Beiträge von hellboy

    Liebe Maria,


    Ich denke, dass alle, zumindest aber die Meisten, sich bereits vor Deiner Erklärung darüber absolut im Klaren waren, dass Du mit dieser Sache nichts zu tun hast.


    So long, ich drück Dir die Daumen, dass Du persönlich aufgrund dieser unleidlichen Schlammschlacht keinem allzugrossen Schaden nimmst/genommen hast und freue mich schon auf unsere erste reale Begegnung.


    Liebe Grüße
    vom hellboy

    Liebe Euridike ...
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, mit einem virtuellen Tänzchen und einem kühlen Glas Schampus ... Hoch soll sie leben :Silvester3: :Silvester3:


    Liebe Grüße von hellboy


    :banane: :banane: :birthday2: :band: :angel5:

    Es hat uns allen wirklich sehr viel Spaß gemacht, uns bei unserer sehr herzlichen und perfekten Gastgeberin kreativ und handwerklich zu betätigen. In dieser wirklich netten und harmonischen Runde gingen die Arbeiten sowieso gut und leicht von der Hand.


    Und von der Tatsache, dass die Damen nicht nur vorzüglich kochen können haben sie uns dann zu späterer Stunde mit grosser Freude und echtem Engagement persönlich überzeugt.


    Falls mal wieder angepackt oder umgebaut werden muss, dann melde ich mich gleich mal freiwillig ... grins

    Ich denke den Kellner haben wir jetzt so heiß gemacht, dass Du @tiffy nächstes Mal gar nicht mehr in die Gaststätte rein musst, um zu reservieren, sondern dies dann hier im Forum direkt über ein Neumitglied mit dem Nick "Kellner" .... oder so ... dann direkt online erledigen kannst. ... grins (Vorsicht Ironie!!)


    Ich kann Dir versichern dass ich in meinem ganzen Leben noch nie einen Kellner gesehen hab, der solange gebraucht hat ein Tablett mit leeren Gläsern zu füllen, während er ganz konzentriert in die andere Richtung gestarrt hat, und den Rest seiner Gäste scheinbar komplett ausgeblendet hatte.


    Toll war es wieder, und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammi.

    Hallo, Hans-Harald,


    Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag auch von mir,
    und ich möchte mich dem lieben Vorschlag von frechdacs gerne anschließen ...


    Ich finde allerdings, Magdalena sollte dem Glück nicht nur einen Schlag, sondern sicherheitshalber ein ganzes Dutzend obendrauf widmen ...


    :bday::band: :angel5:


    Viele Grüße
    hellboy

    ... Blöde Geschichte ... Ich meine die, die den Tanz auf den zwei Hochzeiten ausschließt.


    Ich würde jeden von Euch wirklich endlich auch mal gerne in real kennen lernen.


    Nachdem ich mich aber zwischen zwei Terminen zu entscheiden hatte, hab ich mich natürlich rein egoistisch fürs Spielen bei Mistress Petra entschieden, zumal da noch Nachholbedarf besteht ... grins


    Ich denke aber ich werde es schon noch bis zum Herbst aushalten müssen.


    Liebe Grüße
    hellboy

    Die Erfahrungen haben gezeigt, dass jegliche Strafandrohung keine Einwirkung oder abschreckende Wirkung auf den Täter gezeigt hat.


    Ich denke aber, wir sollten stets darauf achten, dass wir unsere Empfindungen oder gar das Kopfkino für Spanking nicht versuchen auf die große Allgemeinheit umzulegen, zumal wir sicherlich eine Minderheit sind und auch bleiben werden.

    Zitat

    Original von tiffany:...Wenn ich recht überlege, dann könnten wir gaaanz leicht off topic sein. ;)


    ... nee überhaupt nicht offtopic ...


    Der Threat soll doch ne Ankündiging und auch eine Werbung für Euren Münchner Stammtisch sein und auch insbesondere "neue Gesichter" herlocken. :)


    Wenn die jetzt lesen da kommt der junggebliebene hellboy, und tiffy die scharfe Granate, dann rennen die uns eh die Türen ein und wir können nur hoffen dass zumindest die reservierten Sitzplätze einigermaßen ausreichen.


    :angel3:

    Zitat

    Original von tiffany:Verflixtnochmal... i bin doch kein junges Mädel mehr.


    Jetzt werd ich aber fast schon etwas nachdenklich @tiffy ...


    Hab Dich ja schon real erlebt und denke dass Du doch direkt meinem Beuteschema entsprochen hast ... Jung und knackig eben ...


    Oder bin ich gar auch schon älter ( ... ähhh nein reifer ) geworden ?


    ... Ne ... Denke ich aber eher nicht ... grins



    Liebe Grüße
    hellboy ... Und ein Engel bin ich eher auch nicht :evil:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.