Beiträge von hellboy

    Zitat

    Original von Teufele:


    hallo hellboy ...den link hast net zufällig grad noch offen?


    ... Sorry Teufele ... Hab meinen Post wieder gelöscht, nachdem ich mir versehentlich die Sendung von der Vorwoche runtergezogen hatte, dies aber dann erst später bemerkte.


    Die aktuelle Sendung ist scheinbar noch nicht im Netz, und auch beim Online-Stream des Senders nicht verfügbar.

    Jetzt bin ich aber echt nett von Euch überredet worden carolyn, euridike und julle, obwohl ich das Thema schon "abgehakt" hatte


    Da ich ein Stimmungsmensch bin, finde ich dass mein ursprünglich geplanter Bericht in diesem Threat jetzt absolut unpassend dastehen würde. Aufgrund eurer lieben Aufforderung werde ich aber trotzdem ein paar Zeilen schreiben.


    Ich habe an diesem Wochenende wieder einmal erfahren, dass ein und dieselbe Situation von drei Menschen aus drei kompletten anderen Sichtweisen und von 10 Menschen in eben so vielen unterschiedlichen selektiven Wahrnehmungsformen empfunden, erlebt und wiedergegeben werden.


    Jeder einzelne ist eben auch mit seiner Denkweise einzigartig. Ich glaube diese Tatsache können wir uns insbesondere in einer derart emotionalen Situation wie beim spanking nicht oft genug ins Gedächtnis rufen. Bei einem derart intensiven Spiel wie bei einer Spiel-Session, werden sicherlich Emotionen und Gefühle freigesetzt, und aus dem tiefsten Innern der Seele hervorgeholt, die aus Kinder- und Jugendtagen stammen, und scheinbar schon verschwunden, verdrängt oder ausgelöscht schienen.


    Da ich Dich Vin bereits mehrmals als einen recht netten und offenen Menschen kennengelernt habe, glaube ich, dass du erst wenige Stunden oder Tage nach der Party in einen emotionalen Ausnahmezustand geraten bist, der möglicherweise mit einem Absturz vergleichbar ist. Allerdings kann und will ich darüber keine weitere Aussage treffen.


    Ich werde jetzt versuchen, kleine Teile dieser netten Grillparty einzig aus meiner eigenen Empfindungsebene und nur aus meiner subjektiven Wahrnehmung zu beschreiben.


    Für mich war nicht die Party als solches, sondern meine erste Teilnahme am SGH natürlich schon Wochen vorher der Kick und das absolute Highlight. Mir war zwar bereits im Vorfeld klar, dass ich das für mich so wichtige Bauchkribbeln nicht aus der Strafe, sondern aus einer "beschämenden Gesamtsituation" ziehen würde, zumal eine solche Gerichtssituation bereits seit vielen Jahrzehnte als Wunschdenken in meinem Kopf herumschwirrte. Leider setzte meine Nervosität nicht schon wenige Tage vorher, sondern erst während der Vorverhandlungen ein.


    Aus diesen Momenten der eigenen Unsicherheit kann ich auch im Nachhinein dann noch sehr lange zehren und ich geniesse diese Gefühle, insbesondere die meiner eigenen Schwäche, aber auch der stark gesteigerten emotionalen Aufnahmefähigkeit auch in vollen Zügen.


    Sowohl Hape als Richter, als auch die eingeteilten Büttel machten für mich das Schauspiel und das Ergebnis der Strafe sehr kalkulierbar, und ich freute mich schon auf ein "hartes" Urteil. Allerdings habe ich hier das Manko, dass ich mir mein Kopfkino und die diesbezüglichen Straf-Erwartungen durch sehr harte und professionell gedrehte spanking-Gerichtsevents bereits schon seit Jahren "versaut" hatte.


    Meine Erfahrungen haben mich aber zwischenzeitlich gelehrt, dass die Realität noch nie die Erwartungen meines Kopfkinos erfüllen konnte, und ich befinde mich daher derzeit in einem stetigen und aktiven Lernprozess.


    Ich hatte mich daher mit meiner Frau daher schon vor Wochen daraufhin geeinigt, dass es sicherlich notwendig werden wird, meine tatsächlichen Straferwartungen, dann im Anschluss an den SGH noch im privaten Rahmen einer ehelichen Session zu vertiefen, damit ich dann überhaupt einen gewissen "befriedigenden Sättigungsgrad" erreiche.


    Für mich absolut unkalkulierbar war die, von mir selbst gewünschte und erbetene Teilnahme meiner Frau am SGH als Zuschauerin, die meine Vorlieben zwar schon seit unserem ersten Kennenlernen kennt und unterstützt, aber bisher weder an einer fremden Session zugesehen oder teilgenommen hat.


    Ihr war es daher bisher leider auch noch nie möglich sich eine Vorstellung über das Vorgehen anderer Aktiver, die Härte derer Schläge, und die Reaktion anderer Subbies auf erteilte Schläge und das spanking als Solches zu machen, und daraus möglicherweise ihre Konsequenzen für unser eigenes "Spiel" zu ziehen.


    Sie kann zwar einem solchen Rollenspiel nicht das Geringste abgewinnen und wollte die Sitzungen ursprünglich bei einem Spaziergang oder im Nebenraum abwarten. Sie blieb aber dann mir zuliebe doch im Gerichtssaal und mimte eine interessierte Zuschauerin. Als dann aber meine Strafe vollzogen werden sollte, zeigte sie sich auch spontan und diskussionslos bereit als zweites Büttel an mir tätig zu werden. Obwohl meine Frau aber auch ich selbst über diese Situationsänderung äusserst überrascht waren, löste dies bei mir derart intensive Gefühle aus, die einem häuslichen spanking bei weiten noch nicht nahegekommen sind.


    Über die anderen, sowie die beiden an mir tätigen Büttel möchte ich mich hier nicht weiter auslassen, da diese in diesem Forum nicht angemeldet sind. Ich habe aber alle Büttel bei diesem Event wieder einmal in der gleichen herzlichen und äusserst einfühlsamen, extrem überlegten und fürsorglichen Art erlebt, wie ich sie auch sonst bei anderen Anlässen kennen- und schätzen gelernt hatte.


    Für mich war sowohl die Party wieder einmal ein tolles Event mit wieder einmal super tollen Leuten, einem prima und reichhaltigen Essen, mit netten Gesprächen und einer äusserst aufmerksamen und lieben Gastgeberin.


    Der SGH war für mich trotz oder gerade aufgrund meiner langjährigen Erfahrung eine sehr und extrem wichtige Erfahrung, die ich keinesfalls missen möchte. Ich bin wirklich echt froh, so und auch genau in dieser Art, daran teilgenommen zu haben. Selbst die im Nachhinein geäusserte, in meinen Augen absolut ungerechtfertigte Kritik, ist für mich ein sehr wertvoller Denkanstoss für die Zukunft.


    Die vorherige Diskussion ist die konkrete und unmissverständliche Aufforderung an mich, mehr auf die Gefühle anderer, insbesondere die meiner Ehefrau zu achten, zumal sie vermutlich grössere Verständnisprobleme für meine Veranlagung hat, als alterfahrene und langjährige Szene-Insider. Allerdings hat sie sich noch nie lautstark über meine Wünsche und Forderungen beschwert, sicherlich aber darunter gelitten.


    Als allergrössten Erfolg kann ich aber sowohl für meine Frau, als auch für mich verbuchen, dass dieses Wochenende und die gemeinsame Erfahrung wieder ein sehr grosser Schritt, wieder in eine gemeinsame Richtung war. Dieser grosse Erfolg wurde sicherlich durch die vielen netten, einfühlsamen und sicherlich lukrativen "Frauen-Gespräche" unterstützt bzw. Überhaupt erst herbeigeführt. An diesem Wochenende konnten meiner Ehefrau "unsere Empfindungen" aus der Sicht "einer Dritten" aber eben aus der Sicht einer Frau erneut dargestellt und erläutert werden. Da sie solche Gespräche in ihrem/unseren bisherigen privaten Freundeskreis nicht führen konnte und diese natürlich auch zukünftig nicht führen kann, hat sie eben keine andere Möglichkeit sich zu informieren, oder von außen Ratschläge, Hilfe oder ein echtes feedback einholen.


    Allerdings haben wir erstmals begonnen, unsere beiderseitigen Empfindungen aus den Sessions zu reflektieren und offen und ungeschönt darüber zu sprechen.

    Für mich ist und bleibt auch ein öffentliches Rollenspiel, wozu das spezielle Gerichtsspiel natürlich zweifelsohne zähltt, eine sehr intime Sache zwischen der Person des Aktiven und des Passiven.


    Selbst wenn ich zur Verwirklichung des Szenario weitere Akteure wie einen Richter oder Verteidiger zu Spielzwecken benötige oder gar Zuschauer zulasse und dulde, so bleibt die Ernsthaftigkeit und die Ausführung der "unweigerlichen Strafe" eine sehr intime Angelegenheit zwischen nur diesen beiden Hauptakteuren. Ebenso die Verantwortung für die Session !!


    Allerdings bin ich selbstverständlich auch den "Statisten" sehr dankbar für deren Mitwirken, da diese meinem Kopfkino erst einen realen Hintergrund vorgaukeln.


    Das für mich wichtige und tatsächliche reale Spiel findet in meinen Augen daher auch beim SGH nur zwischen dem "Verurteilten" und dem "Büttel" statt. Ein "Richterspruch" für eine "besonders harte Strafe oder Schläge" sowie die mögliche Aufforderung fester zu schlagen ist in meinen Augen daher lediglich ein wirkungsloses Ankurbeln und Futter für das Kopfkino des Passiven oder gar für dieZuschauer ... und ohne jegliche tiefere Bedeutung.


    Würde sich in eines meiner Rollenspiele/Sessions zwischen einer Domse/Büttel/Aktiver und mir jemals auch nur ein Zuschauer verbal oder gegen meinen Willen aktiv einmischen, würde er mich mit Sicherheit von einer Seite kennenlernen, die mir die meisten nicht mal annähernd zugetraut hätten. Klare Ansage !!!
    Ich gestehe daher auch keiner Dritten Person zu, ganz egal wie ernst diese meine Reaktionen deutet oder mögliche Spuren an mir empfindet, eine Wertung darüber abzugeben, oder meine Domse deswegen anzuprangern.


    Daher empfinde ich derart spät eingebrachte Vorwürfe, insbesondere in dieser Härte, eher als Provokation als einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag.

    Ich hatte eigentlich schon einen netten Bericht zu dieser, (wie bisher immer bei Petra) gelungenen Party im Kopf, werde aber vorerst auf dessen Einstellung verzichten.


    Ich denke es steht dem Veranstalter und den aktiv-Mitwirkenden zu, sich vorrangig zu den wohl für alle unerwarteten Vorwürfen von Vin zu äussern.


    Ich bin der Meinung, dass Du Vin, mit Deinem, für mich aus nicht nachvollziehbaren Gründen, ausgelösten und jetzt anrollenden Tsunami allen sehr viel Unrecht antust.


    Mein Statement:


    tolle Party und toller SGH, und ich war von Anfang bis zum Ende mittendrin ... Danke Petra und auch dem Veranstalter und den aktiven Akteuren beim SGH.

    Wie hart darf ein spanking-(auch Kopfkino) des Passiven sein, um nicht aus Sicht der spanking-Community als pervers oder krank angesehen zu werden.


    Angeregt von einer Diskussion in einem anderen Forum, bei der es um die, auch in meinen Augen, übertriebene und brutale Härte der Mood-Pictures spanking Produktionen geht, beschäftigt mich diese Frage schon seit längerer Zeit doch etwas intensiver.


    Ich hatte mich bei einem Threat als einziger Poster gegen die Mehrheit der Poster gestellt und mich bewusst aber natürlich auffallend provokativ für die härtere Gangart ausgesprochen, und diese teilweise verteidigt. Allerdings natürlich nur solange dies beiderseitig absolut freiwillig und einvernehmlich geschieht, da ich ansonsten jegliche Gewalt absolut ablehne und auch verurteile.


    Klarer Verstand des Subbi, Gesundheit und natürlich keinerlei mentale und finanzielle Abhängigkeit setze ich ebenfalls voraus.


    Daher interessieren mich hier auch nur die Meinungen der seitens des Sub aus freiem Willen gewünschten Härte eines spankings, nicht das Wunschdenken oder das Kopfkino der Aktiven und der Dom's.


    Ich würde gerne Eure Meinungen dazu hören, wie ein Sub von beiden Seiten (aktiv und auch passiv) eingeschätzt wird, wenn es im Hinblick auf eine Session mal richtig hart (ala Mood-Pictures, CruelAmazons, RGE, D4B etc.) zur Sache gehen soll, bzw. zumindest wenn er ein solch extremes Kopfkino in sich trägt.

    Zitat

    Original von nickie:


    Also ich habe nur gehört, dass es am Wochende teilweise sehr heiß werden soll. Zumindestens für einige Leute.......
    :angel3::angel3:


    ... Ich pack aber sicherheitshalber doch noch ein paar warme Klamotten mit ein ... Nicht dass es mir am Ende noch etwas kalt wird ... das Wetter spielt ja manchmal verrückt ... gelle :devil


    :angel3:

    Zitat

    Original von Ulrich47:
    ... Daher schlage ich vor nickie mit in die Verteidigung einzuplanen ...


    Ich für meinen Teil verzichte dankend auf einen Rechtsbeistand zur Verteidigung, da ich ernstlich befürchte, an eine dermasen "schlechte" Verteidigerin geraten zu können, die vor dem hohen Gericht am Ende womöglich gar einen Freispruch erzielt ...


    ... als "worst case" sozusagen


    :angel3:

    Werde mal mit meiner holden Frau sprechen ...


    ... mir würde ein Bambusspitzensalat auf handwarmem Hinterschinken, zumindest als Vorspeise, schon ganz vorzüglich munden.


    Ich habe nämlich echt keine Ahnung ob den ausser meiner Lieben jemand so toll hinkriegt, dass ich davon auch ohne mehrfach Nachschlag zu holen, auch wirklich satt werde ... Aber notfalls esse ich halt dann ne Wurst mehr ... grins


    :sm:


    Ich melde mich aber nochmals : angel3: wenn ich weiss was wir mitbringen

    Zitat

    Original von dark11e:
    Das softe Beginnen und Steigern muss ich meinem Schatz wohl noch eintrichtern *grins*.


    ... Musste jetzt echt breit grinsen darkie ... Denn Deine Sprüche erinnern mich ein wenig an mich selbst, allerdings hab ich meinen "Schatz" bis heute nicht dazu gebracht, mich vorher etwas aufzuwärmen.


    Aber lass Deine Sprüche bloss keine echte Domse hören, denn die lassen sich eigenartigerweise nur selten was "eintrichtern"... So meine bisherige Erfahrung ... grins

    Zitat

    Original von Christian:


    Also wir wässern unsere Rohrstöcke eher selten ... und zum anderen haben wir keine Wanne, was die Sache etwas schwieriger macht ...


    Ich glaube zwar nicht, dass ich hier gross was Neues erzähle, aber ich denke dieser Tip passt trotzdem gut zur Frage von darkie.


    Du kannst Rohstöcke auch "blitzwässern", indem Du ein Ende in ein Glas Wasser hältst und dann am anderen Ende mit dem Mund saugst ... Wie durch einen Strohhalm.


    Da geht "Wässern" eben dann auch ohne Badewanne oder grösseres Gefäss, und auch unmittelbar und ganz kurz vor Beginn einer Session.


    Und beim Aufwärmen verhält sich der Po ähnlich wie ein Motor ... Den dreht man ja im Winter auch nicht direkt nach dem Kaltstart auf Hochtouren, sondern bringt ihn langsam auf Bertriebstemperatur, bevor man ihm dann grössere Drehzahlen oder Maximallast zumutet.


    Es tritt zwar nicht sofort ein Motorscaden ein, auf Dauer kann man wohl sowohl den Motor als auch das Feeling leicht kaputt machen :)

    Zitat

    Original von tinchen77:


    Grillen lasse ich die, die behaupten was davon zu verstehen ;)


    Zitat

    Original von tinchen77:
    Vielleicht muss dann vorab eine Risikoanalyse für die einzelnen Teilnehmer erstellt werden...:rofl:


    apropos Risikoanalyse ... grins


    Aus Deinen Posts lese ich mit Freude heraus, dass Du auch wieder dabei sein wirst ... Liebes tinchen ... Freu mich schon sehr auf Dich :)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.