Beiträge von hellboy

    ... Ist doch auch gar nicht notwendig, dass wir mati jetzt auch noch als Bauarbeiterin anlernen oder gar umschulen.


    Beim aufmerksamen Mitlesen des Threat und beim Mitzählen komm jetzt eh schon auf mehr als 5 meist aktive Damen inclusive mati :angel3:


    Julle und ich sind somit ausreichend versorgt, jetzt fehlt noch die eine oder andere DOM für den Rest der Mannschaft ... schmunzel und großkotzig guck ...


    Liebe Grüße
    hellboy euer nimmersatter Teufelskerl

    Bei meiner ausschweifenden Phantasie könnte ich mir doch tatsächlich vorstellen, dass dieses tolle Paddle schon wirklich etwas mehr Freude bei der Anwendung macht, als die ansonsten bekannten, legendären Holzpaddles ...


    aber ich sag ja ... reine Phantasie ... grins. :lechz:

    Zitat

    Original von tiffany:
    Kann sein, dass ich plötzlich in "unserem" Stüberl steh und einfach "griaß eich" in den Raum rufe. Dann bin ich da!


    ACHTUNG, ERNSTGEMEINTE WARNUNG @tiffy ...


    Wenn das passieren sollte, spring ich unverzüglich vom Stuhl auf und geb Dir nen dicken und echten Knuddel ... Ich darf das nämlich als hellboy :angel3:

    Zitat

    Original von carolyn:
    ... du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Damen den ganzen Abend brauchen, um mit einem julle oder hellboy fertig zu werden?! Die klopfen dich in einer Stunde windelweich, da bleibt noch genug Girlpower für die anderen. :rolleyes: :evil:


    Meine allerliebste carolyn ...


    ... kann ich das jetzt als festes Versprechen Deinerseits werten, oder war das nur so plakativ in den Raum gestellt ? Wäre ja schließlich denkbar und möglich, dass Du Dich selbst der Sache annimmst. ... liebgrins und mundvollnehm
    :hurra2:


    Dann müsste ich natürlich unverzüglich eine feste Zusage erteilen und mich hinterher um die Verschiebung meiner privaten Termine kümmern



    Liebe Grüße
    hellboy

    Julle ... Ich werd eifersüchtig ... Würdest Du denn mit einem Freund und Gesinnungsgenossen Deine 5 Dom's auch brüderlich teilen?


    ... Ich meine 2 für jeden von uns und die Fünfte dann als Ablösung, wenn eine von den Damen mal erschöpft ist, oder wegen der Anstrengungen mal ne kurze Pause einlegen möchte ... grins


    Und die liebe mati scheint mir ja auch ganz interessiert zu sein mal den Arbeitsrhytmus anzugeben...


    Osterferien hin oder her ich muss wohl noch mal ganz massiv umplanen und im Familienkalender Terminverschiebungen vornehmen.

    Liebe nickie,


    ganz liebe und herzliche Geburtstagsgrüsse und einen festen Knuddel :trost:


    Hoffentlich hat Spankwolf sein "Geschenk" auch persönlich überbracht ... frechgrins


    :angel5: :band: erst ein Tusch .... Dann prost :Silvester3: :Silvester3:


    Herzliche Grüße
    helle

    Hallo Spankwolf ...


    ... Herzliche Glückwünsche auch von mir zu Deinem Runden Geburtstag ...


    Lass Dich heute schön feiern, und gib weiterhin und noch viele Jahre "kräftig Feuer" ... grins


    :bday: :Silvester3: :Silvester3: ich stoß mit Dir auf Deine Gesundheit an :)


    Liebe Grüße
    helle

    Alles Liebe und Gute natürlich auch von mir Du liebe Frechdacs ... grins


    Lass Dich noch schön feiern und vergiss nicht Dein Birthday-spanking :)


    :bday: :Silvester3: :Silvester3: ... Prost ... Auf Dich


    Liebe Grüße helle

    Zitat

    [i]Original von Merlinix
    Okay, keine Panik, bitte nicht deine Platte formatieren .. bitte nicht.


    ...ist zwar von Dir gut und anwenderfreundlich gemeint Dein Rat, Merlinix, aber brandgefährlich.


    Diesen Trojaner gibt es in sehr verschiedenen Variationen, keiner weiß was diese jeweils anrichten. Ein Trojaner späht Daten aus, und das tut er auch, wenn keine Zahlungsaufforderung oder PC-Sperrung stattgefunden hat.


    Ich würde auch den Deistallationshinweisen aus dem Internet nicht trauen, zumal dieser Trojaner jeden Tag seine Funktionsweise ändert und teilweise upgrades aus dem Internet zieht. Und wenn er sich erst in den Tiefen des Betriebssystems eingenistet hat, wird er auch meist nicht mehr von den Aintivirenprogrammen erkannt


    EINZIGE SINNVOLLE METHODE: format c:/

    Hi clipper,
    Du hast Dir nen Trojaner oder Virus eingefangen ... mach keine Bankgeschäfte mehr, mach nach Möglichkeit Deine Festplatte platt und installier Dein Betriebssystem neu.
    Aber auf keinen Fall zahlen. Google mal nach BKA-Trojaner oder BSI-Trojaner ... ist alles dasselbe


    LG helle

    Danke mati und tiffany...
    ... für die Organisation des "Münchner Stammi"


    Obwohl ich weder "Vereinsmeier" noch "Wirtshausgänger" bin hat mich dieser nette Abend erneut davon überzeugt, dass dieser Stammtischtermin auch zukünftig einen festen Platzhalter in meinem Terminkalender bekommt.
    Soweit ich es terminlich vereinbaren kann werde ich mir auch in Zukunft diese netten unterhaltsamen und kurzweiligen Abende nicht mehr entgehen lassen.


    Ich finde es immer wieder toll, sowohl die Forenmitglieder, als auch "neue Gesichter" zu den mir meist bekannten Nicks persönlich kennen zu lernen und bei gutem Essen informative und lustige "Fachgespräche" zu führen.


    Liebe Grüße
    helle :froehlich3:

    Zitat

    Original von Mistress Petra: ... wenns dann überall klatscht, dann hüpft mein Herz ...


    Ich geh grad in mich und denke man sollte die liebe Petra demnächst mal ganz glücklich machen ... und ihr "großes Herz" schön hüpfen lassen ...natürlich gaaaanz selbstlos ;) ... Aber so sind wir Männer halt nun mal ... gell

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.