Beiträge von Handwerker

    Ich habe einmal meinen Wecker gestellt, weil ich früh raus musste.


    Pünktlich hat das Ding auch geweckt - ein richtig unangenehmer Ton.


    Ich habe auf den Abstellknopf gedrückt aber das Ding hat weiter gelärmt.


    Nochmal voller Wut auf den knopf gedrückt. Das Ding lärmt weiter.


    Ich pack das Ding, mach das Batteriefach auf und hole die Batterien raus.


    Das Ding lärmt weiter.


    :angry:


    Dann bin ich doch aufgewacht. Der Wecker stand immer noch auf dem Nachttisch und hat getan, was er sollte.

    Hallo Isis,


    Auch von mir ein herzlicher Geburtstagsgruß.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    und für das kommende Jahr alles, was du brauchst.
    Möge es Dir und Deinen Lieben gut ergehen.


    Lg
    Handwerker

    Liebe miri,



    Möge Gott Dir immer geben, was Du brauchst:
    Arbeit für Deine fleißigen Hände,
    Nahrung für Deinen hungrigen Leib,
    Antworten für Deinen fragenden Geist,
    Freude und Liebe für Dein warmes Herz
    und Frieden für Deine suchende Seele.
    Möge Gott weder Deine Gesundheit noch Deine Vorräte
    und Deine Arbeit verringern.




    Lg
    Handwerker

    Liebe Magdalena,
    lieber Harald,


    das ist eine wahre Freude, von euch zu hören.
    Schön, dass es euch miteinander so gut geht und dass euch geben und nehmen gleichermaßen Freude bereitet.


    lg
    Handwerker

    Das kenne ich:
    Du suchst im Internet nach Spankingkontakten und findest jede Menge Anzeigen von Männern - Du suchst aber eine Frau.
    Unter den wenigen Anzeigen von Frauen hast du den Eindruck: die suchen etwas anderes, als ich bieten kann und wenn es doch mal passen könnte, dann wohnt die Frau am anderen Ende des Landes.
    Also begibst du dich in div. Charrooms und da begegnet dir so allerlei:
    Kerle, die sich als Frauen ausgeben oder dich davon überzeugen wollen, dass es viel schöner ist Männer zu versohlen. Du begegnest Frauen, die irgendwie verrückt wirken. Da willst nicht wirklich reale Kontakte.


    Dann begegnen dir jede Menge nette Leute: Frauen und Männer, die fröhlich ihre Neigung leben und mit denen man sich prima unterhalten kann. Das was dich umtreibt haben sie oft selbst erlebt und hinter sich und sie sind oft gute Zuhörer (Leser). Meist sind die aber alle "gut versorgt"


    Also wieder nichts?


    Vielleicht doch. Nach meiner Erfahrung findet Mann dann, wenn er nicht mehr so verkrampft sucht. Ein Spankingevent, ein Stammtisch ist oft hilfreich, vor allem dann, wenn man nicht dem dem Vorsatz hingeht, dass da jetzt aber wirklich mal was gehen muss.


    Ich wünsche allen die suchen, dass sie finden.

    Hallo cassi,


    ein schönes Fest wünsche ich dir
    und ein neues Lebensjahr, in dem du alles hast, was du brauchst
    und in dem dir gelingt, worum du dich bemühst.


    :birthday2::birthday1::prost:


    liebe Grüße
    Handwerker

    Liebe Maria,


    Handwerker sind oft etwas spät dran.
    Ich wünsche Dir alles Liebe für das neue Lebensjahr.
    Möge sich manche Woge glätten, alle Verletzung heilen und immer wieder neue Zuversicht und Freude einziehen.
    Noch sind wir uns nicht persönlich begegnet aber im Chat freue ich mich immer wenn du da bist.
    U:birthday2:
    Wer Dich kennt, der versteht, dass Franken der bessere Teil des Freistaates ist.
    Lg
    Handwerker

    Hallo Orchidee,
    Deine Vorstellung hat mir gefallen und beeindruckt hat mich, wie du mit deiner Neigung und deiner Partnerschaft umgehst.
    Hier in der Träumen gibt es Leute, die gut zuhören und viel verstehen. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl wie ich. Mir hat der Austausch hier schon viel geholfen.


    An deinem Partner sind mir zwei Dinge aufgefallen:
    1. Er versucht den Weg mit dir zu gehen. Vielleicht seid ihr nur unterschiedlich schnell unterwegs, dann wünsche ich euch, dass ihre ein gemeinsames Tempo findet. Vielleicht brauchst du etwas Geduld und er etwas Mut. Ich wünsche euch, dass euch viel Schönes gelingt.
    2. Dein Partner bietet dir viel Freiheit, deine Neigung auch dann zu Leben, wenn er nicht mitgehen kann. Das zeigt, wie viel du ihm bedeutest.


    Lass Dir und Euch Zeit und mach den zweiten Schritt nicht vor dem ersten.
    Hier im Forum kannst Du jederzeit Leute ansprechen und wenn Du das im öffentichen Berich nicht tun willst, dann schreibe einfach ein PN.


    Wie gesagt: mir hat das sehr geholfen. Ich wünsche dir, dass es dir auch so geht.


    hg
    Handwerker

    Liebe euri,


    auch von mir ein herzlicher Geburtstagsgruß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Möge dir das neue Jahr gelingen, Freude bringen und immer gute Freunde an die Seite Stellen.
    Ich freue mich immer, wenn ich dir im chat begegne.


    Liebe Grüße
    Handwerker

    Hallo Oldi Peter,


    natürlich bist du hier richtig, wo denn sonst.
    Meine Erfahrung ist, dass es hier im Forum wirklich sehr verständnisvolle Leute gibt.


    Ja, deine Vorgeschichte ist heftig, da kann ich kaum mitreden. Aber an einem Punkt habe ich vielleicht doch eine Idee für dich. Als ich mich meiner Neigung langsam gestellt habe, da war sehr die Frage: wie komme ich von Kopfkino zur realen Erfahrung.


    Ich war dann zuerst im Studio und da war nicht nur "Portemonnaie" sondern überraschender Weise sehr viel Verständnis und Erfahrung (nicht nur bei den Techniken) und Einfühlungsvermögen. Vielleicht ist das nicht überall so, aber ich habe es wirklich prima getroffen. Es hat sicherlich einiges gekostet, aber ich habe Geld schon für viel unsinnigere Dinge ausgegeben. Die Erfahrungen im Studio haben mich erst so weit gebracht, dass ich dann auch auf andere Weise jemanden gefunden habe.


    Weiteres möchte ich jetzt nicht hier ausbreiten. Wenn du mich was fragen willst, dann schick mir eine PN.


    Ich wünsche dir einen guten Weg


    hg
    Handwerker

    Hallo Teufele und euri,


    dann seid ihr also doch der Meinung, dass der Mann zuerst da war?
    Ich denke nicht so, ich glaube nickie hat mit ihrer Geschichte einfach recht und ich mit meiner natürlich auch :sonne:


    Vielleicht ist ja euer Problem, dass ihr das Gehirn des Mannes immer an der falschen Stelle sucht. Es ist nicht in der Körpermitte, sondern im Kopf und da arbeitet es wunderbar.


    Übrigens: als Gott dem Mann die zwei Geheimnisse über die Frau anvertraute, da sagte er noch etwas, das kein Geheimnis ist: Frauen fehlt es an :respekt:


    Deshalb gehören sie regelmäßig übers Knie gelegt.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.