Beiträge von ben749

    Ja gell - da bevorzugt unsereins schon eher eine rötliche Färbung.

    Da bin ich bei dir julle. Allerdings gehört zur Färbung auch die Tiefenwirkung -die Wärme und das Wohlgefühl-. Und die geht nun mal durch den Körper ins Innere. Wie das bei Glühwürmchen?( ist, wissen wir nicht. Beim Spanking ist es sehr willkommen.:bussi:

    Nochmals euch danke für die Glückwünsche.


    Lieber Spankwolf leider kann ich die Bilder nicht betrachten. Gibt es einen Trick sie zu öffnen?


    Allen ein schönen, wärmeren und sonnigen Feiertag. In einigen Kreisen nennt man ihn auch Vatertag.:prost:


    Grüße

    ben

    Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche.

    Bin ganz überwältigt und sehr erfreut.:D2::D2:

    Es war tatsächlich sehr schön, nicht nur das Wetter. Ich war nach Wien geflüchtet und habe versucht dem Bundespräseidenten zu helfen. Leider waren alle Türen in der Hofburg geschlossen.:(

    Das Ergebnis wurde ja gestern mitgeteilt.

    Der Österrreichische Regierung fehlen wohl noch die göttlichen Eingebungen.:nein::angel1:

    Ben:saint:

    Den Spankern fällt das Dichten schwer

    Sie lieben Praxis doch viel mehr :spank1:

    Wenn ihnen schon der Hintern brennt

    Und Sub zum Herrn mit Rohrstock rennt

    Dann jammern sie und sind verblüfft

    Wenn auch der Stock noch richtig trifft

    Doch ist die Session dann vorüber

    legt mancher sich gern wieder über

    und wartet auf die nächste Tracht

    so geht es oft bis in die Nacht.

    Also ich bin mitten unter euch. Ihr schildert die Empfindungen und Abläufe so real, dass ich es förmlich spüre.


    Ich habe mal einen Clip gesehen, wie in Skandinavien aus Tradition mit der Rute bestraft wird.

    Erst war die Frau ganz ruhig übergelegt und dann begann sie zu tänzeln und sich zu winden. Es entwickelte die erwünschte Wirkung sozusagen ganz langsam.

    Schließlich arbeitete und atmete das Hinterteil so intensiv, dass ich beim Ansehen unruhig wurde.


    Und dies sollte auch der Sinn und Zweck einer Bestrafung sein. Im Internat gibt es eben auch diese Vorführungen, wo dann die Klasse durch Zuschauen ängstlich und unruhig wird. Bei uns war es immer der Rohrstock. Vielleicht sollte wir mal die Variante mit der Rute probieren.

    Eindrucksvoller Beitrag Carolyn:

    Also ich habe mir den Clip auf spankingtube.com angesehen. Das ist wirklich sehr real und gut gemacht. Perfekt das timing und die dazugehörigen Ansagen. Ihr seid schon ein sehr gut eingespieltes Team.

    Und leider muß ich neidvoll gestehen, dass der Film mich direkt spüren ließ, wie die Schmerzen und Treffer gewirkt haben. Ebenso die gute englische Konversation. Dabei hebt ihr euch von sehr vielen Clips ab. Dort wird nur oberflächlich oder überhaupt nicht gesprochen. Ich war mitten im Geschehen. Besonders konnte ich die Einschläge der Birkenrute nachempfinden. Alle Achtung Julle und Carolyn.

    Umso mehr fehlt mir das Internat. Und ihr wißt wovon die Rede ist (Team, Menschlichkeit, Harmonie und nicht grundloses Spanking) sind das Salz in der Suppe.

    Äh wat isn det fürn Internat? Icke dachte, dat hier is wat für janz normale „Schöler und Schölerinnen“.

    Jetze och noch Latein. Ne da schicken mir meene Eltern nich hin. Die wollen , dat ick wat anständiges lerne. Un wenn det nich hinhaut mit mir beim lernen, dann krieg icke nen Arsch voll, so wie zuhause vom meinen Vater. :smile2:

    Ach Julle, jetzt kommen wieder alte Erinnerungen hoch.

    :sm:

    Erst wurde sooo lange geplant und dann kippt alles um. Schade, dass wieder kein Internat zustande kam.

    Auf historischen Schulbänken zu sitzen und evtl. auch darüber zu liegen, schmeißt das Kopkino immer wieder an. :sm4:

    Wie habe ich mich darauf gefreut! =O;(

    Dann hoffe ich mal. dass das Organisationsteam einen akzeptablen Termin findet.

    Zum besinnlichen Jahresausklang mit Rückblick auf das vergangen Jahr hörte ich Radiomusik und genoß einige kleine Vorspeisen mit diversen Käsesorten.

    Um 23.30 Uhr lud ich meine Nachbarn zum Umtrunk ein. :schampus:

    Und nachdem wir uns das Feuerwerk aus der Umgebung angesehen hatten wurden Tisch und Stühle verschoben, damit wir tanzen konnten. Aber ab 4.00 Uhr wurde sie doch müde. :tanz:

    Und seit gestern gibt es eine neue Whatsapp-Gruppe.

    Euch einen guten Start und Gesundheit in 2019.:thumbup:


    Ben

    Ich wünsche euch allen, den Freunden und den Unbekannten dieses Forums ein gutes neues Jahr, damit wir miteinender und mit vielen schönen Erfahrungen, den tollen Erinneringen an die Jahre davor und die bevorstehende Zeit immer viel Freude und Spaß haben werden.


    Das lassen wir uns nicht nehmen.


    Ich freue mich auf Euch in 2019:spank1::knuddel:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.