Beiträge von rotfuchs

    Ich schließe mich da auf jeden Fall den Worten euridike an. Für mich würde auch jeder an Respekt verlieren, der mit derben Worten versuchen würde eine Diskussion bzw. einen Streit zu beantworten.


    Wie gesagt \"Dithy Talk\" in gewissen erotischen Situation können durchaus stimulierend sein.

    Hallo euridike,


    selbst bin ich ehrlich fällt mir das sogenannte \"Dirthy Talk\" recht schwer, weiß nicht warum.


    Bei meinen Geschichten achte ich schon drauf, das die Sprache eben nicht in die Katagorie reinkommt.


    Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen, das es auf die jeweilige Situation ankommt, Worte wie Schlampe etc. können in gewissen Zusammenhang auch reizvoll bzw. antörnend sein.


    Irritieren würde es mich wenn mein Partner solche Sprache im normalen Leben benutzen würde, denn da ist es defintiv abtörnend!!!

    Zitat

    Original von Holger:
    Wie haltet Ihr das mit der Vorweihnachtszeit?
    Habt Ihr schon die ersten Geschenke gefunden? Schlendert Ihr gemütlich über die Weihnachtsmärkte oder zieht Ihr das heimische Sofa vor?


    Grüssle


    Holger


    Ich bemühe mich, die meisten Geschenke bereits vor dem 1. Advent im Hause zu habe. Erstens kann man da u.U. auch Angebote nutzen und ich muss es mir nicht antun in die vollen Geschäfte zu gehen wo dann gerade in den letzten Tagen Drängelei herrscht.


    Hin und wieder besuche ich den ein oder andeen Weihnachtsmarkt, dann aber eher weil ich hin und wieder etwas ausgefallendes finde.

    Zitat

    Original von Tecoal:
    Ich glaub, wenn ich in einer Beziehung wär, würde ich sicher weniger in Foren und auch auf Parties sein, um so verwunderter find ich das Leute, die es sind, trotzdem kommen.


    Wieso sollte man auch nicht zur Party gehen, wenn man in einer Beziehung steckt? Das \"Spielen\" allerdings muss nicht im Vordergrund stehen. Sondern einfach der Austausch und das Zusammensitzen, Lust und Laune und Spaß kommen hier nie zu kurz.


    Gerade im Kreise von Gleichgesinnten macht es mindestens genauso viel Spaß als bei einer anderen normalen Party.

    Bei beidem gilt In erster Linie Gleichgesinnte kennenzulernen und bereits Bekannte wieder zu treffen und gemeinsam einen netten Abend verbringen und Spaß haben.


    (habe an anderer Stelle einen Partybericht vom vergangenen Wochenende in Hamburg gepostet)


    Seit Mai 2006 treffen wir uns privat alle vier Wochen zu einem forenübergreifenenden Stammtisch in Berlin, der im privaten Rahmen und Umfeld stattfindet stattfindet. Damals war die Idee, gerade Spankinginteresierten eine Möglichkeit zum Austauschen von Erfahrungen etc. zu geben, da mir aufgefallen war, das \"Spanking\" auf den SM Stammtischen nur sehr geringe Aufmerksamkeiten fanden.

    Wir waren diesmal schon recht zeitig in Hamburg, so dass wir bereits am Freitag Mittag die Möglichkeit wahr nahmen, einen Überraschungsbesuch bei Werner zu machen, verbunden mit einem leckeren Kaffeetrinken.


    Frechesluder und pippilotta waren mit dabei. Zuerst wurde natürlich geknuddelt, dann quatschten wir eine Runde und machten uns gegen 13.30 Uhr auf den Weg ins Hotel Stern wo die beiden ein Zimmer hatten.


    Frank und ich hatten diesmal kein Glück, da bereits vor Wochen alles dort ausgebucht war, von daher mussten wir noch weiterfahren, was aber in Stress ausartete, da durch die Flutwelle alles gesperrt wurde.


    So machten wir dann locker aus 6,9 km mal eben 20 km und benötigten dafür sage und schreibe 4 Stunden!!!!!, was gewaltig an den Nerven zehrte.


    Gegen 18.00 Uhr hatten wir es dann aber endlich geschafft, im Hotel einzuchecken. Nun gönnten wir uns eine kleine Verschnaufpause, stillten unseren Hunger bevor wir uns auf den Weg zur Preparty machten, da unsere anderen Verabredungen ins Wasser gefallen sind.


    Gegen 20.00 Uhr im SiSa angekommen lernten wir swiswisub kennen, kurz darauf gesellten sich dann auch wieder frechesluder, pippilotta, sowie Ulli, Sabine und Stefan aus München zu uns. Nach der Begrüßung wurde über alles Mögliche geredet und gegen 0.00 Uhr kamen dann auch Louis und fritzi noch dazu, was uns natürlich sehr freute und ums Knuddeln kamen die beiden nicht herum.


    Es war ein gemütlicher, lockerer Abend, den ein oder anderen hat\'s noch nach unten zum \"Spielen\" verschlagen, weil die Zeit bis zum kommenden Abend noch recht lang war *g*.


    Den Samstag verbrachten wir den ganzen Tag hindurch mit Relaxen und trafen uns gegen 18.00 Uhr mit JohieHH im SiSaum in etwas ruhiger Runde noch ein paar privatere Gespräche zu führen.


    Lange sollten wir aber nicht alleine bleiben, denn es folgten Onkel Jo und Cora, Rumlux, swiswisub und nach und nach auch die anderen Partygäste.


    Gegen 20.30 Uhr begaben sich die ersten Gäste dann nach unten, aus der Küche konnte man schon das Essen riechen, so das der ein oder andere es kaum bis zur Büfetteröffnung erwarten konnte. Es lief einem das Wasser im Munde zusammen, wenn man sah, was alles so liebevoll von Pepe und ihrem Team zusammengestellt wurde.


    In den kommenden Minuten trafen auch die meisten der auf der Gästeliste stehenden Partygäste ein, es kam auch bei mir viel Freude auf, das es schon einige Zeit her war, den ein oder anderen den man lieb gewonnen hatte wieder sah. Es ging natürlich wieder nicht ohne Knuddeln und Zeigen der Wiedersehensfreude ab.


    Nachdem sich die Partygäste versammelt und fast alle einen Sitzplatz gefunden und den ersten Hunger gestillt hatten, begann Werner wieder mit der Tombola.


    Olivia zog diesmal als Glücksfee die Lose, wie immer konnten leider nicht alle das Glück haben unter den glücklichen Gewinnern zu sein.


    Es gab diesmal 6 Hauptgewinne die große Auswahl zwischen Reitgerten, doppelt überzogene Rohrstöcke, Lederklatsche, Lederpaddle, Gummiklatsche ein Buch vom Stan Genre \"Bestrafung eines Hausmädchens\", eine Freikarte für eine Spankodromparty sowie 10 Trostpreise ( Kochlöffel, Rohrstöcke oder Süßigkeiten).


    Nachdem die Preise allen ihren Besitzer gewechselt hatten wurde die Zeit bis zum Quiz für die \"Subs\" überbrückt mit Unterhaltung aber auch die Spielmöglichkeiten wurden reichlich genutzt.


    Nun versammelten sich einige der \"Subs\" nach vorne um in der Quizrunde mitzuspielen. Für die richtige Antwort gab es einen kleinen Preis, für eine falsche Antwort wurde an dem Wheel of Pain die Strafe selbst erdreht.


    So mach Aktiver kam dabei ins Schwitzen und hatte nachher \"Aua\" an den Händen, was ja eigentlich die Passiven auf ihrem Hinterteil spüren sollten *g*.


    Die Fragen waren nicht wirklich alle zu beantworten für den ein oder anderen, und so kam es das manch einer öfter an dem Rad tätig wurde.


    Nachdem auch dieses Spiel vorbei war, machte sich der ein oder andere bereits auf den Weg nach Hause, andere blieben noch und die Unterhaltungen wurden weitergeführt. Aber auch die ein oder andere Verabredung wurden getroffen.


    Gegen 3.00 Uhr verließen wir gemeinsam mit Merlin das SiSa, der noch so nett war uns bis zum Hotel zu fahren. Vielen Dank an dieser Stelle *knuddel*.


    Um 9.00 hr war dann auch für uns die Nacht wieder zu Ende und wir machten uns auf den Weg um frechesluder und auch pippilotta wieder mit zu nehmen. Vorher trafen wir uns allerdings noch auf der Reeperbahn bei \"Schweinske\" um gemütlich zu frühstücken. Muss sagen man kann dies sehr empfehlen dort.


    Um 11.30 Uhr machten wir uns auf den Weg, der glücklicherweise stress- und staufrei endete.


    Lieber Werner an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für deine Mühe die du dir immer wieder machst, damit wir einen tollen Abend im SiSa unter Gleichgesinnten erleben dürfen und du weißt: WIR KOMMEN GERNE WIEDER!


    Aber auch an das gesamte Team von SiSa ein dickes Dankeschön für die Mühe mit dem Büfett und die nette Bedienung.

    Hier in Berlin haben wir das große Glück etwas mehr Auswahl zu haben. Den größten Teil unserer Spielzeuge haben wir beim Peitschenhandel erworben, da gibt es keine überteuerten Preise und auch auf Reklamationen wird reagiert.


    Bevor ich in einschlägigen Foren unterwegs war, habe ich auch bei Orion und Sexshops bestellt.


    Gerne schauen wir aber das Spielzeug an wie es beispielsweise in der Hand liegt, denn nicht alles was auf den Bildern so toll aussieht entspricht den Vorstellungen.

    Ich denke mal, das es hier, wie bei so vielen auf die Situation ankommt. Klar ist solch ein \"Überraschungsspanking\" mehr als reizvoll. Bei einem geplanten Spiel sollte man sich aber nicht zu sehr versteifen, da es meist anders kommt als man es sich vorgenommen hat.


    Klar hat man wenn man zusammen lebt den gewissen Vorteil, das der aktive Part in der nähe ist, das heisst aber nicht, das dieser auch Lust hat, wenn einem danach ist.


    Bei Spielepartnerschaften ist es durchaus normal und nicht anders zu händeln, als das man sich zum \"Spielen\" verabredet und dementsprechend plant. Allerdings bin ich der Meinung, das man sich auch hier nicht zu sehr versteifen sollte, denn mitunter fühlt man sich trotz der großen Freude nicht in der Lage zu einer Session. Das betrifft den aktiven ebenso wie den passiven Part.

    Das mit der Krampfadercreme ist eine sehr interessante Sache, die es mal auszuprobireen gilt.


    Hast du dies mal probiert euridike?


    Habe auch genau das beschriebene Symptom mit der Blutblase, nur leider an mehreren Stellen. Dachten es geht weg, wenn wir eine dreiwöchige Pause machen, aber es passiert immer wieder, selbst bei einem Handspanking.

    Hallo Ivonne,


    ich denke mal das dies von Fall zu Fall verschieden ist. Habe seobst 4 BW-Piercings bei der die Verheilung recht lnage gebraucht hat. kenne aber Frauen, die bereits innerhalb kürzester Zeit keinerlei Probleme damit hatten.


    Von meinem Sohn weiß ich, das er selbst keinerlei Schwirigkeiten hatte, ein Kumpel von ihm es aber wieder entfernt hat.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.