Beiträge von hellboy

    ich hab mich für aktiv entschieden, da ich die schon immer bin, die sagt wo es hin geht.

    … tja, ich weiss jetzt nicht, ob ich diese Begründung gelten lassen kann :D ,


    Zumal ich ganz ernsthaft befürchte, dass ich meine passiven Spiele desto intensiver genießen kann und ausleben will, umso mehr ich im Alltag immer „der sein muß, von dem Alle erwarten, dass er sagt, wo es hin, bzw. lang geht“


    … ist das jetzt nur eine Zwickmühle oder habe ich dadurch womöglich die ein oder andere Argumentation ausgehebelt ???

    … Dieses Sodom-und-Gommorra-mäßig wilde hin und her wechseln zwischen aktiv und passiver Rolle kenne ich eigentlich nur von den Events dieses Forums hier :rofl:
    Ansonsten ist das eher...unüblich ;)

    Ich musste jetzt sehr lange überlegen, um zu dieser Frage ein einigermaßen aussagekräftiges Statement zustand zu bringen. Letztendlich hat mir dann allerdings die Aussage von der_Wolf am meisten weiter geholfen und der Suche nach einer ehrlichen Antwort sehr viel näher gebracht.


    Ich für meinen Teil kann und will mich eigentlich gar nicht zwischen den Seiten entscheiden, da es sich bei mir um zwei absolut unterschiedliche Gefühlsebenen handelt.


    Ich würde diese Entscheidung daher schon fast als „Hauptmahlzeit vs. Dessert“ bezeichnen.


    Die eine Seite, die sog. Pflicht, also meine Hauptmahlzeit, die ich generell und ohne Abstriche regelmäßig für mich, meine Seele, meinen Körper und meine Zufriedenheit kompromisslos brauche, habe ich schon von Beginn meiner Beziehung auch meiner Ehefrau gegenüber offenbart … obwohl dies zum damaligen Heitpunkt für mich schon ein extrem großer Schritt war.


    Ohne die Pflicht, ohne eine regelmäßige Hauptmahlzeit könnte ich mir auch gar keine befriedigende Beziehung vorstellen.


    Diese Veranlagung wird von ihr daher auch schon immer, den familiären Umständen entsprechend, ausreichend befriedigt. Jedes meiner weiteren passiven Fremdspiele sehe ich somit schon als ein gutwilliges Entgegenkommen ihrerseits an und kann daher jedes Einzelne auch intensiv geniessen und natürlich auch dementsprechend würdigen.


    Ich würde diese Feemdspiele sogar, ähnlich dem Kick eines kleinen Seitensprungs bezeichnen, das zwar erwartungsgemäß immer mit dem gleichen Ergebnis endet, jedoch jewisl den Reiz des Neuen und des Unbekannten beinhaltet. Und jedes einzelne dieser Spiele verbindet mich mit meiner Spiel-Partnerin dauerhaft auf eine ganz besonderere Art.


    Meine aktiven Spiele setzen in mir allerdings absolut andere Gefühle und Empfindungen frei, die ich allerdings auch erstmals durch die Möglichkeiten und Gegebenheiten [Zitat der_Wolf] : „der Events dieses Forums kennengelernt habe“.


    Von meiner mentalen und körperlichen „Pflichtseite“ her könnte ich zwar auf diese ganz besonderen Machtgefühle und Highlights notfalls verzichten, will es aber letztendlich gar nicht, da es sich hierbei um die Kür, sozusagen als eine Art von ganz besonders leckerem „Dessert“ handelt.


    In meiner aktiven Rolle spiele ich daher auch absolut anders, fast schon konträr, als ich dies selbst von meinen aktiven Partnerinnen regelrecht erwarte. Passiv erwarte ich eine absolut kompromisslose „Härte und Abrichtung,“, und zwar am Besten ohne jegliches „Wenn und Aber“. Sobald ich diese aktive Rolle allerdings dann selbst verkörpere, dann will ich Subbie gerne „spüren“, auf ihre kleinsten Reaktionen achten, darauf eingehen und auch auf diese reagieren können.


    Macht bedeuten mir in diesem Zusammenhang eher, ihr den ultimativen Genuss zu bieten, den sie ohne mein aktives Zutun nicht erreichen würde. Aber um dieses Gefühl selbst auch ausleben zu können, muss sich mein passives Gegenüber mir erst einmal öffnen und ungeniert offenbaren, damit ich dann meine Ideen freisetzen und dann auch im Spiel umsetzen kann.


    Dies ist mir natürlich generell auch nur mit zumindest virtuell gut bekannten und in gewisser Weis lieb gewonnenen Mädels möglich, was den Kreis zu unseren Foren-Events schliesst.

    Kennst du dich eigentlich mit den Lieferzeiten von McHurt aus?

    Die haben tolle Qualität und liefern eigentlich sehr schnell ... meist sogar in der gleichen Woche der Bestellung.


    Aber ich kann Dir versichern, die Beschreibung übertreibt nicht, denn das Ding ist wirklich nur für Feinschmecker und auch nur für sehr erfahrene Aktive.


    Ich kann Dich beim Stammi gerne mal mit meinem Biest vorstellen und eine Runde zur Probe tanzen lassen. Nicht dass Du Dir womöglich eine „Krähe“ ins Haus holst, die dann letzendlich unter dem Bett so dahin darbt und da womöglich arbeitslos vergammelt

    Denke eher "Six of the Beast"...

    Vom Biest? =O;)


    hmmm ... wie Du meinst @Oban :D


    Ich bin eigentlich schon davon überzeugt, dass sich da sehr schnell jemand findet, der Dir „das Biest“ sehr gerne vorstellen und auf deiner (besten ???) Kehrseite verewigen würde.


    https://www.mchurt.eu/de/unser…des/paddel/das-biest.html ... der link nur zur Info, nicht dass Du später behauptest, keiner hätte Dich gewarnt :frech:


    Und ich kann Dir versprechen, Du wirst Dich sofort in das Biest verlieben und es wird Dir auch noch Wochen später in Deinen (Alb-) Träumen erscheinen :devil2:


    ... mit anderen Augen durch die Haushaltwarenabteilung gehe :lol:
    Da ist noch viel ausprobieren angesagt, worauf ich mich sehr freue

    … ach, wie recht Du doch hast :devil2:


    Aber das Ziel sollte dann nicht darin kiegen, aus jedem Tool das maximale Ergebnis rauszuholen, sondern gemeinsam und schln langsam die genau richtige Dosis zu erkunden.


    Und Du wirst Dich massiv wundern, wie groß der Unterschied zwischen einem Holz- und einem Kunststoffköchlöffel tatsächlich sein kann.


    Und wenn Du die Haushaltsabteilungen mal durch hast, dann solltest :D Du auch mal in den Baumarkt gehen

    ma

    … bei der Formulierung "ein halbes Dutzend" denke ich schon gleich wieder an was Bestimmtes ... :P;)

    ach @julle , mit Formulierungen bin bin eigentlich generell recht flexibel.


    Ich hätte dem einen oder anderen Wackelkanditaten ja sogar auch noch etwas „Honig ums Maul“ schmieren können und diese als „Six of the Best“ bezeichnen können.


    Aber das wäre dann alles Andere als hellboy-like und sch gar nicht teuflisch gewesen, zumal die Glorreichen schließlich bereits als die Ersten „Hier gerufen“ und sich schon löngst fest angemeldet haben :devil2: :devil2: :devil2:


    Nachdem aber mein Ruf als Teufel derzeit scheinbar massiv an Glanz verliert, die Grundierung unter dem bröckelnden Lack aber noch wie neu glänzt, würde ich mich daher fast schon als einen der „Expendables“ bezeichnen wollen.

    warum dann nicht gleich beim Handspanking bleiben?

    tja, liebe @Proterva, da fragst Du am Besten Deinen aktiven Partner und zwar insbesondere dann, wenn Du mal „etwas mehr“ benötigst.


    Der aktive Partner kommt bei einem intensiven Handspanking nämlich sehr schnell an seine Schmerz-Grenzen. Ich selbst habe mir in aktiver Funktion schon mal eine über 3 cm lange Blutblase in der Handinnenfläche eingeholt, als ein Mödel beim Spiel so richtig in Fahrt gekommen war, und ich ihr dann ein gewisses Finale nicht durch meine Wehleidigkeit vermiesen wollte.


    Damals hätte ich mir ein pasenden Tool gewünscht, mit dem ich dann ganz einfach weitergemacht hätte.

    ..., das ich mal vor Urzeiten in einem Seminar gelernt habe und mir bis heute immer wieder in Erinnerung rufe. Bei Kritik: "Ich danke dir für den Hinweis, ich werde darüber nachdenken."



    Ich meine, das spricht für sich - oder soll ich das näher erläutern?

    Ich danke Dir, @julle, genau dies ist auch Denkweise, die ich ganz offen vertrete.


    Kritik, wenn machbar dann natürlich eine Konstruktive, lasse ich generell und prinzipiell nur meinen Freunden, sowie Personen zukommen, die mir irgendwie am Herzen liegen.


    Alle Anderen und Leute die mir eigentlich egal sind, erhalten von mir in der Regel keinerlei feedback, zumal dies für mich natürlich auch mit einem gewissen Aufwand, mit Diskussionen und Nachfragen, aber vor Allem dem beiserseitigen Willen zur Auseinandersetzung mit dem besagten Thema verbunden ist.

    Obwohl ich mich für Dich @Proterva auch sehr über Deine ersten Erfahrungen freue, kann ich Dir keinen allgemeingültigen Ratschlag auf Deine Frage geben.


    Als Genießer auf beiden Seiten hat sich bei mir inzwischen ein derart großes Tool-Arsenal angesammelt, dass ich demnächst wohl mit dem Golf-Caddy auf Parties fahren muss.


    Aber selbst meine eigene innere Erwartung ist bei jeder passiven Session eine ganz Andere. Wenn ich dann allerdings wählen darf, kommt oft monatelang nicht mehr das gleiche Paddle zum Einsatz, obwohl ich natürlich schon gewisse Favoriten habe.


    Mein Lieblingstool ist aus Leder, hat in etwa Handgröße udn -form, ist relativ dick (8-10mm) mit vielen Löchern und kommt dem Feeling eines heftigen Handspankings am Nächsten

    Ich vertrete da schon eher auch einen etwas radikaleren, allerdings natürlich auch rein selbstsüchtigen Standpunkt.


    Ich befinde mich allein aus dem Grund in einem BDSM- und Spankingforum, um über gewisse Veranlagungen und Interessen zu lesen, zu schreiben aber insbesondere um darüber konstruktiv zu diskutieren.


    Aber ich habe leider innerhalb kürzester Zeit festgestellt, dass gerade eine gewisse, früher fast selbstverständlich vorhandene Diskussionskultur in sehr vielen, mir bekannten und bisher sehr geschätzen Foren, inzwischen leider komplett verloren gegangen ist. Die meisten Posts haben in meinen Augen eher den Status eines Blogs eingenommen, bei denen seitens der Ersteller gar kein feedback erwartet, geschweige denn sich eine Rückmeldung wünscht. Daher geht auch von meiner Seite immer mehr der Willen zur Erstellung eines Posts verloren.


    Ich persönlich habe mich allein aufgrund der großteils, inzwischen fast ausschließlich absolut oberflächlichen Reissack-Posts (Zitat von „der_Wolf) auch aus den meisten Foren zurückgezogen, nachdem ich mir viel mehr sachdienliche Diskussionen und weniger exhibitionischtische Selbstdarstellungen wünschen würde.


    Und mal ganz ehrlich, Hand aufs Herz. Selbst in einem reinen Kochforum würde es sich niemand trauen, als Rezeptvorschlag zu posten, dass man die Überreste vom Vortag aufwärmt.


    Kritik dazu sollte dann auch ohne Schmollmund ertragen werden.

    ... @jura,


    Du bist und bleibst mir ein Buch mit sieben Siegeln. Gerade wollte ich auf Deinen anderen Post antworten und Dir darin die Frage stellen, ob denn als TV-Frau im Gegensatz zum DWT kein Schamgefühl in Deinem Outfit verspürst.


    Aber Deine Antwort ist jetzt für mich überhaupt nicht mehr nachvollziehbar oder gar verständlich ... grübel, grübel

    Bei Bahnhofs-Bananen braucht es bestimmt besonders beachtlichen Beratungsbedarf, bis deren Bedeutung bei der Bananenfee baldmöglichst bekannt ist...

    ... ach @Wolf, wie recht Du doch hast.


    In mir erhärtet sich hier tatsächlich der ganz ernsthafte Verdacht, dass Miss carolyn tatsächlich noch niemals vom umfänglichen Regelwerk über das Essen von Bananen gehört hat.
    ... echt schlimm ... und fast schon unglaublich

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.