Beiträge von Gina

    Hallo,


    Ich hoffe dass das jetzt klappt.


    Wenn man mal nicht weiss wie man seine nägel lackieren soll, frag einfach nickie :)


    Zwar hat das mit die zebrastreifen nicht unbedingt geklappt find ichs trotzdem cool!


    LG Gina

    Hallo,


    Hab gerade angefangen zu lesen, aber bis jetzt find ich die Geschichte nicht slecht. Bin mal gespannt. Werd mir den Film dann zwar anschauen (nicht im Kino), aber meine Erfahrung mit verfilmten Büchern ist schon dass ich die Bücher meist besser finde.


    LG Gina

    Hallo,
    Ja Astrologie war lange eine art Hobby von mir. Nicht die Horoskope in Zeitungen, die schmeiss mal im Müll. Selten dass die stimmen.
    Nein aber rausfinden was es über die Persönlichkeit aussagt ja.
    Vieles stimmt bei mir. Manches auch nicht. Um genaueres zu wissen muss man alles zusammen fügen. Astrologie, chinesisches Tierzeichen, beide Ascendanten und das Element. Manchmal kommen schon interesante Sachen raus aber wie gesagt manches stimmt auch nicht...
    Ich bin übrigens auch Widder..


    LG Gina

    cool irgendwie hab ich das total überlesen :) vllcht kommt das daher das meine augen ziemlich viel gelesen haben in der vergangenen tage hihi :)


    Lg Gina

    Zitat

    Original von Maria:


    Nein Eric.
    Gib eine richtige Antwort oder lass es sein.:angry:


    Ich schüttel micg gleich vor lachen haha..


    Aber was is nun mit die seltenste flüssigkeit der welt?


    LG Gina

    Hallo Frechdacs,
    Das freut mich das es ein wenig geholfen hat, hatte ja selbst auch die erfahrung mit dem traum bei mir war das was völlig anderes, träumte das ich in einer alten verlassenen spielwiese für kinder stand total verloren und allein allerdings die schaukel bewegte sich noch ein wenig obwohl ausser ich keiner da war. Ich lief dann ein bisschen rum und auf einmal wurde alles verschwommen und kurz darauf wurde ich dann wach. Ich konnte mir selbst nicht erklären warum ich sowas träume. Habe mich lange mit diesem wiederholungstraum aus einander gesetzt, und erst lange später habe ich ihn entschlüsseln können. Ich habe etwas sehr negatives in meiner kindheit erlebt - was ich hier nicht näher schreiben möchte - und habe es viele jahre verdrengt. Irgendwann abends als ich im bett lag, als ich die hoffnung diesen doofen traum der mir eigentlich bedeutungslos erschien, entschlüsseln zu können schon aufgegeben hatte kam die erinnerung.. und habe erst mal meine schwester gefragt ob das überhaupt passiert wäre oder ob ich jetzt gespenster sehe. Dieses war aber real passiert und jetzt verstehe ich das das verschwommene bild andeutete das ich was verdrengt hatte und die spielwiese auf meiner kindheit. Danach kam der traum nie wieder.. Und ich hab ruhe :)

    Hallo Frechdachs,
    Musste ein wenig lachen als dann zum schluss kam ich rauche gar nicht :)
    Ich habe mich vor etwa 2 jahre ein wenig mit träumen beschäftigt weil ich ein traum hatte der mich regelmäsig nachts besuchte.. Hab mal meine inbox umgewühlt und hier folgt ein teil von eine newslettermail von Stephan Schumann traumexperte, vllcht hilft es dir etwas. LG Gina


    Warum Sie Ihre Traumsymbole anders entschlüsseln sollten, als Sie bisher gedacht haben


    Auch wenn uns die Buchindustrie und viele Experten etwas Anderes erzählen wollen: Vergessen Sie herkömmliche Symbolbücher mit Standard-Deutungen. Alle Traumsymbole haben für jeden Menschen eine eigene, individuelle Bedeutung.


    Wir haben alle unsere eigenen, persönlichen Erfahrungen gemacht. Jedes Symbol, jedes Bild im Traum kommt aus uns selbst und hat daher eine persönliche Bedeutung, die nicht auf eine andere Person übertragen werden kann.


    Bekommen Sie jetzt bitte keinen Schreck. Die Symbole in Ihren Träumen zu entschlüsseln, ist einfacher als Sie denken. Um das zu verdeutlichen, lade ich Sie zu einer kurzen Visualisierungsübung ein.


    Visualisierungsübung


    Schließen Sie bitte für einen Moment die Augen und stellen Sie sich vor, Ihnen begegnet ein Hund. Lesen Sie nicht weiter. Machen Sie diese kurze Übung.


    - Wie sieht Ihr Hund aus? Erscheint Ihnen ein Schäferhund mit fletschenden Zähnen, ein verschmuster Bernhardiner oder frecher, aufmüpfiger Dackel?
    - Ist das Fell gut gepflegt oder zerzaust?
    - Freuen Sie sich, ihn zu sehen oder sind Sie eher ängstlich?


    Bei jedem Menschen wird sich ein anderer Hund als inneres Bild zeigen. Jede Person wird ein anderes Gefühl mit dem Hund verbinden, weil wir alle unterschiedliche Erfahrungen mit Hunden gemacht haben.


    Bei einem Vortrag erzählte eine Person von einem Schäferhund, der sich voller Freude auf einer Wiese austobte. Er assoziierte den Hund mit Ausdauer und Beweglichkeit. Eine zweite Person sah in ihrer Vorstellung einen bissigen Terrier. Jeder der Anwesenden schmunzelte, da diese Person in der Tat einen verbissenen Eindruck machte.


    Vertrauen Sie auf Ihr inneres Wissen


    Die Symbole, die uns im Traum erscheinen, sind Aspekte, Eigenschaften, Anteile von uns selbst! Der Traum möchte uns über die Bilder, die aus unserer Seele hochsteigen in unser Bewusstsein, auf Gefühle und Eigenschaften hinweisen, die wir nicht leben oder die uns hindern, ein glückliches und befreites Leben zu führen.


    Alles, was Sie über die Bedeutung von Symbolen lesen, nehmen Sie bitte als zusätzliche Hilfe. Machen Sie sich mehr und mehr frei von Symbolbüchern. Vertrauen Sie auf Ihr eigenes, inneres Wissen.


    Jedes Symbol in Ihrem Traum hat für Sie eine eigene, nicht vergleichbare Bedeutung. Denn niemand hat Ihre Erfahrungen gemacht. Sie sind einzigartig, genau so wie Ihre Träume.

    Hallo,


    Wenn man mal nicht weiss wie man seine nägel lackieren soll, frag einfach nickie :)


    Zwar hat das mit die zebrastreifen nicht unbedingt geklappt find ichs trotzdem cool!


    LG Gina

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.