Beiträge von mati

    Zitat

    Original von euridike:


    Dann müsste man wirklich alles zumauern und nur noch Face to Face Leute zulassen. ...


    Aber das kann es doch nicht sein oder?


    Das sollte es schon deshalb nicht sein, weil das ja ganz offensichtlich das erklärte Ziel all dieser Personen ist:
    In sämtlichen Foren rumstöbern, alles kopieren, was sie gar nichts angeht, die Leute per PN und in Chats anbaggern und dann bei Bedarf die Mitschnitte unter Namens- und Wohnortnennung veröffentlichen. Ob interner Bereich, PN, Chats, Emails.... nichts ist sicher. Bevor ich in die Spankingforen kam, hätte ich nie für möglich gehalten, dass es tatsächlich Leute gibt, die ihren Tag damit verbringen, in Foren von Minderheiten herumzuschnüffeln und die gefundene, vermeintlich schmutzige Wäsche ans Tageslicht zu zerren.


    Ich werde nie verstehen, was Leute dazu bewegt, anderen, ihnen völlig unbekannten Leuten, die kleinen Freiräume zu nehmen, die sie sich geschaffen haben und versuchen, ihnen die Existenzgrundlage zu entziehen. Es ist ja nicht nur ein Copyright-Verstoß gegen die Webseite der Träumer und gegen alle einzelnen User, die nicht um Erlaubnis zur Veröffentlichung ihrer Beiträge gefragt wurden, es ist eine Mißachtung der Privatsphäre aller User, die verunsichern soll und am Beispiel der zahlreichen Hexenjagden auch schön belegt, was jedem passieren kann, der auf eine Party geht, unbedacht im Chat flirtet oder aus Versehen einen Realnamen irgendwo fallen lässt. Du interessierst Dich für SM? Na, dann pass mal auf, was Dir alles blühen kann! Und das in Deutschland im Jahr 2015 und dann noch von einem Journalisten angezettelt, der dabei noch nicht mal ein Unrechtsbewußtsein hat. Copyright? Gilt für mich als amoklaufenden Kohlhaas der Spanking-Szene doch nicht! Kleist ist immer noch so aktuell in deutschen Landen!


    Nein, ich glaube, dass man sich schon deswegen nicht abschotten darf, weil es offensichtlich das ist, was bezweckt werden soll. Jeder Austausch über SM soll sabotiert werden und da wird vor keinem Mittel zurückgeschreckt. Du erwähnst den kleinen Wassermann im internen Bereich eines Spankingforums als Lieblingslektüre Deiner Kindheit? Pass auf, dass Du morgen nicht in der Öffentlichkeit als Kinderschänder "geoutet" wirst. Echt ekelhaft das Ganze, aber ich mag nicht glauben, dass man gegen solches Gelichter in einem Rechtsstaat machtlos ist.






    (Sorry, aber das musste ich jetzt los werden)

    Ich fürchte, aus dem Alter bin ich heraus. Ich brauch kein Waschbrett mehr, es knackst schon,wenn ich nur in die Knie gehe.

    Ich denke auch, dass wir jetzt erst einmal abwarten sollten und in Ruhe überlegen. Der Gerichtshof ist halt sehr aufwändig und steht und fällt mit den Personen, die sich diese Arbeit machen.


    Aber das Ende des Gerichtshofes heißt ja nicht, dass man sich nicht trotzdem treffen kann und andere Sachen ausprobieren könnte. Ähnliches oder ganz Neues oder nicht mehr so oft.... schaun mer mal....

    Schade, dass ich diesmal nicht kommen konnte, aber manchmal hat das Alltagsleben doch Vorrang.


    @tiffany: Ich rechne es Dir sowieso hoch an, dass Du bisher immer noch die Reservierungen gemacht hast, obwohl Du selbst meist gar nicht teilgenommen hast. Daher ist es nur zu verständlich, dass Du irgendwann aufhören möchtest. Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft in den letzten Jahren, das hat uns allen als Nutznießern sehr geholfen! Vielleicht schaust Du ja doch bei Gelegenheit mal wieder vorbei. :ratsch:

    ...außerdem sichert es immer die erste halbe Stunde Gesprächsstoff an dem Abend: Wie stehen die Quoten im Wettbüro für "kommt sie"/"kommt sie nicht"? :grins:


    Nein, Quatsch, ich mach nur Spass. Du hast ja immer deutlich gesagt, dass es bei Dir Spontanentscheidungen sind und damit können alle gut leben. Ich finde es so auch besser als wenn jemand sagt, er/sie kommt und dann doch wegbleibt. Wobei mir auffällt - das passiert beim Münchner Stammtisch ganz selten.

    Eigentlich finde ich es gar nicht schwer, Spankingpartner zu finden. Aber vielleicht ist das für Frauen generell leichter. Nach meinem Eindruck haben aktive Frauen überhaupt keine Probleme Dutzende von Spankingpartnern zu finden, aber passive Frauen auch nicht wirklich, solange sie eine reine Spielbeziehung suchen. Während bei der Suche nach einer Lebenspartnerschaft wohl die gleichen Gesetze gelten wie bei Vanilla-Beziehungen. Da muss halt noch mehr passen als die gemeinsame Vorliebe.

    Ich schließe mich Euridike an. Wir sind alles erwachsene, vernunftbegabte Menschen und können sicher mit solchen Problemen umgehen.


    Letztendlich ist das, was wir tun, nun mal immer ein Spiel mit dem Feuer. Was uns fasziniert ist das Spiel mit Macht, Unterwerfung, Sadismus und Schmerz. Selbst in langjährigen Spielbeziehungen kann es zu Mißverständnissen, Grenzüberschreitungen und Abstürzen kommen und dann natürlich erst recht bei öffentlichen Rollenspielen, vor allem wenn sich die Beteiligten noch nicht gut kennen und aufeinander eingestimmt sind.


    Von daher finde ich es sogar gut, wenn Dein Eingangsbeitrag so stehen bleibt, wie Du ihn formuliert hast, denn ich glaube schon, dass jeder, der einen Gerichtshof oder ein Internatspiel besucht, sich auch über die Gefahren klar sein sollte.


    Zunächst möchte ich noch einmal darauf eingehen, was aus meiner Sicht unter "ernstem Spiel" zu verstehen ist, gegenüber einem lustigen Ereignis.


    Der Gerichtshof (oder die Internate) sind für mich deshalb "ernst" oder "real", weil die Strafen eben ernst und sehr real ausfallen. Es ist keine Show, die da gespielt wird, sondern Rohrstockhiebe sind nun mal Rohrstockhiebe. Und wenn man mitmacht, muss einem auch bewußt sein, dass es in dem vorher abgesteckten Rahmen zu tatsächlichen Züchtigungen kommt. Sprich: Wenn ich vorher sage, dass ich gerne mal hundert mit dem Rohrstock übergezogen bekommen möchte, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass das dann auch passiert und nicht nur "gespielt" wird.


    Ansonsten ist das Gericht natürlich ein Fake und steht auf keiner irgendwie gearteten Rechtsordnung. Wie soll man sich denn eine ernsthafte Verhandlung darüber vorstellen, dass eine Angeklagte sich angeblich über ihren Dom lustig macht, aus sicherem Abstand mit ihm feixt und nicht respektvoll ist? In der realen Welt sind solche Verhandlungen nicht vorgesehen und es kann kein gerechtes Urteil über eine Frau gefällt werden, die "aus purer Bosheit" die Kaffeemaschine morgens um fünf Uhr laufen lässt. Hier kommt dann eben das Kopfkino oder die Wunschträume der Mitspieler zum Zug. Wir spielen das aus, was man ansonsten nur denkt: "Na, die mit ihrem Lästermaul, der gehört mal ordentlich der Hintern versohlt". Würden wir das ernsthaft, ohne Humor und Selbstironie durchziehen, wären wir einfach nur ein trauriger und tatsächlich lächerlicher Haufen, der sich eine Zeit herbeiwünscht, die es Gottseidank nicht mehr gibt.


    Aber wie gesagt, wir spielen mit dem Feuer und Abstürze und Mißverständnisse wird es immer wieder geben. Ich finde es daher nicht verkehrt, auch diese Seite darzustellen, denn Deine Beiträge zeigen eben doch sehr deutlich, dass wir nicht einfach drauf losspielen dürfen, sondern immer wieder sehr viel miteinander reden müssen. Und es bestärkt mich in meiner Meinung, dass so ernsthafte und tiefgehende Spiele mit einem lockeren "Grill und Chill"-Event eigentlich nicht vereinbar sind.

    Vin


    Da ich sowohl Dich als auch Deine Spielpartnerin das Erste Mal getroffen habe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich als Augenöffner tauge. Vielleicht habe ich die Situation ja auch verkannt, das möchte ich nicht ausschließen.


    Ich wollte nur gerne meine Eindrücke hier auch wiedergeben, weil ich alle am Gerichtsspiel Beteiligten, also Don als Organisator, hape als Richter und auch die Büttel schon so häufig getroffen und mit allen schon gespielt habe, dass ich diese starke Kritik an ihnen eben nicht so richtig nachvollziehen kann. Jemanden, der im Rahmen eines konsensuellen Spiels agiert (natürlich wurde nicht Recht gesprochen und die Urteile hatten keine andere Grundlage als die, den Angeklagten das zu geben, was sie wollten!) als "Schlägertypen" zu bezeichnen, denen man auch einen Totschlag zutrauen könne, finde ich schon einen ziemlich harten öffentlichen Vorwurf, den man eigentlich in einem Spankingforum nicht so einfach stehen lassen kann.


    Da ist offensichtlich in der Kommunikation vorher Einiges schief gelaufen. Bei mir war es wirklich gerade anders herum: Ich hatte diesmal keine große Lust auf Gerichtshof und dachte: "Naja, die zwei Stunden kann ich mich auch anderweitig vergnügen", aber als ich dann gesehen habe, dass die meisten Anwesenden, die vorher eigentlich eher skeptisch waren, die Verhandlungen dann doch ganz interessant fanden und ihren Spass dabei hatten, habe ich mich damit abgefunden, dass es eben doch den Hauptteil des Tages einnahm. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass die Zuschauer erstarrt da sitzen würden, weil sie Angst gehabt haben, totgeschlagen zu werden. Wir haben alle die gewiefte Verteidigung Deiner Spielpartnerin genossen und dabei teilweise Tränen gelacht. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber Schlägertypen waren mit Sicherheit keine bei Mistress Petra.

    Vin


    Zu Beginn der Verhandlungen war ich nicht da, ich weiß also nicht was da angekündigt wurde. Aber was immer es war, es war mit Sicherheit eine Show wie das ganze Gericht eben nur eine Show ist und nichts Ernsthaftes. Denn wir bewegen uns nun mal in der Szene im Bereich von safe, sane und consensual und natürlich passiert da nichts, was jemand nicht möchte, egal was da angekündigt wird. Wenn ich mit meinem Spielpartner spiele, höre ich auch immer, dass ich nichts zu sagen habe. Aber wirklich.... wenn ich nimmer mag oder nimmer kann, dann ist Schluss, egal wie stark die Drohgebärden vorher gehandhabt wurden.


    Ich habe diesmal gleich zu Beginn gesagt, dass ich nicht beim Gericht mitspielen werde und ich hätte daher auch keine Strafe, egal welcher Art, akzeptiert. Also wäre es auch nicht passiert. Das ist doch wohl völlig klar. Und genauso ist das bei den Angeklagten. Bei den Gerichtshöfen, bei denen ich bisher dabei war, mussten die Angeklagten jedesmal einen Zettel ausfüllen, wo im Detail angegeben wurde, in welchem Rahmen sich die Strafe bewegen soll (leicht, mittel, hart), welche Instrumente tabu sind und ob man mit nacktem Hintern oder mit String "bestraft" werden will. Und danach fallen die Strafen aus, was immer vorher martialisch verkündet wurde.


    Deine Spielpartnerin hat auch von Anfang bis Ende mitgemacht, genaugenommen wurde auch deshalb so überzogen, weil sie in dem Spiel völlig aufgegangen ist. Sie hätte sich jederzeit zurückziehen können und wie gesagt - bis ich um 10 Uhr gegangen bin, habe ich sie eigentlich nur munter und sehr vergnügt gesehen.


    Zu den Striemen und dem Blut möchte ich nichts sagen. Ich fand die Strafe sehr hoch und habe sie bewundert, dass sie das offensichtlich wollte und so stoisch hingenommen hat. Aber evtl. lag hier ein Mißverständnis vor und es war doch mehr als sie sich vorgestellt hatte. Aber dann hilft nur, dass man das kundtut. Denn gerade, wenn man mit relativ Unbekannten spielt, MUSS man ganz klar sagen, was zu viel ist und was nicht. Ich fang ja immer frühzeitig an zu jammern, damit die Spanker einschätzen können, ob sie mir weh tun oder nicht. Ich glaube, mir würde das gar nicht passieren, dass mich jemand blutig schlagen könnte, weil ich vorher deutlich machen würde, dass es mir zu viel wird. So ruhig wie Deine Spielpartnerin die Züchtigungen hingenommen hat und so ausgelassen wie sie bei der Sache dabei war, konnte wirklich niemand auch nur annähernd erahnen, dass Grenzen überschritten wurden. Blutende Stellen habe ich auch ab und an, ganz unabhängig von der Härte der Schläge. Manchmal hat man gerade einen Pickel, der dann aufgeht, oder eine empfindliche Stelle, an der die Haut schon geschädigt ist usw. Das kann man im Nachhinein schlecht beurteilen. Daher pflichte ich Alraune bei: Wenn solche Dinge passieren, müssen sie sofort auf den Tisch und mit den direkten Beteiligten besprochen und geklärt werden. Zwei Tage später ist immer schwierig.

    Na, dann will ich auch mal meine Eindrücke teilen.


    Zunächst muss ich sagen, dass ich schon mitbekommen habe, dass es Vin nicht so gefallen hat und in einem Punkt gebe ich ihm Recht: Der Gerichtshof war viel zu lang und auf die letzten zwei Verhandlungen hätte man dann auch verzichten können, weil es wirklich den Rahmen sprengte. Andererseits waren die Verhandlungen so nett und unterhaltsam wie schon lange nicht mehr und auch die reinen Zuschauer hatten so viel Spass daran, dass ich es auch verstehen konnte, dass es sich etwas in die Länge zog.


    Das was Vin über die Gerichtsverhandlung schreibt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich war offensichtlich auf einer anderen Veranstaltung. Von Härte und Brutalität ist mir jetzt nichts aufgefallen. Ich hatte eher das Gefühl, dass insbesondere die Angeklagte selbst das Prozedere sehr genoss und so viel Gefallen daran fand, dass sie auch danach noch als Verteidigerin weiterspielte und so überhaupt nicht den Eindruck machte als ob ihr das Spiel nicht gefallen hätte, ganz im Gegenteil! Man teilt ja auch dem Gericht immer vorher mit, in welchem Rahmen sich die Strafen bewegen sollen und ja.... sie waren allesamt schon relativ hart, aber ich weiß eigentlich auch von allen Beteiligten, dass es genau das ist, was sie möchten. Also, der SGH war vielleicht etwas lang, aber es war wie immer so, dass nichts getan wurde, was die Angeklagten nicht gewollt hätten. Auch die anderen Dinge die Vin anspricht, habe ich etwas anders erlebt. Zunächst stand niemand nackt vor großem Publikum an der Terassentür. Und selbst wenn dort jemand aus 50 m Entferung reingeschaut hätte, hätte er nicht viel sehen können und was sich da abgespielt hat, konnte bestimmt nur jemand erraten, der eine sehr, sehr schmutzige Fantasie hat. :evil: Ich saß direkt nebenan am Fenster und habe keine intimeren Teile gesehen als ein paar rasierte Männerhaxen. Also, diese Prozedur war vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ganz ehrlich... bei Mistress Petra habe ich schon andere Dinge miterlebt, die für mich als reine Spankerin auch nicht so nach meinem Geschmack waren. Aber in solchen Fällen verlasse ich dann einfach den Raum oder schau nicht hin.


    Aber generell würde ich zustimmen, dass ein Sommerfest ein Sommerfest sein sollte und Gerichtshof und Internat getrennt davon. Je mehr in einen Tag gepackt wird, umso weniger kommen die Einzelnen mit ihren Erwartungen auf ihre Kosten.


    So, wie war nun die Party? Ich hatte leider vorher eine stressige Zeit und eine anstrengende Autofahrt im Dauerregen und konnte nicht so richtig abschalten. Dann ging auch schon der Gerichtshof los und zog sich bis in den Abend hinein. Dann gabs Essen und kaum war ich gedanklich angekommen, musste ich auch schon wieder nach Hause. Daher wäre es auch mir lieber gewesen, wenn der SGH nicht gar so lange gewesen wäre, denn so hatte ich eigentlich relativ wenig Gelegenheit zu Unterhaltungen und um die anwesenden Träumer etwas näher kennenzulernen.


    Trotzdem, ein Aufenthalt bei der gastfreundlichen Mistress Petra ist immer eine Reise wert und es war schön, alte Bekannte zu treffen, bekannte Nicks dann in Real kennenzulernen und auch ein paar bis dahin gänzlich Unbekannten zumindest begegnet zu sein.


    Ich komme wieder, keine Frage!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.