Beiträge von hellboy

    Vielleicht lässt mir Mistress Euridike ja auch den Vortritt an deinem noch jungfräulichen und aus dem Training gekommenen Hintern... :evil:

    ... nun, wenns nach mir geht, so könnte mich, (natürlich allein den aktiven Damen zuliebe :verlegen: ) auch mit dem Gedenken anfreunden, von mehrere Mistressen gleichzeitig abgerichtet zu werden :love:

    Ich bin auch davon ausgegangen, dass das in 3 Duchgängen stattfindet. Immer mit Abkühlphase zwischendurch.

    @Rike, Du Brave !

    Halte in Dich. Du willst mir doch jetzt hoffentlich nicht auch noch mit derart „perversen“ Ideen und Gedenkengängen in den Rücken fallen.

    ...ihr seid echt "pervers" 8|;)

    ... stimmt liebe @Rike ... sehr Viele zumindest :devil2:


    Aber lass Dir jetzt bloß keine unnötige Angst einjagen, denn wir sind natürlich noch sehr viel Schlimmer als Du denkst oder gar befürchtest ;)


    ... aber @euri hab ich jetzt sowieso erstmal richtig reingelegt :laugh:


    denn bei einer solchen Anzahl wird bestimmt niemand mehr von einem durchgängigen, bzw. kompletten „coldcaning“ sprechen können :devil2: .


    Klar sind die ersten paar Dutzend :spank1:vielleicht etwas nachhaltiger und bestimmt auch„weniger schee“, aber der Rest findet dann ganz bestimmt schon bei echter Hitze und auf einem lavaheissem Untergrund und infernalen Höllenfeuer statt ... von „cold“ kann dabei also überhaupt keine Rede mehr sein und Mitleid scheint mir da nicht nur übertrieben sondern absolut unangebracht


    Fast etwas leid tut es mir dabei dann nur das Kopfkino :vogel123:von Mistress C-carolyn‘chen ... es sei denn sie lässt die straffällig gewordene Sitzflöche vor Beginn ihrer „Kein-Wunschkonzert-Session“ noch ausreichend abkühlen :devil2: um die von ihr gewünschte Reaktion und Wirkung vor der Kamera zu erzielen.


    :woman:

    … Willst jetzt kneifen?


    Grüßle,

    euridike

    ... ach Du Strenge @euri ... natürlich würde ich niemals nie nicht kneifen.


    Aber allein die Zählweise 3 x 100 beschert mir ein tiefes Unbehagen, schlaflose Nächte und richtiggehende Albträume. Zählen im Dezimalsystem geht bei Abstrafungen einfach nicht ... da streubt sich alles in mir ... und erzeugt sogar einen richtiggehenden Knoten in meinem Kopf !!!


    Könntest Du Dir denn einen Ruck geben und Dich unter echtem und absolut ernsthaftem Bitten dazu erweichen lassen, zumindest auf 3 x 10 Dutzend umstimmen zu lassen ... damit ich zumindest wieder ruhig schlafen kann ... und wir bei dem „was mut dat mut“ dann beide unser Gesicht bewahren können.


    Ausserdem steht im Anschluss daran ja auch noch die Umsetzung der Spiel-Idee von Mistress C-carolyn im Raum, die ich mir natürlich unter keinen Umständen entgegen lassen will und mit einem freien Kopf ... ohne Knoten darin oder gar einer Denkblockade ... ganz unbeschwert erleben will.


    :woman:

    carolyn An den fünf Sterne Komfort bin ich ja nie rangekommen, weil helle den Wellness-Spa-Bereich ständig blockiert,...:lol:

    Kein Wunder, denn den besten LTE-Netz-Empfang gibt’s eben nur direkt im Wire-Pool, denn im restlichen Spa-Bereich und bei den Regenbrausen gibt’s nur ein 3G-Handy-Netz.


    ... In den anderen Hüttenbereichen scheint mir der Mobilfunk-Netz-Empfang eher etwas spärlich :D2:


    Ach ja und bei der Gelegenheit gleich mal ne Frage: gibt’s die Kuschelbademäntel und die Saunahandtücher wieder von Maus ... oder müssen wir die erstmals selbst mitbringen ?

    Also in Helles Zählweise ausgedrückt ein bisschen weniger als zwei knappe Dutzend? :lol:

    stimmt exakt ! :laugh::laugh::laugh: … @carolyn‘chen

    … und da will mir einer weismachen, dass Switcher-Gören, selbst wenn sie gerade ihre Vorliebe zum Austeilen massiv ausbauen, durch liebevolle aber ständige Wiederholungen nicht auch noch richtig wären lernfähig seien :mistress2:

    ... super ... die 50% Zahler eingerechnet, sind wir somit innerhalb allerkürzester Zeit schon bei satten 14 festen Anmeldungen angelangt.


    @carolyn’chen und @Mistress C-carolyn ... wegen euer Beider Befenken bezüglich der Verpflegung und meiner Jagd aufs Reh werde ich natürlich höllisch aufpassen müssen, dass mir nicht versehentlich eines der Rentiere vom Nikolaus vors Auto springt und masochidtisch schmerzhaft meine vordere Stosstange küsst.

    Der Nikolaus kommt auch dieses Jahr wieder zu Mistress Petra nach Feuchtwangen ...


    Nein, es wird nicht jedes Jahr früher, denn die Lebkuchen stehen schießlich auch schon seit Wochen in den Regalen der Supermärkte ... und das obwohl sich bei diesem tollen Sonnen-Wetter noch sehr Viele von uns im Sommer-Urlaubsmodus befinden ... aber „as time goes by“ daher schon mal jetzt für Alle zum Vormerken !!!


    Wir dürfen uns auch dieses Jahr wieder


    am Sa., 24.11.2018 ab 14:00 Uhr zu unserer gemeinsamen Nikolaus-Feier


    in den tollen Räumlichkeiten von Mistress Petra in 91555 Feuchtwangen treffen. Die Anmeldungen bitte ich rechtzeitig per Mail oder PN an Mistress Petra oder mich zu übersenden. Übernachtungswünsche bitte ich aber ganz ausdrücklich gesondert und auch nur bei Mistress Petra anzumelden. Für Neulinge gibst bei der Anmeldung dann auch die Adresse, bzw. eine Anfahrtsbeschreibung.


    Der Eintrittspreis beträgt diesmal 39.- Euro. Darin sind Kaffee, alkoholfreie Getränke sowie ein warmes Abendessen enthalten. Wir haben auch keine Mühen gescheut und können daher ein leckeres Rehgericht auf unserem Speiseplan anbieten. Den Nikolaus und seine holde Begleiterin werden wir dann zusammen wahlweise mit warmen Hinterteilen oder einem Schlückchen gutgekühltem „Gröver-Nacktarsch“ begrüßen


    Natürlich ist das Mitbringen von Kuchen, Salaten und Knabberzeugs wie immer sehr gerne gesehen, bzw. rechnen wir hierbei schon wieder fest mit eurer tatkräftigen Unterstützung :D .


    Ausserdem wollen wir auch diesmal wieder sog. „Wichtel-Geschenke“ austauschen. Geplant ist daher, dass Jeder wieder ein kleines Geschenk im Wert von etwa 5.- Euro mitbringt. Die Päckchen werden wir dann in den Sack vom ehrwürdigen Nikolaus oder seiner Begleiterin, der liebreizenden Nikolette legen, um sie dann untereinander auszutauschen.


    Wir freuen uns schon sehr auf euer zahlreiches Erscheinen.


    LG

    Mistress Petra

    und hellboy

    … auf den mehrfachen und ausdrücklichen Wunsch von wenigen Einzelnen werde ich jetzt noch ein paar Zeilen als Stammi-Nachlese für die „geschäftlich verhinderten Teilnehmer, die Urlauber und die krankheitsbedingten kurzfristigen Absager“ einstellen.


    „richtig schee“ wars auch diesmal wieder, obwohl sich die Teilnehmerzahl auch diesmal wieder auf ein überschaubares gutes Dutzend eingespielt hatte. Dies hat allerdings nicht bedeutet, dass es zu großen Leerlaufzeiten im Spielkeller gekommen wäre, denn der war ständig belegt und es wurde auch ständig geklatscht.


    Allerdings möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass Mistress Petra und ihr fleissiger Helfer Jürgen vermutlich unmittelbar vor dem Erhalt ihres ersten Gourmet-Sternes stehen. Den kriegen sie zumindest von mir für ihre frisch gegrillten zweierlei Sorten Currywürste, die tatsächlich Ihresgleichen suchten. Für mich war dies seit vielen Jahrzehnten wirklich das erste Mal, dass mir abseits der üblichen Tiefkühl-Pommes zu meinen Würsten mal wirklich leckere „Kartoffelschnitten als Frischware “ gereicht wurden.


    Und an dieser Stelle gleich mal als Vorab-Info:


    Unser nächster Stammi ist bereits fest für den 19.01.19 terminiert, der dann unter einem ganz bestimmten Motto stehen wird und als eine wirklich berauschende Party geplant ist. Eine spezielle Ausschreibung wird aber noch zeitgerecht und separat erfolgen.


    :devil2:


    ... ich gebe mal zu bedenken, dass nicht nur Robin Hood Strumpfhosen trug, sondern auch der Hofnarr.:baeh:

    ... dieser Gedanke, liebe Frechdacs, schoss mir früher extrem oft, inzwischen glücklicherweise sehr viel seltener durch den Kopf.


    Gerade wenn ich mir in „ünlüsternen Zeiten“ so manches Erlebnis und die Bilder meiner Erinnerung ins Gedächtnis zurückrufte, könnte sich ein Mancher vielleicht tatsächlich als Hofnarr fühlen.

    Für mich stellt ein „cold caning“ eine Art Königsdisziplin dar, da sie vermutlich die einzig echte, ungeschönte und vor Allem die ungespielte Art einer echten Session wiederspiegelt.


    Klar wird dies dann selbst für die harten Brocken alles andere als „scheee“ werden.


    Aber die Spannung und die eigentliche Befriedigung liegt hier ja schließlich nicht in der Session (ich vermeide hier auch ganz bewusst den Begriff des „Spiels“), sondern beginnt bereits bei dessen Ankündigung, der Terminfestlegung und dem unbedingten planmäßigen Vollzug.


    Die Vereinbarung findet dabei bestenfalls sogar schon einige Wochen vorher statt, um das Kribbeln und „dieses ganz gewisse mulmige Unwohlsein“ in aller Konsequenz zu erreichen.


    Für mich scheint es daher sehr gut nachvollziehbar, dass diese Art der Session auch weniger die Wellness-Spieler, sondern sehr viel eher das Kopfkino eines echt veranlagten Strafspankers anspricht.


    Ich persönlich verzichte hier vorzugsweise auch ganz bewusst auf den ausdrücklichen Hinweis eines Safewordes und würde mir selbst vermutlich lieber die Zunge abbeißen, als Eines zu benutzen.


    Allerdings macht gerade auch dieser Umstand die oft sehr willkommene Einbeziehung von Zuschauern extrem schwierig, wenn sich der Aktive Teil nicht lautstark vorwerfen lassen will, den Bereich des ssc zu verlassen.


    Allerdings befinden wir uns hier vermutlich bereits eindeutig im Bereich des RACK (Risk-aware consensual kink), was Anfeindungen oder gar ein Einschreiten von Unbeteiligten sehr oft nicht ausschließen lässt.


    Auch die Variante des „sent for a caning“ die in Anwesenheit des Partners stattfindet und gerade die Einbeziehung von echten Verfehlungen beinhalten kann, kann bei Manchem vermutlich eine noch sehr viel größere Spannungssteigerungen hervorrufen.


    Allerdings scheint mir gerade bei all diesen Varianten eine ganz innige Vertrautheit, eine sehr intensive gegenseitige Spielerfahrung und ein ausgeprögtes „sich Lesenkönnen“ als absolut unverzichtbar.


    Die tiefe Befriedigung wird bei einem „cold caning“ meist kaum während der Session erfolgen, sondern in der Tatsache es endlich überstanden zu haben.


    :devil2:

    Liebes carolyn‘chen bzw. an die wohl immer stärker werdende Mistress C-carolyn ;)


    Auch von mir und meinem Weibe ganz liebe Grüße zu Deinem Geburtstag. :birthday:


    Auf Deinen früher mal ganz ausdrücklich geäußerten Wunsch an anderer Stelle des Forums werde ich mich den Reimkünsten meiner Vorschreiber aus verständlichen Gründen leider nicht abschließen :heul:


    LG hellboy :devil2:

    Ich denke, dass die Farbe so was von zweitrangig ist ...;)

    ... eigentlich nicht julle ... auch die Farbe hat fürs Kopfkino allerhöchste Prioriät.


    insbesondere das Anfühlen des Stoffes, die Webstruktur, die DEN, aber vor Allem auch die Farbe entscheiden zumindest in einem Teufels-Kopf zwischen Top oder Flop.


    Oder könntest Du Dir etwa einen Teufel in kaffeebraunen Wollstrumpfhosen vorstellen ... ich nicht :devil2:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.