Beiträge von JohnRobie

    Auch von mir einen ganz herzlichen Geburtstagsglückwunsch an den Chefbastler und viele neue gute Ideen !(vielleicht einem Fliegenklopfer oder einem Paddle mit anhängendem Boot ? )
    LG
    JohnRobie :birthday1:

    Du musst aber auf das richtige Modell achten, das häufig auf dem chinesischen Markt erhältlich ist:


    -Ro La Den (Grundmodell ohne Fangvorrichtung )


    -Bin La Den (Fanatisches Verdunkelungsteil )


    -Ab La Den (Nur in eine Richtung arbeitender Zimmerschmuck )


    -Op La Den (unbedeutende Stadt in NRW )


    -Op la tten ( Essbare Verdunkelungseinrichtung, bevorzugt auch in Kirchen eingesetzt )


    -Saft La Den (kaputtes Teil )


    -Lang Fing Ha Ben ( die richtige Wahl )



    Übrigens : Helau ! ^^

    Lieber Holger,
    dir und deinen Mitstreitern ein besonders herzlicher Glückwunsch zum zehnten Jahrestag der Spankingträume ! Was du/ihr geleistet habt ist großartig und beachtlich. Meine Gedanken reisen die lange Zeit zurück in das Jahr 2006, in dem, kurz nach dem 30jährigen Krieg, auch eine Fußball WM in Deutschland ausgetragen wurde. Damals war es auch so, dass im Winter 2006 kein Mensch so richtig an das Gelingen dachte und allseits große Sorge wegen fehlender Euphorie der Menschen und mangelndem Erfolg der Mannschaft herrschte. Doch daraus entwickelte sich schließlich das berühmte Sommermärchen.
    So haben sich auch die Träume mit ihren Träumern zu einer Erfolgsgeschichte gewandelt und ich bin sehr dankbar, dass ich ein wenig dabei sein darf. Ganz herzlichen Dank für euren Einsatz und weiter so, auch wenn ich bis heute nicht richtig weiß, was ein Dashboard ist und wer wem folgt und womit... ;)

    Der Eisbär ist ein wildes Tier
    der manches macht, was er nicht soll.
    So sucht er jetzt Beate hier
    für ein Geburtstags...


    In diesem Sinne alles Gute zum Geburtstag :bday:

    Auch auf diesem Sender ganz herzliche Geburtstagswünsche ! Mögest du auch im nächsten Lebensjahr die Gäste die Wangen feucht als Meister schulen oder in Feuchtwangen ...oder was auch immer du wünschst ! :angel5:

    Nach dem ich nun wieder auf Reisen bin auf diesem Weg noch einmal euch allen alle guten Wünsche für 2016.
    Ich selbst werde eine phantastische Silvesterparty erleben. Eine aus Gründen der Diskretion hier nicht näher identifizierte Person hat mir nahegelegt, für jeden Böller, den ich zur Verlautbarung des neuen Jahres kaufe, eine gleichhohe Spende an "Brot für die Welt" abzuführen.
    Zudem drängt die in den Foren übermächtige Fraktion der Tierliebhaber auf ein gesteigertes Knallbewußtsein zum Jahreswechsel ("knalle nicht bei Tisch, denn es stört den Fisch !").
    In der Tat fordern immer mehr Bürger und die, die es noch werden wollen, energisch, dass Silvester der auserwählte Tag im Jahr sein soll, an dem endlich einmal Ruhe herrscht. Ich habe deshalb dieses Jahr besonders viel Geld ausgegeben und extra Raketen und Pyrotechnik gekauft, die man mangels Zündschnur nicht anzünden kann. Man wirft sie einfach so weg und ruft dazu "bumm !".
    ich bin deshalb sicher, dass es sehr schön werden wird, zumal ich gerade gehört habe, dass auch der Neujahrssekt bleifrei kredenzt werden wird...


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Übergang und immer daran denken : Die wahre Freiheit ist die innere Freiheit ! ;)

    :::und nun ist Weihnachten vorbei und das nächste Großereignis ist zu meistern : der Übergang nach 2016 !
    Dazu heute bereits meine besten Wünsche an alle und auch die anderen :


    Weihnachten wird abgeschmückt
    Der Tannenbaum ist schon entrückt
    Jetzt gilt es aber , nicht zu eiern,
    sondern einfach durchzufeiern !
    Drum höre es ein jeder dann,
    das neue Jahr klopft mächtig an !
    Es gilt zu zündeln und zu brennen,
    das neue Jahr nicht zu verpennen,
    Und zum Schutz vor Seelennot :
    Wir wollen Böller anstatt Brot !

    So, jetzt bin ich wieder zuhause und ich verstehe die positive Resonanz , die die Hütte 2015 erfahren hat, ganz und gar nicht. Denn das Ganze war eine einzige Qual von Anfang bis Ende .Dies startete schon nach einer gefährlichen Irrfahrt durch den schwäbischen Nebel .Endlich am Parkplatz angekommen wollte ich mich gerne dem Skispringen widmen, doch Holger meinte, der gefährliche Aufstieg dulde keinen Zeitaufschub und Miri behauptete schlichtweg, keinen Skispringer erkennen zu können. So musste ich der Fahrt ins Ungewisse zustimmen.
    Endlich an der Hütte angekommen, begrüßte mich eine Gruppe ekelhaft gutgelaunter Zeitgenossen, die pausenlos sangen oder Kuchen aßen. Ich hoffte, dass wäre nun der Tiefpunkt. Aber nein, ich hatte mich getäuscht. Während mir nicht erklärliche klatschende Hintergrundgeräusche mein Gehör beleidigten , erschien Maus auf dem Spielfeld und verkündete mir, dass sie eine Spielkarte in Händen hielte, die für mich eine Galeerenstrafe von 5 Mal Abwaschen, 4 mal Latrinenreinigen und einmal Singen vorsähe. Dies war der Moment, zu dem ich zum ersten Mal auf die Knie fiel und inständigst darum bat, mir doch das Singen zu erlassen.
    Aber es half nichts. Schon kurz nach dem Abendessen, bei dem uns pausenlos Knödel vom Tisch geklaut wurden - die Welt ist schlecht - setzte ein musischer Orkan ein, der in der Folge von Lummerland bis in die Prairie reichte. Schließlich ging es zur Nachtruhe, doch das einzige, was ruhte , war die Nacht. Hätten die Sterne nur annähernd gewusst, welche Geräusche die Bewegten der Nacht hervorbringen würden, hätten sie sich im Wege des Transgenders zum Morgenstern erklärt...Und schließlich kam es auch noch zum leibhaftig gewordenen Horror. Meine Spielpartnerin bewegte sich während der von mir kunstvoll arrangierten und längst internationale Anerkennung erreichten Session nur fünf Zentimeter (!) entfernt vom Kopf eines Protagonisten, den der letzte Witz eines hier aus Pietätsgründen nicht näher beschriebenen Teilnehmers schlagartig in den Dämmerzustand versetzt hatte. Dies führte dann am Ende dazu, dass meine Partnerin während meines schon internationale Aufmerksamkeit erfahren habenden Erziehungswirbels nur noch lachte und mich in den Status eines Waldorfschülers zurüchbeamte.
    Ich zog mich deshalb in die innere Immigration zurück und habe lediglich gelobt, beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein. Denn einer muss ja schließlich dazu da sein, um über diese erstaunlichen Treffen zu berichten...

    Ich habe gerade mal nachgeschaut. Die Quitte (cydonia oblonga ) ist die einzige Pflanzenart der Gattung Cydonia und gehört zur Untertribus der Kernobstgewächse (Pyrinae) innerhalb der Familie der Rosengewächse (Rosaceae) (Anmerkung : Carolyn wusste das bestimmt schon vorher)
    Frage : Habt Ihr in der Quittenmarmelade dann auch Dornen ? Dann könnte die Marmelade beim Einschmieren das Bindeglied zwischen Marias Fingernägeln und der offensichtlich gewünschten Abschleckstrafe darstellen...

    Liebe Euri, liebe Moni,
    gerade habe ich so die Vorstellung , wie ich euch gerne zeigen möchte, dass ihr auch in der passiven Rolle sehr aktiv sein könnt, zum Beispiel mit den Beinen strampeln etc...
    Könnt ihr euch erklären, wie ich auf solche Gedanken komme...?

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.