Beiträge von hellboy



    Finde dies grad als Foren-Neuling als nettes Spiel, grad um die anderen Mitglieder etwas kennen zu lernen ... Und mach daher mal weiter, damit es hoffentlich nicht einschläft ...


    Meine Antworten an moni


    1.) ne überhaupt nicht ... Hab eher Probleme mit launischen Menschen ... Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, zieh ich mich lieber zurück


    2.) früher hatte ich so meine Probleme mit spanking-Spuren, insbesondere wegen des Sports und in der Sauna... Bei einem Spanking ohne Spuren fehlt mir inzwischen der Kick ... In bin dann nicht mehr zufrieden ... Lieber verzichte ich inzwischen auf die öffentliche Sauna etc. Vor Arztbesuchen etc. bin ich aber immer noch enthaltsam.


    3.) telefonieren mag ich eigentlich nicht so gerne, ist eher ein Mittel zum Zweck der Kommunikation und reduziere es auf das Notwendigste. Treffe mich lieber mit meinen Freunden. Ich benutze aber zwischenzeitlich gerne whatsapp und eMail, damit der Kontakt nicht abreißt.


    Jetzt meine Fragen:


    1.) seht ihr gerne spanking Filme, wenn ja welche ... Und wie oft
    2.) wie war Eure erste "öffentliche" Party" ... Ist ja wohl doch etwas Besonderes
    3.) wusstet ihr schon als Kind/Jugendlicher von Eurer Veranlagung ... Oder ist die spanking Leidenschaft in Euch erst später erwacht


    Hi EricS, hier die Antwort auf Deine Fragen:


    Zu 1.)
    Ja ... Gott sei Dank schon mehrmals, nachdem ich/wir die letzten Jahre diesbezüglich etwas lau auf "Balkonien" verbracht hatten. Haben uns dieses Jahr ausschließlich in Deutschland (von Nord bis Süd, von Ost bis West) aufgehalten, und waren jedesmal wieder überrascht wie schön unser Land doch ist, zumal das Wetter jedesmal super mitgespielt hat.


    Zu 2.)
    Ja eigentlich schon ... Wobei wir richtige Rollenspiele noch nicht vollzogen haben. Meine Frau ist noch nicht ganz so weit, richtig aus sich herauszugehen, hat aber Hierzu ihre Bereitschaft signalisiert.
    Ich stehe auf Bestrafungsszenen jeglicher Art ... Und bin notgedrungenermaßen hier noch lern- und ausbaufähig :) ... Stehe auf Szenarien wie SGH und Spankinginternat, habe mich bis dato aber noch nicht getraut, und habe daher massiven Nachholbedarf ...


    Zu 3.)
    Im Kopfkino bin ich hierbei ein alter Hase, habe meine Frau aber, wie bereits oben beschrieben, erst seit kurzem so weit.... Unsere erste Party steht daher erst im neuen Jahr an .... Freches Grins ... Wird für uns beide eine Generalprobe, wobei meine zukünftige Einstellung hierzu bereits fest steht.


    Hier meine Fragen:


    1.) wie oft geht ihr auf Treffen oder Parties
    2.) wie oft betreibt die Person unter mir spanking, zumal ich es teilweise gerne täglich, zumindest aber mehrmals wöchentlich hätte ... Bin ich deswegen ein Nimmersatt oder geht es euch ähnlich ???
    3.) steht ihr auf Spuren beim spanking, oder soll es bei Euch ohne erkennbare Spuren ablaufen...insbesondere wegen Sport und Sauna


    Bin gespannt auf Eure Antwort,
    Grüsse Helle

    Hi Carolin,


    Dachte gerade daran, dass wir doch hier alle mehr oder weniger eine Geheimsprache benutzen, insbesondere im Bezug auf unser "Hobby".


    Musste gerade daran denken, als ich meine Frau kürzlich bat mit mir mal wieder in den Wald zu fahren um mal nach Brennholz zu sehen . Blitzartig waren mein pubertierenden
    Teenager verschwunden, da sie den Hauch von Arbeit "rochen".


    Waren allerdings dann bei unserer Rückkehr ganz erstaunt, dass es wohl doch keines
    im Wald gegeben hat .... Und der Papa trotzdem ganz relaxt lächelte ...


    Ne hab Dein Thema schon verstanden, aber zu meiner Schulzeit waren es nur die Mädels, die sich in Geheimsprache übten. Die Jungs wurden da dumm gehalten, da es ja doch meist über uns ging. Sie wollten ja keine Spione im eigenen Lager :)


    LG Helle

    Hab eigentlich lang über Deine Frage nachgedacht ....


    .... Bin letztendlich zum Schluss gekommen, dass es bei mir nicht so ist.


    Wenns hinten glüht, und ich beim Sitzen ständig das Pochen spüre, geht das Kopfkino eigentlich erst richtig los und ist intensiver und lebhafter als nach einer enthaltsamen Zeit. Ich träume nach einer Session dann ständig und noch öfter meine Phantasien aus....


    Sei es in der Arbeit, beim Sport oder abends beim Fernsehen.... Die Gedanken daran sind dann ständig da und der "Kopf" will eigentlich immer mehr .... Also wird bei mir durch mein derzeitiges "Ausleben" das Kopfkino in keinster ausgebremst, wobei ich natürlich zugeben muss, dass es bei mir durchaus heftiger und intensiver zugehen dürfte und sollte.


    Wenn es erst mal mehrmals wöchentlich oder gar täglich zur Sache geht, könnte ich mir vorstellen, dass dann der Wunsch und das Kopfkino schnell verblasst.


    Liebe Grüsse
    Helle

    Ich persönlich bin da wie ein Elefant,
    ... Jeder kriegt bei mir ne zweite Chance, oft sogar auch eine Dritte oder vierte Chance, aber bei mir bleibt aber jeweils ganz tief was eingeprägt, das ich auch nur ganz schwer wieder ausblenden kann.


    Meine Toleranzschwelle für Enttäuschungen wird bei der betreffenden Person dadurch immer geringer, aber das auch je nach der Art der persönlichen Beziehung zum Betreffenden. Das geht dann soweit, dass mir dann für an sich unrelevante Enttäuschungen dann der Kragen eigentlich total "überzogen" platzt und dann Schluss ist.


    Das geschieht aber meist erst nach der dritten oder gar vierten vertanen Chance.


    Ich weiß nicht ob es besser andersrum wäre, aber jeder ist eben anders.... Gott sei Dank...


    LG
    Helle

    Vielen Dank für Eure netten Kommentare, ihr habt mich ja auch schon überzeugt :)
    Ich lebte mit meinem "Hobby" schon lange genug in der Heimlichkeit und habe mich jetzt ja schließlich dazu entschlossen, dazu zu stehen.


    Ich werde kommen, falls geschäftlich nicht dazwischen kommt.


    Und dir lausbua halte ich den Rücken frei wenn du wegrennen willst :-).... Fluchtfahrzeug wird um die Ecke geparkt :) .... Und Strumpf- und Tarnmaske steckt dann in meiner Jackentasche....


    Freu mich schon, und bin sehr gespannt auf alle am Stammtisch.


    Ach ja lausbua lass dich net veralbern .... Keinem der 50-jährigen siehst du das Alter an... Die sehn doch alle aus wie knappe 30 .... Grins.... Aber halt ein bisschen graumelierte Haare ......


    LG Helle

    Hallo Don,


    Habe schon auf Deine Schilderung gewartet, und gerade vorhin Deine Mail beantwortet.


    Finde ich supertoll, dass der nächste Spanking-Gerichtshof diesmal in dieser Gegend stattfindet, und würde mich jetzt schon gerne als Deliquent anmelden, zumal ich letztes Mal leider nicht dabei sein konnte.


    LG Helle

    ... Werde versuchen zu lommen ... Ist ja ganze meine Ecke ... Bin nur noch etwas verunsichert ... München ist ja doch nur ein "Dorf" und in den Hirschgarten geht doch jeder ... Möchte halt keine Arbeitkollegen am Nebentisch grüssen müssen.


    Ich schreib dich mal an wegen evtl. Weiterer Infos..

    Habe diesen Tread jetzt mehrfach durchgelesen und bin eigentlich recht erstaunt. Obwohl ich schon seit fast 25 Jahren gespankt werde, geht bei mir ohne Fixierung gar nichts, bzw. Ist in höchstem Mase unbefriedigend.


    Trotz mehrtägiger Vorbereitungen und Ansagen eines Strafspankings kann ich letztendlich nicht Ruhighalten, und meiner Frau gelingt es dann natürlich auch nicht mehr das Spanking (für mich) befriedigend zu Ende zu bringen.


    Wir haben uns daher schon seit längerer Zeit auf eine obligatorische Fixierung am Bett oder auf dem Bock geeinigt, wobei es auch kein Safewort gibt, und meiner Erfahrung nach bei uns nicht geben darf.


    Mein Problem liegt darin, dass ich es sehr kräftig und ausdauernd brauche, selbst aber nicht in der Lage bin, still zu halten oder in der Position zu bleiben.


    Nach einem unfixierten, und letztendlich dann durch mich selbst "versauen" Spiel bin ich dann unleidlich und grantig :-((.


    Mir ist zwar die Gefahr des fehlenden Safewores bekannt, meine Frau hat aber ein gutes Gespür dafür, was ich jeweils aushalten kann. Dies ist auch je Tagesform äußerst unterschiedlich.


    Allerdings gibts bei uns jeweils deutliche und oft mehrere Tage, teilweise Wochen sichtbare Spuren.


    Daher bin ich als Mann der Meinung..... Ich bzw. Wir Männer können nicht viel aushalten, das eigentliche Resulat des Spankings entsteht wohl mehr im "Kopf"


    Bin gespannt auf Eure Kommentare.

    Habe früher meine Tools immer ganz verschämt und heimlich im Onlinehandel, hauptsächlich über ebay bestellt. Dort gibt es eine tolle Auswahl, auch von kleineren Shops.


    Einen ganz besonderen Kick gab es für mich dann, als ich während einer Urlaubsreise meine Frau zu einem persönlichen Besuch im http://www.Peitschenhandel.de in Berlin überreden konnte.


    Obwohl wir nicht die einzigen Kunden waren, ließ es sich mein Frauchen nicht nehmen,
    sich ausführlich über die Vorzüge der einzelnen Tools lautstark beraten zu lassen und erklärte, die Gerätschaften im anliegenden Playroom dann sofort testen zu wollen.


    Das offensichtlich sehr erfahrene Personal verhandelte daraufhin nur noch mit meiner Frau, die die Situation auch sehr genossen hat.


    Seither ist für der persönliche Einkauf der Tools ein tolles Erlebnis, wobei wir zwischenzeitlich ein beachtliches Arsenal haben, und nur noch zwischendurch unsere zerbrochenen Rohrstöcke nachkaufen müssen. :sick1:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.