Beiträge von Handwerker

    1. ein Campingbus, der innen mehr Platz hat, als man von außen vermuten könnte.
    2. leuchtendes dunkles Blau - gelbstichiges Grün geht gar nicht.
    3. würde ich ja gern mal - aber nein.


    Liebe Person unter mir:


    1. Welche Stadt sollte ich unbedingt besuchen und warum?
    2. Hattest du bei deinen Sessions schon einmal mehr als ein Gegenüber?
    3. Welche "Kleinigkeit" ist dir bei einer Session wichtig?

    Vielleicht gefällt euch das.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe nickie,
    wieder einmal ist der Handwerker zu spät dran.
    Um so herzlicher sind meine Glückwünsche. Du bist unter den Träumern ein beosnderer Traum.
    Ich habe dich wirklich gern und wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.
    lg
    Handwerker

    Habe ich vor Jahren mal gelesen und auch in einer Predigt benutzt.


    Wenn man mit dem Finger auf einen Menschen zeigt, dann zeigen 3 Finger auf einen zurück und der Daumen zum Himmel.


    Gruß
    euridike

    Das mit den drei Fingern, die auf einen zurück zeigen, kannte ich schon. Das mit dem Daumen zum Himmel noch nicht - ein sehr schönes Bild - danke

    Hallo maria,


    ich wünsche dir einen schönen Festtag und dass das neue Lebensjahr dir all das bringt, was du für Glück und Zufriedenheit brauchst.
    Es ist immer schön dir im chat zu begegnen (auch wenn ich so selten da bin).
    Herzliche Grüße


    Handwerker

    Wenn die elementaren Bedürfnisse nicht gelebt werden können, dann gibt es verschieden Möglichkeiten damit umzugehen. Leicht ist es generell nicht. Denn wer Hunge hat, wird durch Kochrezepte oder Kochsendungen ( Geschichten, Bücher, Clipse ) auch nicht satt. Eventuell kann man eine magere Zeit überbrücken mit Hobbys, aber es fehlt einfach etwas und das Loch ist zu spüren.


    Ja, so ist das wohl - was bedeutet das dann für eine Beziehung, wenn elementare Bedürfnisse in ihr nicht gelebt werden können?
    Ich denke, dass es vielerlei elementare Bedürfnisse gibt, die in ihrer Fülle uns zu einem ganzen Menschen machen. Viele leben wir außerhalb unserer Beziehung: Beruf, Männerfreundschaften, Hobbies.
    Bei manchen ist es wichtig, dass sie in unserer Beziehung ihren Platz haben und wenn es nicht in rechter Weise gelingt, dann zerbricht eine Beziehung.


    Manchmal ist es wohl so, dass wir den Anspruch haben, dass bestimmte Bedürfnisse in der Partnerschaft Erfüllung finden.


    Manchmal ist es so, dass wir den Aspruch haben, dass unsere Bedürfnisse in der Partnerschaft Erfüllung finden "so wie wir uns das vorstellen".


    Ansprüche helfen aber nie weiter, nicht in der Liebesbeziehung, nicht in einer anderen (Spanking-)Beziehung.
    Was immer sein darf und mitgeteilt werden darf sind Sehnsüchte, Hoffnungen, Träume, Wünsche.
    Manchmal werden sie geteilt und können gelebt werden, machmal werden sie nicht geteilt, ja nicht einmal verstanden.


    Nicht verstanden werden ist schlimm - wirklich!!!
    Aber ist auch "normal" -


    Wir sehen es ein, dass uns unsere Mutter nicht versteht, dass uns unser Chef nicht versteht, dass uns ... nicht versteht.
    Aber wenn wir eine Liebesbeziehung haben, dann wollen wir (zu recht), dass wir verstanden werden. Neben dem erotischen Reiz entstehen Beziehungen ja meist dadurch, dass wir spüren: boah - das ist jemand, der mich versteht.
    Dann merken wir: meine Partnerin versteht mich gut - aber nicht alles. Insbesondere kann ich nicht automatisch davon ausgehen, dass sie versteht, was sich in mir verändert oder was ich selbst erst an mir entdecke.


    Kann es sein, dass meine Beziehung dennoch gut ist, wenn ich entdecke dass andere Menschen mich in manchen Bezügen besser verstehen, als meine Partnerin. Ich habe es jedenfalls so erlebt - nicht nur bei Thema Spanking.


    In meiner Beziehung fühle ich mich viel wohler, seit ich mir und ihr gestatte dass wir nicht alles verstehen müssen und nicht alles teilen müssen.


    Ich bin jedenfalls froh, dass es dieses Forum gibt.


    Habt ihr mich "verstanden"?

    Liebe frechi,


    ich wünsche dir eine gute Zeit,
    mögen sich deine Gedanken und Empfindungen in guter Weise neu ordnen.


    lg
    Handwerker

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.