:


    Und alles wäre nicht so schön, wenn die Teilnehmer nicht auch ihren Beitrag geleistet hätten. Ihr seid eine tolle Gemeinschaft, die alles bereichern. Da kann und muss man sich einfach wohlfühlen. ;)


    LG ben

    Caros Wunsch ist also noch überhaupt nicht erfüllt und das Wolferl muss seine Hausaufgaben nochmal neu machen.

    :):P
    Ich habe jetzt Bauchweh, vor lauter Lachen,
    wenn man läßt das Wolferl machen.
    Hoffenlich läßt er`s nicht krachen.


    Super Antwort Carolyn!!!

    Was für eine kreative Gesellschaft aus Dichtern und Denkern. Wo bin ich da nur hineingeraten. Da traue ich mich erst gar nicht etwas zu dichten, zumal es ja zu einer Melodie passen sollte, die fast jeder mitsingen kann. ;)


    Aber nu ist ja quasi der Hüttensong 2017 kreiert. Und eine Songkontest wird es sicher nicht geben. Oder? :)

    Ein großartiges Buch, julle ! Muss ich unbedingt auch mal drin schmökern

    Aha, also Anregungen suchen und neue Streiche aushecken!!!


    Julle, mach mal Kopien und verteile sie unter die üblichen Verdächtigen.
    Vielleich können wir daraus ein Thearterstück inszenieren.


    Grins...... 8o:sm3::nein::P

    Danke Julle für die Organisation und den trockenen Platz.


    Es war nicht nur ein Stammtisch nach langer Zeit mal wieder, sondern auch mit einem Überraschungsei. ^^
    Ich war sehr erfreut, mal wieder "alte Bekannte" zu treffen. das hat man nicht alle Tage.


    Und es war seher unterhaltsam und harmonisch. Gelungener Abend. Danke an Euch alle. :thumbup:

    Jetzt habe ich auch noch einen Komentar.


    Ich hae nach langem Suchen eine Kieferchirurgen gefunden, der es geschafft hat ohne Knochenaufbau zu operieren. Das lief alles innerhalb von wenigen Wochen ab.
    Beratungskosten wurden keine berechnet. Ich hatte aber vorher schon bei drei anderen Ärzten mich beraten lassen und bei zweien sollte ich Beratungsgebühren zahlen. Das habe ich abgelehnt und verhandelt. Dann war es plötzlich kostenfrei.
    Bei mir sind zwei Implantate von "Fa. Straumann" eingesetzt. Alles perfekt. Leider kosten die Implantate mit Behandlung sehr viel. Dazu kam dann der Zahnersatz z. B. Brücken und
    anderes. Es waren insgesamt mehr als 10,.000 Euro. Qualität, Passkomfort und Lebensdauer machen den hohhen Preis aus, rechtfertigen aber auch die Verbesserung der Kauleistung mit allem was dazu gehört.


    Ich weiß, dass es schwirig ist und nur pauschal beantwortet werden kann. Lieber etwas warten, suchen nach dem besten Arzt und dafür eine gute Behandlung bekommen.


    Suche mal: https://www.jameda.de/arztsuche/


    Nur als Beispiel zur Bewertung. Bei dem war ich. www.kieferchirurgen-muenchen.de


    Viel Erfolg.

    @ ben, wenn ich jetzt übermütig wäre, würde ich dir einen Vorschlag machen: Wenn du in Schuluniform kommst, tue ich es auch.

    Ja meine liebe Carolyn das ist sehr nett von dir. Ich glaube da kriegen wir beide keine rote Birne, denn im Getümmel des Hirschgartens fällt das eh nicht auf. Insbesondere wenn wir im Biergarten sitzen sollten. Da sind die Münchner doch eher toll -erant. Das gilt auch sicher für Hellboys Keidervorschlag.


    Aber wir haben ja noch etwas Zeit. Dann können wir uns kurz vorher abstimmen Carolynchen. Ich würde dann sogar ne kurze Hose tragen. Einen Stretchrock könnte ich auch auftreiben aber da ist es schwierig die Konturen zu kaschieren. :verlegen:


    Prima dann können wir einen sog. Ausflug nach Landshut machen. Die Hochzeit würde ich auch mal gerne sehen. :)

    Liebe Melania,


    von herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, :birthday2: alles Gute und feiere Deinen Tag, wie Du ihn gerne magst.
    Liebe Grüße aus dem fernen Süden der Repuplik.


    Ben

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.