Beiträge von rabaukenschlumpfine

    Nun meldet sich auch noch die zarte Elfe zu Wort:


    Es war ein fantaaaaaaaaastisches Wochenende.
    Wurde zur Begrüßung gleich von einem charmanten Chauffeur auf die Hygieneanlagen des Bahnhofs geschleift und so wurde
    gleich zwei Konfirmantenblasen der Garaus gemacht. ;)


    Mein Dank gilt dem Chauffer, der die Zügel seiner Kutsche fest in Händen hielt und mich sowohl hin, als auch zurück gesund und heil wieder
    ablieferte.
    Als wir an der Feierstätte vorfuhren, war noch reichlich Platz und wir konnten problemlos die "eigentlich 7" Koffer ausladen.
    Einen hatte ich versehentlich, wie immer auf den letzten Drücker, beim Losflitzen zu den Verkehrsmitteln vergessen. :D
    Da es noch etwas frisch in den Räumen war, wurde innerlich mit einer heißen Suppe nachgeholfen. Keine Bange, auch für äußere Anwärmung wurde sehr schnell gesorgt. Ja so ein Vergessen hat auch Vorteile! :D
    Es wurde viel gelacht, geknuddelt, provoziert und natürlich auch reichlich gepatscht.
    *Hintern vorsichtig reib*


    Sehr empört musste ich hören weswegen ich beim Nikolaus überhaupt angeklagt wurde. Also ehrlich, als ob ich liebes zartes Wesen irgend jemanden jemals als "alten Sack" betiteln würde... tztz
    Da gibts nächstes Jahr sicher ne Gegenbeschwerde wegen vortäuschen falscher Tatsachen! Strafbar gemäß §6 Absatz 1 Nikolausabgeltungsgesetz und zu bestrafen mit einer ...strafe nicht unter... :P


    Nikolette wird sicherlich ein Elefantengedächtnis bezüglich DerMaster´s Bemerkung haben und im nächsten Jahr zeigen, wie ordentlich auch ein
    Mädchen zulangen kann!


    Was das seltsame Verschwinden eines Koffers betrifft. Elfen spielen nun gern mal Streiche und so bekannte ich mich später der Anstiftung zu diesem wunderbaren Rollenspiel.
    Dank Tanjas konsequentem Eingreifen konnte dem etwas ratlos wirkendem Betroffenen und seinen Helfern auf die Sprünge geholfen werden und es entstand ein einzigartiges Verhörspiel bei dem so mancher unbeteiligte Po mit erglühte.
    Alle brachten sich letztendlich genüßlich uneigennützlich ein. :lol:


    So dürften also ziemlich viele auf Ihre Kosten gekommen sein.
    Beschwerden über klagende zu Kurzgekommene nimmt der Nikolaus sicher wieder freudig entgegen.


    @Ulrich
    Ich weiß ja, wolltest es nicht mehr erwähnt wissen..., aber ich finde es angemessen und auch wertschätzend denen Ehre zukommen zu lassen, den
    Ehre gebührt. Also müsst Ihr da jetzt durch! :baeh:
    Daher nochmals vielen Dank den Organisatoren, die das alles möglich gemacht haben!
    Ja, nicht doch so ungeduldig jetzt, genannt werden sie auch noch im Detail: Bine, Petra, Ullrich und Jürgen



    Ach ja eins noch: Auch diättechnisch lohnt es sich!
    Man musste gar nicht hungern denn satte 400 g Abnahme hat die Anregung der Durchblutung und des Stoffwechsels eingebracht. und das an nur einem einzigen Wochenende! ;)


    Mir wird gerade wieder so heiß, nun muss ich aber mal schnell kalt duschen.


    In Erinnerung schwelgende
    dark11e

    Nun auch noch mein Beitrag als weiterer Frischling. *quieck quieck* ;) .


    Es war ein Wochenende mit sehr viel neuen Eindrücken und auch neuen Gesichtern.
    In vielen Punkten schließe ich mich den Vorrednern einfach mal an.


    Mein Dank gilt Maus und Werner die tatkräftig auf organisatorischer als auch kulinarischer Ebene hervoragende Leistungen vollbrachten und somit zu körperlichem Wohlergehen der Teilnehmer beitrugen.
    Desweiteren gilt mein Dank auch den Personen die mich mitgenommen und auch heil wieder auf heimischen Boden abgeliefert haben.
    Und mein Dank gilt auch den Teilnehmern an sich, die wie Holger brereits schrieb, jeder auf seine Weise zu diesem Wochenende beigetragen haben.


    Nun hoffe ich noch, dass ich mit meiner doch eher ruhigeren Art für nicht zu all zu viel Verwirrung gesorgt habe :D .
    Danke,dass ich dies alles erleben und dabei sein durfte.


    LG darki

    Liebe Lucky,


    Liebe, Glück und Fröhlichkeit, soll dich begleiten alle Zeit!
    Fürs neue Lebensjahr viel Mut und Schwung, so bleibst Du auch im Herzen jung.
    Auch ich wünsch Dir zu Deinem Tag, dass alles sich erfüllen mag!
    Doch nun genug der vielen Worte, stürz Dich auf die Geburtstagstorte :D


    Knuddelgrüße darki

    Hallo euridike,


    hm eine sehr individuelle Angelegenheit :-).


    Für mich gehört meine Neigung(en) schon zu den existentiellen Bedürfnissen. Es ist ein Teil von mir und lässt mich nur "mit" ein "Ganzes" sein.


    Welche Bedürfnisse im Einzelnen davon berührt werden. Na die Pyramiden ähneln sich wohl sehr, nur ists für mich entscheidend was hinter den einzelnen Ebenen steckt.


    So sehe ich die Pyramide voll umfänglich bei mir greifen. Und zwar wie folgt:


    1. physiologische Bedürfnisse: Sex (sofern es der sexuellen Befriedigung dient)


    2. Sicherheitsbedürfnisse: Sicherheit/Gesundheit ( Mit Achtung persönlicher Grenzen ohne langzeitliche Schäden, Aufgefangen werden...)


    3. soziale Bedürfnisse: Zuwendung/ (Liebe, Aufmerksamkeit, Geben und Nehmen)


    4. Anerkennung: (Achtung als Person, Respekt vor dem Gebenden)


    5. Selbstverwirklichung: (Wissbegier, Förderung von Persönlichkeit, Selbstbewusstsein oder Selbstdisziplin)


    Zur Frage
    "Wie geht ihr damit um, wenn dieses Bedürfnis nicht erfüllt wird."


    Hm ich versuche gemeinsame Lösungen zu finden. Kompromisse mit dem Partner schließen, wenn bestimmte Wünsche nicht erfüllt werden können, aus welchen Gründen auch immer. Schauen inwiefern man auf Dinge auch verzichten könnte. Da ist´s einfach immer eine Frage der Gewichtigkeit und die ist sehr individuell.


    "Und was ist, wenn es erfüllt wird? Wird das Bedürfnis das größer, ja erwachsen daraus Ansprüche, auch Ansprüche gegenüber seinem Partner???"


    Nun ich denke beide wachsen da hinein, ja es entwickelt sich bei mir schnell mal ein steigendes Verlangen. Aber da versuche ich auch aus Rücksicht meines Partners gegenüber, mich zurückzunehmen, möchte ihn ja auch nicht dauerhaft überfordern und verlieren. Schneller, höher, weiter, da steige ich meist aus. Mir ist die psychische Ebene wichtiger, als die steigende Heftgkeit.


    Mal schauen wie es bei anderen so aussieht :D


    Grüße darki

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.