Beiträge von ben749

    Nachdem das Modell von Julle in die Diskussion eingebracht wurde, habe ich noch zwei weitere Modell dieser Art gefunden.


    Die Vorteile sind die Höhenverstellung und die Polsterung des einen Hockers. Damit wird auch für die Anpassung an die Körpergröße und auch zur komfortableren Lagerung des Oberkörpers etwas getan. Haltegriffe oder andere Befestigungsmöglichkeiten für die Hände können beliebig angebaut werden.

    Räubertochter hat schon den Hinweis gegeben, dass dieses Möbel unauffällig überall stehen kann.

    Melanias Irrfahrten sind verdächtig. Ob die Hütte sie so verwirrt hat oder die Eindrücke dort, wer weiß!

    Allerdings gehen auch einige Ereignisse auf ihr Konto. Man könnte sagen: Unaufmerksamkeit!!


    Damit hat sie sich eindeutig in die Reihe der Straffälligen eingeordnet. Mehr sog i net.:sm:

    Wenn das sooo ist, dann muss ich mir lieber ne Belohnung für Missetaten und andere Vergehen einholen. Bis zur Party werde ich sicher ein kleines Sammelsurium zusammen bringen.

    Vielleicht bekomme ich auch Unterstützung von unseren Eventbesuchern. Die könnten mir doch einfach dabei helfen und mich nur ein ganz klein wenig auf die schiefe Bahn bringen. Dann wird die Rute vom Nikolaus wenigstens mal benutzt!8|:sm:

    Ich habe versucht mit 3 mal 33 1/3 % für mich die Anmeldung zu machen und prompt kam EROR. Somit kriege ich das mit dem Teilen nicht hin. Jetzt versuche ich mal 100%. 8| Wenn bis morgen keine ERROR -Meldung kommt, dann bin ich hoffentlich angemeldet. ;)

    Immerhin ist dies meine erste Nikolausfeier bei Miss Petra. Jetzt muss ich nur noch den Wunsch- äh –Strafzettel schreiben. In meinem Alter vergißt man(n) schon mal etwas. Ist ja noch ne Weile hin, da kann ich noch jede Menge Vergehen sammeln. Oder? :sm:

    Zählen hier gute Taten auch? :knuddel:

    In so manchem Kopfkino hat ein cold caning wohl einen Ehrenplatz, zum Beispiel wenn die Phantasien in Richtung altmodische Schule gehen...

    Das gehört tatsächlich zu meinen Phantasien und Kopfkino. Es ist sogar so, dass ich es mir immer mehr wünsche und real erleben möchte. Allerdings werde ich nicht umhin kommen fixiert zu werden. Vielleicht sowie im Videoclip oder doch lieber mit breiten Riemen!? Egal. Die Zeit ist reif für einen Test. Wenn nicht jetzt, wann dann!


    Da fällt mir der Spruch von Blacky Fuchsberger ein: „Alt werden ist nichts für Feiglinge“. Ich kann mir auch einreden: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“.


    Um beim Thema und deiner Frage Carolyn zu bleiben: Ich habe keine Erfahrung gemacht. Aber die Teilnehmer vom Gerichtshof haben es doch schon erlebt. Oder?

    Liebe Carolyn,


    noch`n Gedicht,

    will ich nicht.

    Aber gratuliern

    auf allen viern

    könnte passiern....


    Dir alles gute zm Geburtstag. Viele schöne Stunden und einen wunderschönen Tag.


    Prost:schampus: auf Dich.:birthday1:


    ben

    Lieber Julle,


    alles Gute zum heutigen Wiegenfest. Der Blick nach vorn, auf das was dich/uns noch erwartet ist sicherlich sehr positiv. Aber auch die letzten Jahre haben uns mit dir viel Spaß und Freude gemacht. :band:


    Prost :schampus:ben

    Ich liebe es, wenn sich diese Naturgewalten entladen und für Bereinigung sorgen. Ein wundervolles Naturspektakel...

    Ja es geht nichts über ein schönes Rollenspiel!! Komme du nur nach Hause, dann wirst du schon etwas erleben. So oder ähnlich stelle ich mir die Ankündigung von einem häuslichen Gewitter vor. Wie in der Natur auch. Und Schläge auf den Blanken sind eben natürliche Ereignisse. :sm:Oder sehe ich das falsch??

    Auch ich liebe Gewitter von einer geschützen Stelle aus zu beobachten.



    Ach Julle, das kennen wir doch: "Fast täglich deutet sich an, dass sich etwas zusammen braut, und jedes Mal zieht es wieder vorüber." Und sio warten wir auf den Unterricht im Internat und auf die Hütte und auf..... etc....:angel3::thumbup:

    Dem Resume von Julle kann ich mich nur anschließen. Es war in jeder Hinsicht passend, wettertechnisch und spielemäßig.

    Nette Gespräche und mal wieder die bekannten Gesichter. auch die, die in letzter Zeit nicht so präsent waren und sein konnten.

    Die Lokation ist sehr gut gelegen und bietet für alle "Fälle" ausreichend Gelegenheit sich auszutoben. Solche Treffen könnten zur Routine :paddle: werden.:bullwhip2:

    Ich hoffe der Aufwand zur Vor- und Nachsorge:popo: ist nicht zu groß.:angel2:

    Also Julle, beim ersten flüchtigen Blick auf das Möbelstück habe ich gedacht, es ist die alte Pfaff Nähmaschine. :verlegen:

    Erst beim genaueren hinschauen sah ich, dass es keien Kirchbank sondern eine Schulbank ist. Die Konstruktuere haben sogar daran gedacht, dass jeder Schüler seinen eigenen Sitz hat. Sehr pfiffig. Wer gerade eine Rohstocksitzung hinter sich hatte dann dort sitzen mußte, vielleicht sogar mit blankem Hintern, der hat sich sicher überlegt, ;(ob er demnächst noch einmal auffällig werden wollte. Bequem ist etwas anderes.

    Ich kann gar nicht verstehen, wie man auf solchen Martemöbeln sich konzentrieren kann auch ohne vorherige Pobehandlung.:sleeping:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.