Beiträge von hellboy

    ... Ich freue mich, euch auch diesmal wieder zu unserem Spiele-Stammtisch


    ... am Sa., 29.09.2018, ab 14:00 Uhr in den Räumlichkeiten von Mistress Petra in 91555 Feuchtwangen ...


    einladen zu dürfen.


    Die Anmeldungen bitte per PN an Mistress Petra oder mich. Übernachtungswünsche bitte ich ausdrücklich gesondert mitzuteilen und diese dann direkt mit Mistress Petra abzusprechen.


    Der Eintrittspreis beträgt wie immer 15.- Euro. Darin sind bereits Kaffee und alkoholfreie Getränke enthalten.


    Mstress Petra wird für uns wieder Würstel und Grillfleisch für. ein gemeinsames Abendessen besorgen. Diese Kosten werden aber dann natürlich zusätzlich zum Eintrittspreis berechnet.


    Natürlich ist das Mitbringen von Kuchen, Salaten und Knabberzeugs wie immer sehr gerne gesehen, bzw. rechnen wir hierbei schon wieder fest mit eurer tatkräftigen Unterstützung :D .


    Wir freuen uns schon sehr auf euer Kommen.


    LG

    Mistress Petra

    und hellboy :devil2:

    ... Hütte ist Hütte und mit nichts anderem vergleichbar, aber unsere normalen Stammis und Partys sind durchaus auch schön. Deswegen musst du nicht gleich wieder ein ganzes Jahr warten. Wäre auch mal neugierig, dich kennen zu lernen. ;)


    LG carolyn

    ... ganz meine Rede ...


    ... denn zum gegenseitigen Beschnuppern wäre ein Stammi vermutlich auch sogar sehr viel geeigneter, als gleich so ein ganzes Hütten-Wochenende.


    Wir haben unseren nächsten Stammi übrigens schon für 29.09.18 in Feuchtwangen terminiert und die Ausschreibung werde ich schon die nächsten Tage mal online stellen, um damit auch alle Urlauber rechtzeitig zu erreichen


    LG hellboy

    ... für hellboy einen Kurs "Zählen bis zwei Dutzend oder noch ein paar mehr" ... :/:devil2:

    ach caroly‘chen ... da läufst Du bei mir doch immer offene Türen ein :devil2:


    Plump bis zwölf zählen kann doch schließlich Jeder, zumindest aber die Meisten ...


    ... aber den richtigen Kick beim Spiel löst doch oft gerade die unbestimmte Mengenangabe „dieser paar mehr (oder Weniger)“ aus.


    Allerdings waren wir doch schon mal bei drei Dutzend und eine gewisser, sozusagen fordernder Ansportn sollte doch bei jeden Spiel vorhanden sein.


    „Six of the best“ mal sechs wäre zumindest mal ein guter Anfang, wenn auch nur ne winzige Steigerung


    :devil2: :devil2: :devil2:

    Ich wünsche euch viel Spaß heute! :D

    ... danke, den hatten wir :sm4:


    Trotz mehrerer, leider ganz kurzfristiger krankheitsbedingter Absagen, ist die Stammi-Teilnehmerzahl dann auf das Rekordtief von knapp über einem guten Dutzend (und wenigen Extras :woman: ) zusammengeschrumpft. Dies hat der Sache, einer echt guten Laune und üppigem Spielspass aber trotzdem keinen Abbruch geleistet .. und wir hatten wieder mal richtig viel Spaß, nette Unterhaltungen und einen echt netten Stammi.


    Bei wirklich leckerem Fleisch und Würstl vom Grill wurde diesmal selbst im Aufenthaltsraum ausgiebig und lautstark gespielt, wenn der Keller mal gerade besetzt war.


    Entgegen der bisherigen Gepflogenheiten, haben wir diesmal aber den Termin für unseren nächsten Treff noch nicht vereinbart, um nicht mit der anstehenden Urlaubszeit, dem Hüttenwochenende und den diversen Nikolausfeiern in Kollision zu kommen.


    Denkbar wäre aber in meinen Augen noch das letzte Septemberwochenende, ggf. aber auch Anfang Oktober. Mistress Petra und ich sind hier noch für eure Terminvorschläge offen.

    Hallo ihr Lieben und Bösen,


    habt bitte keine Sorge, wir haben alle eure Anmeldungen auf dem Schirm :thumbup:


    Obwohl sich Mistress Petra auch diesmal wieder bereit erklärt hat, in für uns ganz pompös aufzukochen, konnte ich sie aufgrund des angesagt hochsommerlichen Wetters noch ganz kurzfristig dazu überreden, für uns diesmal den Grill anzuheizen.


    Sie wird für uns das Fleisch, Würstel und Kartoffelsalat besorgen und es wäre toll, wenn ihr noch den ein- oder anderen Salat für unser Büffet mitbringen würdet.


    Mein braves Weib hat sich auch schon bereit erklört, einen Salat für uns zu schnippeln ... und zu einem Kuchen werde ich sie bestimmt auch noch überreden können.


    Wor freuen uns schon auf euch


    LG hellboy

    Dieser Problematik bin ich mir natürlich sehr wohl bewusst, lieber Holger. Dies war schließlich auch einer der Gründe für den bisher letzten MUC-Stammi. Bei dem hast Du es schließlich geschafft, mein Weib mit sehr weisen und liebevoll gesalbten Worten willenlos zu machen, zumindest von einem bereits gefassten Entschluss abzubringen


    Bleibt nur noch die Möglichkeit, dass Du die holde euridike mal wieder ganz fein ausführst und ihr diesmal am anstehenden Petra-Stammi teilnehmt ...

    ... um dort Deine abermals Deine bereits bekannten, sehr erfolgreichen und zielführende Überredungskünste spielen zu lassen :hefe:

    ... :woman:... schwelg :devil2:



    Aber wie sollte denn bei einer derartig intensiven Fürsorge ...


    ... und das noch bei dem bereits erwähnten, deutlichen Frauenüberschuss ...


    ... ein echter bad-boy auch nur die geringste Chance erhalten sich irgendwann zum good-boy zu ändern. Eine Party mit Frauenüberschuss schreit und bettelt doch regelrevht nach Provokationen dürch die Männer :D !!!


    Dabei sei eben nochmals die schlagfertige Spontanität von Mistress C-carolyn hervorzuheben, die selbst auf kleinste Schwankungen im Spiel sofort reagierte.


    Ich kann Dir, liebe Mistress C-carolyn eben ganz fest versichern, dass der wirklich kleine, allerdings tatsächlich nur gut gemeinte Auftrag bestimmt im besten Willen und ohne jegliche Hintergedanken erteilt wurde


    Klar sollte darauf in Zukunft besser verzichtet werden, insbesondere solange man sich selbst noch über dem Bock gebeugt findet ... denn das sieht selbst ein devil ein.


    Ich bin darüber sogar echt froh, Deine späteren, von Dir bereits oben beschriebenen Tränchen nicht gesehen zu haben. Womöglich hätte ich Dich dann nämlich ganz fürsorglich getröstet, was meinem schlechten Ruf als Teufel :devil2: bestimmt massiv und nachhaltig geschadet hätte.


    Fast als Entschädigung durfte ich dann auch noch ein sehr ausgiebiges Wellness-Spiel erleben, zu dessen Revance mir mein dämonisches Feingefühl die Benutzng jedweder Tool absolut verbot und daher nur meine Hand zum Einsatz kam :devil2:

    … einen inneren Konflikt hatte ich als Switcher in aktiver Postiton eigentlich noch nie und musste mich daher auch noch zu gar keinem Zeitpunkt überwinden.


    Ganz im Gegenteil hat dies in mir sogar einen echten inneren Knoten gelöst, da ich endlich etwas von Dem zurückgeben konnte, das ich bis zu einem gewissen Zeitpunkt selbst immer ganz vehement „einfordern musste“.


    Das Ausleben meiner aktiven Seite hat in mir daher eher eine Art inneres Gleichgewicht hergestellt, zumal ich das Hauen nicht als Tätlichkeit gegen eine Frau sondern eher als gutgemeinte Aktion für sie sehe.

    ... das wäre aber dann eine ganz harmlose und eher langweilige Variante der Hypnose, denn


    ... wenn dabei was schiefgeht, oder gar der Teufel seine Finger im Spiel hatte, dann bist Du nach dem Aufwachen womöglich ganz fest davon überzeugt, eine Sexsklavin in einem total verruchten Piratennest gewesen zu sein.


    Und die Tatsache, dass Dein verstriemter Hintern dazu noch wie ein Höllen-Feuer brennt, würde diese Annahme für Dich noch sehr viel realistischer und glaubwürdiger machen. :devil2: :devil2: :devil2:

    Trotz langer und zermürbender Verhandlungen mit dem FIFA-World-Cup-Komitee in Russland zeigten sich diese letztendlich leider nicht bereit, für uns das Spiel um den (m.M. absolut unwichtigen) dritten Platz, auch nur um einen einzigen lächerlichen Tag zu verschieben.


    Und das obwohl wir diesen Termin mit Mistress Petra doch schon längst fix gemacht hatten.


    Aber allein um zu beweisen, dass auch wir äußerst standfest sind, werden wir natürlich ebenfalls auf unser bereits festgesetztes Date für unseren nächsten Spiele-Stammtisch...


    ... am Sa., 14.07.2018, ab 14:00 Uhr bei Mistress Petra in 91555 Feuchtwangen ...


    beharren. WIR SIND WIR :D


    Und das, obwohl er diesmal vielleicht nur echte und extrem leidensfähige Masochisten oder die erklärten Fussballgegner anspricht ...


    ... bestenfalls rechne ich aber sogar mit einen noch nie da gewesenen Frauenüberschuss, die ihren fussballvernarrten Partnern mal zeigen wollen, „wo der Hammer hängt“ :devil2:


    Obwohl ich bisher den Plan hatte, nur einen kleinen Bildschirm neben dem Bock :devil2: zu platzieren, um sowohl eine Niederlage, als auch eine Titel-Feier lautstark begleiten zu können, hat sich Mistress Petra (vermutlich in einem Anflug von Schwäche und einer ganzen Portion Mitleid) ganz spontan dazu bereit erklärt, uns im Aufenthaltsraum mit einem Groß (?)-Bildschirm zu verwöhnen ...


    ... ich frag mich nur, wo bleiben hier ihre inzwischen allseits geschätzen sadistischen Züge ? :devil2:



    Die Anmeldungen bitte per PN an Mistress Petra oder mich. Übernachtungswünsche in den Räumen von Mistress Petra, bitte ich ausdrücklich gesondert mitzuteilen und diese dann direkt mit ihr abzusprechen. Mistress Petra kann uns hier erstmals auch ihre frisch renovierten Gästezimmer zur Verfügung stellen.


    Termin:

    Samstag, 14.07.2018, ab 14:00 Uhr ... wie immer mit offenem Ende mit Feiern bis in die frühen Morgenstunden.


    Der Eintrittspreis beträgt 15.- Euro. Darin sind bereits Kaffee und alkoholfreie Getränke enthalten.


    Mitress Petra hat angeboten, für uns ein Abendessen zum Selbstkostenpreis zu besorgen. Diese Kosten werden dann aber natürlich zusätzlich zum Eintrittspreis fällig.


    Natürlich ist das Mitbringen von Kuchen, Salaten und Knabberzeugs wie immer sehr gerne gesehen, bzw. rechnen wir hierbei schon wieder fest mit eurer tatkräftigen Unterstützung :D .


    Wir freuen uns schon sehr auf euch.


    LG

    Mistress Petra

    und hellboy :devil2:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.