Beiträge von hellboy

    Happy Birthday liebe Rike,

    :birthday2::bday::birthday2::band:

    Lass Dich heute noch schön feiern ... und falls Dein birthday-spanking im Trubel Deiner Feier untergeht, kann ich Dir versprechen, dass wir dies beim nächsten Stanmi nachholen werden ...


    ... falls Du Dir endlich mal „einen Ruck gibst“ :bussi:


    LG :devil2::schampus::schampus::angel1:

    ... neues Avatarbild in Verbindung mit deinem neuen Benutzertitel finde ich köstlich, ebenso wie carolyns neuen Benutzertitel. :smile2:

    Oh je ... was entgeht wohl meinen trüben Augen noch alles?


    Nicht nur, dass ich aus Eitelkeitsgründen auf die schon längst fällige Brille verzichte, nein auf dem winzigen Handydisplay, das ich für den regelmäßigen Foren-Check benutze, entgehen mir vermutlich die rattigsten Leckerbissen.


    ;(;(;(

    Euren sehr eindrucksvollen und tollen Berichten bleibt ja wohl kaum was hinzuzufügen ... ausser vielleicht auch meinem Eindruck, der in kurzen Worten gefasst, nur „ganz besonders scheee wars“ lauten kann.


    Nicht nur, dass bereits die kulinarischen Darbietungen ja immer ausgefeilter und raffinierter werden, sondern mir scheint, dass auch der Nikolaus und sein Weihnachtsengel immer eindrucksvoller werden.


    Einfach lecker anzusehen !


    Damit meine ich als Mann natürlich eher unseren „rattenscharfen“ Engel, den ich jetzt niemals mehr als „einfache Zahnfee“ beleidigen würde. Aber auch der Nikolaus schien mir genau betrachtet unter seinem Umhang gar nicht so brav und heilig wie man gar vermuten könnte.


    An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an bei Beiden.


    Mir scheint auch, als würden auch die individuellen Einzelspiele immer Intensiver und auch Spezieller. Womöglich täuscht mich aber hier auch nur meine persönliche Wahrnehmung etwas, nachdem auch ich mit einem gewissen Bammel und einer langen Strichreihe auf der Strafliste meines Hellgirls angereist bin. Die galt es dann natürlich dutzendweise abzuarbeiten. Aufgrund der langen Sessiondauer habe ich mir schon fast mehr Gedanken um den geduldigen Kameramann, als um meine höllische :devil2: Kehrseite gemacht, was mir dann das mitzählen ausserdem deutlich erschwert hat.


    Auch für mich war es wieder ein Events der Spitzenklasse, zu dem insbesondere Mistress Petra und ihr treuer Jürgen, aber natürlich auch jeder einzelne Teilnehmer ihr Schärflein beigetragen haben. Sei es durch das tolle Essen, die sehr aufwändig und liebevoll arrangierte Weihnachtsdekoration, als auch durch ihre kulinarischen Mitbringsel.


    Dass dieses Event selbst bei den Nichtteilnehmern für eine starke Resonanz gesorgt hat, beweisen mir allein schon die Anmeldezahlen zum nächsten Stammi. Ich konnte diesmal bereits vor der öffentlichen Terminausschreibung über ein Dutzend fester Anmeldungen von Nicks verzeichnen, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte. Dies hat mich dann kurzerhand zu einer etwas vorgezogenen Ausschreibung des nächsten Stammi veranlasst.

    Einladung zum Spiele-Stammtisch in Feuchtwangen am Sa., 19.01.2019


    Nach der „Nikolaus-Feier“ ist glücklicherweise schon wieder kurz vor dem Stammi :)


    Daher freuen wir uns, euch schon jetzt zum Jahresauftakt 2019 zum Stammtisch


    ... am Sa., 19.01.2019, ab 14:00 Uhr

    ... in den Räumlichkeiten von Mistress Petra in 91555 Feuchtwangen ...


    einladen zu dürfen.


    Eigentlich wollte ich mit dieser Ausschreibung noch etwas warten, ich habe aber schon jetzt ein Dutzend fester Anmeldungen, die den bisher nur inoffiziellen Termin allein „vom Höresagen“ kennen.


    Die Anmeldungen bitte wie immer per PN bitte an Mistress Petra oder mich. Übernachtungswünsche bitte ich ausdrücklich gesondert mitzuteilen und diese dann direkt mit Mistress Petra abzusprechen.


    Der Eintrittspreis beträgt wie immer 15.- Euro. Darin sind bereits Kaffee und alkoholfreie Getränke enthalten.


    Mistress Petra wird für uns wieder Fleisch und Würstel besorgen denn wir haben uns für ein Winter-Grillen entschlossen. Diese Kosten werden dann natürlich wieder umgelegt und zusätzlich zum Eintrittspreis berechnet.


    Natürlich ist das Mitbringen von Kuchen, Salaten und Knabberzeugs wie immer sehr gerne gesehen, bzw. rechnen wir hierbei schon wieder fest mit eurer tatkräftigen Unterstützung :D .


    Wir freuen uns schon sehr auf euer Kommen.


    LG

    Mistress Petra

    und hellboy :devil2:

    ... ach ... sieh mal Einer an !!!!


    ... und jetzt, kurz vor dem Termin kommt plötzlich die schmerzhafte Einsicht !!! Ich hoffe zu spät :devil2:


    Ich les ja nur noch ein verschrecktes und ängstliches Gewinsele :angel5:


    ... Niko, sag doch bitte Deiner Nikolette dass sie sich so richtig rattig -scharf herrichten soll, da ein hellboy auf sie wartet

    :lechz::laugh:

    WOW ... ich befürchte, das war eine der größten Bettelaktionen, die der brave und gütige Nikolaus die letzten Jahre hat erleben müssen.


    Er tut mir daher fast schon etwas leid, wie er sich bei der Bestrafung wird verbiegen und wie er dann über seinen Schatten springen muss, um kurzfristig seine Güte zu vergessen .

    ... hmmm ... werde ich jetzt etwa doch alt, zumal ich mich selbst in etwa wie Holger, als „gefühlter 35er“ einstufen würde.


    Mich wundert es nur, wie sich jetzt gestrenge Mistressen angesprochen fühlen können, bei denen ich mich nicht im Geringsten daran erinnern kann, sie in letzter Zeit gezähmt, geschweigedenn dressiert zu haben :devil2:


    Wenn es allerdings nach mir ginge: „Was noch nicht ist, kann gerne werden“


    Es wäre nämlich echt schade, wenn ich diese Eindrücke in meinen altersstarrsinnigen Gehirnwindungen verdrängt hätte, oder sich die Speicher-Synapsen dieser Erlebnisse schon gelöst hätten ...


    ... zumal ich mich an jedes einzelne meiner Spiele noch immer sehr lange und auch sehr gerne erinnere.

    ... dyke‘lein ... ich höre ja ein echtes Entsetzen aus Deinem Post ... und fühle mich in Deinen Zeilen schon fast nicht mehr als Mann angesprochen. :woman:


    Aber glaub mir, gerade diese Stellung bringt selbst frechen Gören wieder den nötigen Resoekt zu ihren Herren bei :devil2:


    Meine eigenen Erfahrungen haben mich kürzlich sogar gelehrt, dass diese Spiel-Stellung sogar tatsächlich im Stande ist, weibliche Switcherinnen in reinrassige Wildpferde zu verwandeln, sollte man mit diesen hinterher die Seiten wechseln.

    Liest sich gut. Ich könnte jetzt ganz provokativ in die Runde werfen, kein Bild, keine (Straf-)Bank...;)

    ... generell gebe ich Dir recht, Derevant Serande.


    Allerdings stelle ich meinen Strafbock auch nur persönlich und nicht als „Steckbrief“ vor.


    Jede Gör darf ihn sich daher auch solange betrachten und dessen Bequemlichkeit fühlen wie sie will ... allerdings mit übergebeugtem Oberkörper und fixierten Armgelenken :laugh:


    Ne mal im Ernst:

    Ein echter Strafbock ist tatsächlich dermaßen individuell, dass ich schon sehr viele maßgeschneiderte fabriziert habe, bis ich dann einigermaßen zufrieden war.


    Die zu bewältigenden Problempunkte bei der Planung und Herstellung waren meist:


    -Bequemlichkeit, dass auch über einen längeren Zeitraum keine Gliedmassen einschlafen.

    -Gewisse Beweglichkeit, ohne dass man sich den Zugriffen der Top aber tatsächlich entziehen kann.

    -Kippsicherheit und Stabilität

    -gute Lage und Höhe des Po für den Aktiven

    -sehr schnelle Lösbarkeit aller Fixierungen

    -so gute und sichere Fixierung, dass sich Sub auch bei längeren Sessions durch die Versuche des Wegdrehens nicht selbst verletzen kann

    - einfache Zerlegbarkeit für Transport und Aufbewahrung.

    -Ästhetisches Aussehen und sehr saubere Verarbeitung (keine Splitter, Holzspälter oder scharfe Kanten und spitze Ecken)


    Ich bin zwar inzwischen sehr nahe an meinem „Optimum“ dran, habe aber bereits eine ganze Vielzahl von „Baureihen“ hinter mir.


    Das Problem beim Umfunktionieren einer „Blumenbank“ war bei mir, dass diese sehr leicht kippte und die Fixierungen aufgrund der Verrenkungen oder weil (man) mit samt der Bank drauflag, dann oft nicht mehr so einfach zu lösen waren.


    Außerdem war die Schlagrichtung und -lage für den Aktiven dermaßen tief und anstrengend, dass keine längeren Sessions möglich waren.


    Fast schon Optimal sehe ich den von Julle dargestellten Tisch-Bock, an deren Herstellung ich mich auch gerne mal heranwagen werde.


    Richtig toll, praktisch und angenehm wäre natürlich der Bock, den das Bild von Paul zeigt. ... aber hier scheitert es m.M. an der Zerlegbarkeit. Zum Aufstelken braucht man halt einen Spielkeller dem er dauerhaft stehen bleiben kann ... und den habe ich leider nicht.

    ich würde mich natürlich hüten, mich über das Kostüm unseres ehrwürdigen Nikolaus zu äußern ... allerdings war er auf unseresn bisherigen Parties mit absoluter Sicherheit immer der heisseste Feger, der mit seit Jahrzehnten vor die Teufelshörner gekommen ist.


    Und dessen Rotfärbung war auch ihne Alkohol auch immer sehr viel diffiziler und aufreizender, als auf dem obigen Rotwein-Bottle Clip


    Allerding muss ich eingestehen, dass ich meine Augen und meine komplette Aufmerksamkeit meist sehr viel intensiver auf seine aufreizenden Helferlein, die Nikoletten, als auf den Chef-Nikolaus selbst gerichtet hatte.

    ... nur mal zur Erinnerung ... noch drei Wochen bis zur Party :)


    Allerdings bitte ich Jeden Teulnehmer ganz ausdrücklich darum, seine Teilnahme nicht nur hier im Thread zu verkünden, sondern sich dann auch tatsächlich per PN anzumelden, damit wir mit dem Essen kalkulieren können.


    LG :devil2:

    Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße an unsere „Berglöwin“.


    ... und ich hoffe doch ganz ernsthaft, dass sich auch der Nikolaus in nur wenigen Wochen an das dir von Rechtswegen zustehende Geburtstagsspanking erinnert, denn in drei Wochen ist dies noch lange nicht „verjährt“ :devil2:


    :birthday2::band::bday::band::birthday2:

    3 x 100 Hiebe oder 3 x 10 Dutzend als cold caning...ihr seid echt "pervers" 8|;)

    ach ja, liebste @Rike ...


    ... zur Entlastung all der lieben aktiven Damen auf der Hütte sende ich Dir, sozusagen in Funktion einer neutralen Kriegsberichterstatterin, ein Lebenszeichen und einen lieben Gruß zu :bussi:


    Ich lebe noch und durfte nach Empfang meiner Strafe (wegen eines angeblich vorlauten Mundwerks) auch noch um reichlich Nachschlag bitten.


    3 x 12 Dutzend hört sich sehr viel Schlimmer an, als es sich anfühlt, was in mir die Frage aufwirft: „vielleicht doch Pervers“ :devil2:


    .... aber jetzt ist selbst hellboy satt :saint:


    … ich befürchte eh, dass bei der Nikolaus-Feier noch ganz intensiv über witterungsangepasste Fahrweise, wintergerechte Ausstattung der Fortbewegungsmittel, als natürlich auch über die Wartung und Kontrolle der Fahrzeug-Betriebsstoffe ganz intensiv und nachhaltig zu reden sein wird. :devil2: :devil2: :devil2:


    Aus aktuellem Anlass kann ich in diesem Zusammenhang berichten, dass eine intensive Einbeziehung der Sitzfläche in eine sol he Strafmaßnahme möglicherweis ein kleines Umdenken, wenn nicht gar wahre Wunder bewirken kann.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.