Beiträge von rabaukenschlumpfine

    Hallo Holger,


    "Weiß jemand, seit wann das so ist?"


    Also Freitag den 13.2.2015 gegen 14 Uhr rum, da ist es mir das erste Mal aufgefallen und da kam auch ne SQL Meldung oben überm Forum.
    War aber am Nachmittag dann wieder i.O.


    Vielleicht hilft der Hinweis?
    Hab nen Sreenshot zur sql meldung, falls der weiter hilft?
    Da es schnell wieder okay war, habe ich auf kontakt verzichtet :D.


    LG darki

    Hallo Tiffany,


    wenn ich über genügend Moneten verfügen würde, würde ich mich eher für Barren entscheiden. Und diese auch nur ab einer bestimmten Mindestgröße, sonst rentiert sich das nicht bei An-und Verkauf. Münzen sind eher Sammlerstücke und haben schon vorher meist einen Perversenzuschlag aufgrund des Motives. Ob das später wirklich begehrt wird ist fraglich, kann man ähnlich wie mit dem ideelen Wert bei Schmuck sehen. Aber so gut kenne ich mich da auch nicht mit aus.


    LG darki

    Nun meldet sich auch noch die "Kleine" zu Wort.


    Dank meiner Konfirmandenblase schafften wir es doch noch gegen 16 Uhr das ersehnte Ziel zu erreichen. Hierfür danke ich meiner :Kniefall: Chauffeurin für die Geduld und das Verständnis. :love4:


    Ja ich bekenne mich schuldig, dass wir die letzten Eintrudelnden waren.


    Es war ein wunderschönes gelungenes Wochenende und ich danke Euch allen wie Ihr mich bei Euch aufgenommen habt.
    Es wurde viel gelacht, bestaunt, geknuddelt, provoziert und natürlich auch gepatscht.



    Dank schriftlicher Genehmigung "darf1e" auch mal aktiv werden...


    @RS...
    Ich hatte es doch schriftlich *jaul*, da gab es meine Zuwendung an Frieder nicht zu ahnden. *beschwer!!!*
    Insofern sind wir nun bezüglich eines komischen Knotens quitt! :baeh:



    Vielen Dank auch für die hervorragende Organisation an Petra und ihre Helfer.


    Der umhertreibende Bodenseeschatten konnte meine positiven Eindrücke nicht trüben, gern erscheine ich einmal wieder.


    Liebe Grüße dark11e



    Ps. Ich bin nicht klein, ich bin ein Kozentrat :denken1:

    Hallo Frechdachsi,


    auch wir kennen uns noch nicht real. Möchte dennoch auch mal was anregen.


    Bei einer Party ist es eine gewisse Gruppendynamic die einen da mitreißt und ich sehe es daher als ganz normal an.


    Viele haben hier ja schon was gesagt, da findest du vielleicht weitere Anregungen.
    Also verbiegen für die Liebe? Ein ganz klares "nie wieder"! :rot:.


    Ist der Partner mit dem frech und aufmüpfig sein überfordert?
    Nimmst Du Rücksicht auf seine Bedürfnisse und Dich ab und an zurück, wenn es notwendig wäre?


    Seit Ihr auf dem selben Weg? Wo liegen eure Wünsche und gemeinsamen Ziele etc.


    Warum bist du aufmüpfig, abgesehen von Partybesuchen, fehlt dir etwas in diesem Moment?


    Also bei mir ist das Aufmüpfigsein ein klares Zeichen, wenn zu wenig zurückkommt. Dann knallt Subbie auch mal über die Stränge :D. Bin Mensch und keine funktionierende Maschine :-). Ansonsten kleine Reibereien sind normal und halten lebendig, ist ei bissl die Würze im trockenen Alltag.


    In diesem Sinne
    LG darki

    hellboy, was heißt echte domse? Ich sehe das da etwas anders, beide können lebenslang voneinander lernen, auch Dom von mir, ohne dass ich seine Dominanz in Zweifel ziehe. Ok, die Wortwahl war vielleicht etwas unpassend und unangemessen, aber manch einer braucht halt die Keule, den direkten Schubs. (meine Erfahrung) ;)

    Huch die Unterkategorie hab ich übersehen. euridike danke fürs Verschieben.


    Habt erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten. Wir hatten bisher nur einen hellen geschälten, der also doch mal gewässert werden sollte. Er kommt ja selten zum Einsatz, weil ich immer sooooo brav bin ;)
    Muss ich glatt auch mal die mir noch neue Schnellmethode austesten.


    Dachte immer die dunklen sind ein anderes Material, daher war ich etwas verunsichert. Offenbar gibts da aber ungeschälte und noch viel mehr Materialien.


    Auch interessant, dass viele ohne Aufwärmen nicht so gut klar kommen und es daher auch bis zum Abbruch kommt. Dachte bisher immer, ich sei nicht maso, weil ich so schnell stoppen muss. So empfinde ich das auch, ohne Aufwärmen gehts kaum. Gut ist natürlich auch tagesformabhängig. Das softe Beginnen und Steigern muss ich meinem Schatz wohl noch eintrichtern *grins*.

    Hallo miteinander,


    weiß gerade nicht so recht wo das hier hin muss.
    Gibts noch gar nichts zum technischen Bereich des Spanking?
    Mich würde mal interessieren, wie of man den RS wässert und welche Sorten müssen gewässert werden, alle?


    Und auch zum Thema aufwärmen, wie sieht es da bei Euch so aus?


    :rot:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.