Beiträge von mati

    Hallo Ulrich,


    ja, das ist wirklich kurzfristig. Aber da ich noch nicht so lange hier angemeldet bin, wollte ich nicht gleich mit einer Veranstaltungsankündigung beginnen. Jetzt hat mich Eric aber dazu ermuntert, es hier auch einzustellen und so habe ich das getan. Vielleicht gibt es ja Leute, die noch nichts vorhaben und spontan kommen können. Ansonsten müssen wir das eben bald mal wiederholen. :grins:

    Zum zweiten Mal trifft sich eine Gruppe Spankos, überwiegend aus der Region München, zu einem Klatsch- und Tratsch-Treffen in Vohburg. D.h. in erster Linie wollen wir uns kennenlernen und miteinander unterhalten, aber wenn es sich ergibt, kann dort auch gespielt werden.


    Wann: 4. Mai 2013 ab 14:00 Uhr
    Wo: Klapsmühle in Vohburg (http://dieklapsmuehle.de)


    Bei der Klapsmühle handelt es sich um ein sehr geräumiges Apartement mit einem Aufenthaltsraum incl. Bar und Terasse und diversen, gut ausgestatteten Spielräumen im Obergeschoss. Es bietet Platz für bis zu 30 Personen. Die Miete beträgt 190 Euro und wird auf alle Teilnehmer umgelegt. Da zur Zeit schon 13 Leute fest zugesagt haben, kämen also ca. 15,-- Euro Teilnahmegebühr auf jede Person zu (mit jedem zusätzlichen Teilnehmer sinkt der Preis entsprechend). Die Klapsmühle ist in der Nähe von Ingolstadt, fast direkt an der A9, 45 Minuten Autofahrt von München, gute Bahnverbindungen. Wir können von München aus Fahrgemeinschaften bilden. Wer Interesse an einer Mitfahrgelegenheit hat, bitte melden.


    Kosten: Teilnahmegebühr beträgt ca. 15-20 Euro für die Raummiete, Essen und Getränke sind zu normalen Gaststättenpreisen erhältlich.


    Fragen zu dem Treffen beantworte ich gerne.

    Zitat

    Original von Frechdacs:


    Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert. Ich persönlich habe nämlich für mich selbst so einiges erkannt und verstehe mein Neigung nun auch besser.
    Für mich war das Buch daher ein kleine Offenbarung.


    Das ging mir ganz genauso. Bis ich das Buch gelesen hatte, hatte ich immer das Gefühl, dass selbst die Spankos nicht verstehen, wie ich ticke. Durch das Buch von Niki Flynn habe ich gelernt, dass ich vielleicht nicht normal bin, aber es wenigstens noch mehr Frauen gibt, die auch so sind.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.