Beiträge von hellboy

    O.K. EricS ...


    ...dann werde ich mich gleich mal Deiner Aufforderung folgen und meine Eindrücke an Deinen netten, zutreffenden und ausführlichen Bericht dranhängen.


    Obwohl ich ansonsten generell keine copy/paste Posts einstelle, werde ich heute mal eine Ausnahme machen, zumal mir immer noch die passenden Worte fehlen und mir auch nicht mehr dazu einfällt.


    Da es meine erste Party, bzw. der erste "öffentliche Auftritt" für mich war bin immer noch ganz überwältigt von den vielen tollen Eindrücken, Erfahrungen und den netten Leuten, die ich endlich real kennen lernen durfte.


    Die mir inzwischen fast alle bekannten Nicks bekamen für mich endlich ein reales Gesicht.


    Neben der tollen Stimmung und den interessanten Unterhaltungen war für mich natürlich die kleine Ein- und Vorführung der diversen Tools von Donpasqual ein ganz besonders einprägsames und interessantes Erlebnis ;) ... Da kam für mich sofort ein großes Maß an Sachverstand rüber.


    Obwohl die Aufzählung der anwesenden Nicks von EricS bei weitem nicht vollständig ist, es war es eine echt tolle und harmonische Truppe und eine sehr gelungene Party, die für einige von uns bis in die frühen Morgenstunden dauerte.


    Ich war mir daher noch während diesem Geburtstagsevent im Klaren, dass dies nicht mein letztes Treffen war und für mich jetzt eine ganz neue Epoche in meiner langjährigen Leidenschaft beginnen wird.


    Kurzum .... Essen gut, Alles gut ....


    Aber insbesondere die super aufmerksame Bewirtung von unserer lieben Gastgeberin Mistress Petra, die sich nicht nur auf den sehr schmackhaften und liebevoll zubereiteten kulinarischen Teil bezog, bedarf einem ganz besonderen Lob.


    Liebe Grüße
    helle

    Liebe Beate


    Ich wünsche Dir auch auf diesem Weg alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag. Lass Dich reichlich beschenken und natürlich standesgemäß verwöhnen


    Liebe Grüße und nen extra Knuddel
    .... und mein "Geschenkversprechen" von heute Mitternacht steht natürlich, eine "Verjährung ist ausdrücklich ausgeschlossen"


    helle


    :bday:


    Feier noch schön :Silvester3::Silvester3:

    Liebe Petra,


    ich möchte Dir auch hier, nochmals auf dem virtuellen Weg, die Besten Glückwünsche zum Runden Geburtstage übermitteln.


    :bday::Silvester3::Silvester3: ... und lass "Deinen" Tag noch schön ausklingen.


    Liebe Grüße
    helle mit Frau :blume1:

    Hi carolyn,
    hast vorher wohl nicht angeklopft ... oder ??
    Gehört sich eigentlich schon ... auch beim Kühlschrank ... grins :denken1:


    Hoffentlich hattest auch die richtigen Gäste ... bei solchen Gedanken schon beim Essen
    :)

    Toll dass Deine OP gut verlaufen ist ... Bleibt uns nur noch dir die besten Genesungswünsche und eine erfolgreiche Reha zu wünschen


    LG helle

    Durfte gestern wieder mal mit meiner tollen Rückenbürste Bekanntschaft machen ... Ist und bleibt mein absoluter Favorit.


    Die besitzt eine Nachhaltigkeit, da kann sich manches andere Spielzeug verstecken :angel35: ... Und sie verleiht Flügel :angel35:

    Zitat

    Original von Adara:


    Hat Erfahrungen auf beiden Seiten, aktiv und passiv
    War noch unter 25 bei ihrer ersten Spankingerfahrung
    Fand es lange schwierig, mit dem Partner über Wünsche zu reden.


    Nein leider nicht ... Hat sich bisher noch nie ergeben... war für mich bisher aber auch nicht so wichtig... Ich bin froh, dass ich meine passive Ader einigermaßen gut ausleben darf. Aktiv zu sein ist für mich nicht dieses tiefe Bedürfnis wie das Passive.


    Nein ich war etwa 27 Jahre alt, als ich mich erstmals traute meiner damaligen Freundin meine Wünsche zu offenbaren. Sie nahm das recht locker und es machte ihr auch gleich zu Beginn richtig Spaß. Das war dann auch der Grund warum die Beziehung trotz anderer Probleme doch länger hielt.


    Ja ... Große sogar, zumal ich diese Wünsche bis zum ersten spanking schon längere Zeit mit mir herumgetragen hatte, diese aber teilweise nicht richtig deuten und artikulieren konnte.


    Meine Fragen:
    1. Mein Bedürfnis zur Intensität des spanking hat sich im Laufe der Jahre gesteigert. Ist das bei Euch genauso? Bilder im Internet, die ich vor 10 Jahren als NoGo empfand, sind jetzt schon eher mein Ding.


    2. Redet ihr mit dem Partner auch tagsüber offen über das Thema spanking oder werden solche Themen erst anlassbezogen im Schafzimmer angesprochen, zumal ja die Vorfreude und die Erwartung auch ein wesentlicher Teil des Szenario ist.


    3 Genügt Euch dauerhaft ein Spielpartner oder besteht ein besonderer Reiz in wechselnden Spankingpartnern... Ist für Euch Fremdspanking gleichzusetzen mit Fremdgehen ?
    (Sorry... Sind gleich mehrere Fragen geworden:-) )

    Das Problem liegt ja oft nur darin, dass der Körper etwas schneller altert als wir es "kopftechnisch" wahrhaben wollen.


    Wenn ich eine körperliche Arbeit zu erledigen habe, dann plane ich mein Zeitfenster hierfür so ein, wie ich es seit 20 oder 30 Jahren gewöhnt bin... Und bin dann jedesmal wieder erstaunt und schon fast schon über mich enttäuscht, wenn ich dann mehr als die doppelte Zeit für diese Arbeiten brauche.


    .... Außerdem werden wir alle nicht älter .... Sondern reifer:froehlich3:


    LG helle

    Zitat

    Original von tiffany:


    Übrigens, ich bin mit dem Taxi heimgefahren, hatte keine Lust auf die öffentlichen Verkehrsmittel.



    Ein Wort hätte genügt tiffany und ich wäre sogar einen kleinen Umweg für Dich gefahren ... Taxi gehört sich nicht, wenn man mit so vielen "Kavalieren" (ich weiß Eigenlob stinkt...) einen netten Abend verbringt.


    mati: mir ist der Wochentag auch egal, wenn ichs rechtzeitig weiß, kann ich planen und mir den Termin auch einrichten. Allerdings kann bei mir beruflich immer kurzfristig was dazwischen kommen


    Liebe Grüsse
    helle

    Nachdem Donpascual soeben einen aussagekräftigen Bericht eingestellt hat, möchte ich als Forenneuling auch nicht hinten anstehen und diesen Treff kurz aus meinem Blickwinkel schildern


    Nachdem dies mein erster Stammtisch und mein allererster persönlicher Kontakt zu Gleichgesinnten war, war ich natürlich vorher schon etwas aufgeregt und kam schon gut zeitig an.


    Bereits bei der ersten herzlichen Begrüßung war alle Nervosität komplett verflogen, und wir waren bereits nach kürzester Zeit in interessante Gespräche vertieft, bis der Rest der Runde dann langsam eintrudelte. Bei mir stellte sich sofort das Gefühl einer tiefen Vertraut- und Verbundenheit ein.


    Es war eine dermaßen nette und fröhliche Atmosphäre, das es für mich schon nach kurzer Zeit feststand, dass die mit Sicherheit nicht mein letzter Stammtischbesuch gewesen sein wird.


    Obwohl ich aufgrund der Vielzahl der Besucher leider nicht mit jedem Einzelnen ins Gespräch kam, fühlte ich mich hier sehr wohl, und hatte schon fast das Gefühl die Personen hinter den für mich bisher anonymen "Nicks" schon länger zu kennen.


    Ich freue mich sehr auf die zukünftigen Treffs und Veranstaltungen sowie auf das Kennenlernen der restlichen Forenmitglieder :)


    helle

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.